Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs:
14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24)
14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy
14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal
15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy
17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys
18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal
18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2
18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer
Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen.
Vielen Dank Sparhandy!
PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.
Ich hatte zwei Bestellungen. Eine Bestellung funktionierte anstandslos.
Die zweite Bestellung wurde seitens Sparhandy aufgrund eines Preisfehlers storniert und sie haben mich komplett im Regen stehen lassen. Otelo buchte bereits 72€ ab, die ich 3 Monate später immer noch nicht zurück habe. Dem Kundendienst ist es anscheinend total egal, ich bekomme lediglich irgendwelche Textbausteine zurück. Sie haben den Vertrag auch nicht bei Otelo storniert und ich renne meinem Geld hinterher.
Also solange alles normal läuft, ist es okay. Läuft es nicht normal, ist der Support und die Behandlung des Kunden absolut unterirdisch. Aufgrund der Erfahrung würde ich zukünftig nicht bei Sparhandy erneut kaufen.
Schneller Versand und Kommunikation per Mail lief problemlos ab. Nur die telefonische Erreichbarkeit ist furchtbar schlecht.
Bewertung melden
vor 7 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Stunden
Verifizierte Bewertung
Sehr gut und seriös!
Sehr guter, seriöser Händler! Bereits mehrfach sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Gute Preise und sehr schnelle Versendung der Ware. Alles vollkommen unkompliziert und nachvollziehbar.
Bewertung melden
vor 8 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Stunden
Verifizierte Bewertung
Sorry.. Euch muß besser orientiert sein mit Kunden. Das kann nicht sein das ich euch geschrieben habe von eine Lieferung von Euch das nicht richtig war, Ich sollte selbst für die falsche Lieferung DHL schreiben! alles ist so falsch gelaufen wie nicht mehr Läufen könnten.
Bewertung melden
vor 12 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Stunden
Verifizierte Bewertung
"Seit einer Woche benutze ich die Galaxy Buds Pro 2 und bin von ihrer Leistung beeindruckt. Der Klang ist klar, die Bässe kräftig und die Geräuschunterdrückungsfunktion isoliert hervorragend von der U
Oczywiście, oto tłumaczenie recenzji na niemiecki:
"Seit einer Woche benutze ich die Galaxy Buds Pro 2 und bin von ihrer Leistung beeindruckt. Der Klang ist klar, die Bässe kräftig und die Geräuschunterdrückungsfunktion isoliert hervorragend von der Umgebung, was es mir ermöglicht, mich auf Musik oder Telefonate zu konzentrieren. Darüber hinaus sorgt das bequeme Design dafür, dass ich sie lange tragen kann, ohne Unannehmlichkeiten zu verspüren. Allerdings könnte die Batterielaufzeit etwas länger sein. Insgesamt sind es großartige Kopfhörer für Personen, die Wert auf hochwertigen Klang und Tragekomfort legen."
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.