Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

7.463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.267 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2007
Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

24.07.2023
Ich hatte zwei Bestellungen. Eine Bestellung funktionierte anstandslos. Die zweite Bestellung wurde seitens Sparhandy aufgrund eines Preisfehlers storniert und sie haben mich komplett im Regen stehen lassen. Otelo buchte bereits 72€ ab, die ich 3 Monate später immer noch nicht zurück habe. Dem Kundendienst ist es anscheinend total egal, ich bekomme lediglich irgendwelche Textbausteine zurück. Sie haben den Vertrag auch nicht bei Otelo storniert und ich renne meinem Geld hinterher. Also solange alles normal läuft, ist es okay. Läuft es nicht normal, ist der Support und die Behandlung des Kunden absolut unterirdisch. Aufgrund der Erfahrung würde ich zukünftig nicht bei Sparhandy erneut kaufen.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

10.10.2023
Zum Angebot gehört noch ein Redmi Tab SE. Dieses wurde nicht mitgeliefert und nirgendwo mehr erwähnt. Auf Nachfragen habe ich keine Antwort mehr erhalten. Es sieht so aus als soll es jetzt einfach ausgesessen werden.
10.10.2023
Hallo Andre, vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben dir alle weiteren Informationen zum Erhalt des Redmi Tab SE per E-Mail zukommen lassen. Da es sich hier um eine Aktion des Herstellers handelt, ist eine entsprechende Registrierung auf der Aktionsseite nötig. Bei Rückfragen steht dir unser Service Team gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
07.10.2023
Automatische Bearbeitung mangelhaft
09.10.2023
Hallo Tim, es tut uns leid, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können hat deine Bestellung dich bereits erreicht. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Wenn du noch Fragen hast melde dich gerne bei uns unserem Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
06.10.2023
9 Tage für eine Sendung ist nicht erfreulich. Go Green taugt nichts.
09.10.2023
Hallo Jens, es tut uns leid, dass du mit der Zustellung deiner Sendung nicht zufrieden bist. Sobald das Paket durch uns an den Versanddienstleister übergeben wurde, kann es einige Zeit, je nach Arbeitsaufkommen auch mal etwa länger dauern. Laut Status hat das Paket dich erreicht. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Wenn du noch Fragen hast ist unser Kundenservice gerne für dich da. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
04.10.2023

Versand mit Problemen

Leider hat der Versand überhaupt nicht gut funktioniert
05.10.2023
Hallo David, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Auslieferung deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wie wir sehen, hat unsere Fachabteilung sich bereits mit dem Versanddienstleister in Verbindung gesetzt. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, werden wir dich per E-Mail darüber informieren. Liebe Grüße, dein Team von Sparhandy.
27.09.2023

Nur nur ein Vertrag mit Handy pro Monat möglich

Hätte mehrere gleiche Verträge mit Handy für die ganze Familie gleichzeitig benötigt, da alle zum selben Zeitpunkt ausgelaufen sind. Leider nur ein Vertrag möglich, Danach mindestens vier Wochen Wartezeit. Schade!
27.09.2023
Hallo Marcus, es tut uns leid, dass du mit unserem Bestellablauf nicht ganz zufrieden bist und wir dir aktuell keinen weiteren Vertrag anbieten können. Wir würden uns dennoch freuen, wenn du es zu einem späteren Zeitpunkt erneut probierst. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
19.09.2023

Zustellung

Sollte mein Handy vor einer Woche bekommen, da hat Sparhandy leider die falsche Zustelladresse an die DHL weitergegeben. Habe mittlerweile die 4. E-Mail an den Kundenservice, diese wurden ignoriert. Habe aber gleichzeitg E-Mails vom Kundenservice erhalten, die komplett unabhängig zu meinen geschriebenen E-Mails sind.
19.09.2023
Hallo Benny Maik, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist und möchten deinen Auftrag schnellstmöglich und zufriedenstellend abwickeln. Per E-Mail haben wir dir bereits Informationen zum weiteren Verlauf mitgeteilt und freuen uns über eine kurze Rückmeldung von dir. Bei Rückfragen steht dir unser Service Team auf verschiedenen Kanälen zur Verfügung. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
14.09.2023
15.09.2023
Hallo Matthias, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Gerne würden wir den Grund für deine Bewertung erfahren. Bei Rückfragen steht dir unser Service Team auf verschiedenen Portalen gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
06.09.2023
Das Angebot bei CHECK24 offerierte gratis Ear Plugs. Diese wurden nicht geliefert und stehen noch aus. Eine Anfrage meinerseits blieb unbeantwortet.
06.09.2023
Hallo Andre, bei den beworbenen Buds handelt es sich um eine Registrierungsaktion. Hierbei werden die Buds nicht durch uns, sondern den Hersteller versendet. Wir schicken dir einmal die notwendigen Informationen zu der Aktion per E-Mail zu. Viele Grüße, das Team von Sparhandy
23.08.2023
Hallo. Der Kollege war nett im Gespräch.. hatte mir aber nichts alles gesagt.. zbs ich soll 270€ extrat bezahlen. Und nach ich mit einen andere kollege gesprochen hab.. und der Vertrag gekündigt hab.. hatte mein Kündigung bei meine alte Handy Vertrag nichts wieder gerufen.. das hatte mir echt eine Stress gemacht.. Danke schön. Und einen schönen Tag wünsche ich.
23.08.2023
Hallo Abdelkader, es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht vollkommen zufrieden bist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du deinen Auftrag bereits widerrufen und dein Paket zurückgesendet. Wir würden uns freuen, dich zukünftig mit dem Service begrüßen zu dürfen, den du bei uns eventuell schon gewohnt bist. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
16.08.2023
Der Check nach GIGA Kombi dauert eine Weile und wenn es wie in meinem Fall abgelehnt wird und man Sparhandy erneut kontaktiert, vergeht scheinbar wieder eine gute Zeit (jetzt schon 1 Woche). Mal schauen, wann das Prozedere erfolgreich sein wird...
17.08.2023
Hallo aus Köln, es tut uns Leid, dass die Auftragsbearbeitung zur Zeit länger als üblich dauert. Unsere Kollegen geben stets ihr Bestes, um jeden Auftrag schnellstmöglich zu bearbeiten. Dein Anliegen liegt aktuell bei der Fachabteilung. Sobald uns neue Informationen vorliegen, melden wir uns per E-Mail bei dir. Viele Grüße, das Team von Sparhandy
11.08.2023
Erneut Falsche Information mitgegeben zur Rufnummermitnahme Ich konnte diese schon zusammen bei der Bestellung mitgeben aber Sparhandy hatte mich zum direkten Anbieter zugewiesen welches mir jetzt mehr Zeit kostet Finde ich nicht schön das das zum ZWEITEN Mal passieren muss. Am besten Mitarbeiter wechseln!!!!!!!!!
11.08.2023
Hallo Hawa Eva, es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht vollkommen zufrieden bist. Wir haben dir soeben eine E-Mail mit den erforderlichen Informationen zukommen lassen. Wir hoffen, dich zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können und wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Sparhandy Team
DB
Dirk B.
Tiefenort
07.08.2023
07.08.2023
Hallo lieber Kunde, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy scheinbar nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine schlechte Bewertung nicht genannt. Unser Service Team steht dir bei Rückfragen gerne weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
03.08.2023
Ich warte immernoch auf meine Sendung. Liegt angeblich an DHL
03.08.2023
Hallo Aysel, es tut uns Leid, dass du deine von uns versendete Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir haben dich soeben per E-Mail mit dem weiteren Vorgehen kontaktiert. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
30.07.2023
Mobile did not reach yet. It's been 14 days after I ordered. The package was sent back from dhl to Sparhandy because they provided wrong info. Very disappointing
31.07.2023
Hallo Bhumi, wir bedauern, dass es bei der Paketzustellung zu Problemen kommt. Wir veranlassen den schnellstmöglichen Neuversand deiner Bestellung, so wie es die Kollegen am Telefon schon mit dir besprochen haben. Sobald dein Paket wieder unterwegs ist, erhältst du auch eine neue Versandbestätigung von uns per E-Mail. Viele Grüße, dein Team von Sparhandy.
27.07.2023
Die Beschreibung war mangelhaft. Es war kein Zubehör dabei. Weder Ladekabel noch Bedienungsanleitung.
28.07.2023
Hallo Sigrun, es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht vollkommen zufrieden bist. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, welches Zubehör von den Herstellen beigelegt wird. Viele Grüße, dein Team von Sparhandy
27.07.2023
2 Aufträge zeitgleich beantragt. Einer ist schon da. Der andere auftragt dauert immer noch ohne weitere infos
28.07.2023
Hallo Sandra, es tut uns leid, das du bei deinem anderen Auftrag länger warten musst. Leider wissen wir in diesem Fall nicht um welchen Auftrag es geht. Melde dich doch gerne einmal bei unserem Kundenservice. Viele Grüße, dein Sparhandy Team.
26.07.2023
Bestellung wurde in der selben Stunde storniert aber dennoch ausgeliefert - auf die Rückvergütung warte ich bis heute, mittlerweile fast 14 Tage.
26.07.2023
Hallo lieber Ralf, wir bedauern, dass du deinen Auftrag widerrufen musstest. Selbstverständlich werden dir sämtliche Beträge zeitnah rückerstattet. Wir bitten hier noch um ein wenig Geduld, da auch die Bearbeitungszeit bei deinem ausgewählten Mobilfunkanbieter beachtet werden muss. Von deiner Seite aus ist aber keine weitere Aktion mehr nötig, wir kümmern uns hier um alles für dich. Bei Rückfragen steht dir unser Service Team natürlich gerne weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
YW
Yvonne W.
Neumünster
26.07.2023
Das Vertragshandy wurde zeitverzögert geliefert.Paket beschädigt und die dazugehörigen Simkarte nicht mitgeliefert. Anruf bei der Hotline unfreundlich.
26.07.2023
Hallo liebe Yvonne, du hast an einem Freitag bei uns bestellt und wir haben dein Paket am darauffolgenden Montag an dich verschickt. Wir bitten um Verständnis, dass wir auf die Durchführung der Zustellung durch unseren Logistikpartner DHL keinen direkten Einfluss haben. Für dein Feedback zu deiner Serviceerfahrung bedanken wir uns. Viele Grüße dein Sparhandy Team
24.07.2023

Solange alles gut läuft...

24.07.2023
Hallo Paul, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Sparhandy Bestellung nicht komplett zufrieden bist. Gerne kannst du dich an unsere Kollegen im Kundenservice wenden, mit deinen hier mitgeteilten Daten haben wir nur eine Bestellung gefunden, die ca. 10 Tage alt ist und nicht storniert wurde. Wir möchten dich gerne bei den o.g. Anliegen unterstützen, benötigen aber deine Mithilfe. Viele Grüße, dein Sparhandy Team.
18.07.2023
Das Handy stürzt ab und ist langsam, man bietet mir an es einzuschicken, aber der Mitarbeiter meinte, da wird dann eh nichts gemacht …
19.07.2023
Hallo Miriam, es tut uns leid, dass du mit deinem Gerät nicht zufrieden bist. Wir haben dir zum weiteren Ablauf zur Garantie Abwicklung bereits Informationen per E-Mail zukommen lassen. Viele Grüße, dein Team von Sparhandy