Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

7.367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.799 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2007
Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

24.07.2023
Ich hatte zwei Bestellungen. Eine Bestellung funktionierte anstandslos. Die zweite Bestellung wurde seitens Sparhandy aufgrund eines Preisfehlers storniert und sie haben mich komplett im Regen stehen lassen. Otelo buchte bereits 72€ ab, die ich 3 Monate später immer noch nicht zurück habe. Dem Kundendienst ist es anscheinend total egal, ich bekomme lediglich irgendwelche Textbausteine zurück. Sie haben den Vertrag auch nicht bei Otelo storniert und ich renne meinem Geld hinterher. Also solange alles normal läuft, ist es okay. Läuft es nicht normal, ist der Support und die Behandlung des Kunden absolut unterirdisch. Aufgrund der Erfahrung würde ich zukünftig nicht bei Sparhandy erneut kaufen.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

27.07.2023
Die Beschreibung war mangelhaft. Es war kein Zubehör dabei. Weder Ladekabel noch Bedienungsanleitung.
28.07.2023
Hallo Sigrun, es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht vollkommen zufrieden bist. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, welches Zubehör von den Herstellen beigelegt wird. Viele Grüße, dein Team von Sparhandy
27.07.2023
2 Aufträge zeitgleich beantragt. Einer ist schon da. Der andere auftragt dauert immer noch ohne weitere infos
28.07.2023
Hallo Sandra, es tut uns leid, das du bei deinem anderen Auftrag länger warten musst. Leider wissen wir in diesem Fall nicht um welchen Auftrag es geht. Melde dich doch gerne einmal bei unserem Kundenservice. Viele Grüße, dein Sparhandy Team.
26.07.2023
Bestellung wurde in der selben Stunde storniert aber dennoch ausgeliefert - auf die Rückvergütung warte ich bis heute, mittlerweile fast 14 Tage.
26.07.2023
Hallo lieber Ralf, wir bedauern, dass du deinen Auftrag widerrufen musstest. Selbstverständlich werden dir sämtliche Beträge zeitnah rückerstattet. Wir bitten hier noch um ein wenig Geduld, da auch die Bearbeitungszeit bei deinem ausgewählten Mobilfunkanbieter beachtet werden muss. Von deiner Seite aus ist aber keine weitere Aktion mehr nötig, wir kümmern uns hier um alles für dich. Bei Rückfragen steht dir unser Service Team natürlich gerne weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
YW
Yvonne W.
Neumünster
26.07.2023
Das Vertragshandy wurde zeitverzögert geliefert.Paket beschädigt und die dazugehörigen Simkarte nicht mitgeliefert. Anruf bei der Hotline unfreundlich.
26.07.2023
Hallo liebe Yvonne, du hast an einem Freitag bei uns bestellt und wir haben dein Paket am darauffolgenden Montag an dich verschickt. Wir bitten um Verständnis, dass wir auf die Durchführung der Zustellung durch unseren Logistikpartner DHL keinen direkten Einfluss haben. Für dein Feedback zu deiner Serviceerfahrung bedanken wir uns. Viele Grüße dein Sparhandy Team
24.07.2023

Solange alles gut läuft...

24.07.2023
Hallo Paul, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Sparhandy Bestellung nicht komplett zufrieden bist. Gerne kannst du dich an unsere Kollegen im Kundenservice wenden, mit deinen hier mitgeteilten Daten haben wir nur eine Bestellung gefunden, die ca. 10 Tage alt ist und nicht storniert wurde. Wir möchten dich gerne bei den o.g. Anliegen unterstützen, benötigen aber deine Mithilfe. Viele Grüße, dein Sparhandy Team.
18.07.2023
Das Handy stürzt ab und ist langsam, man bietet mir an es einzuschicken, aber der Mitarbeiter meinte, da wird dann eh nichts gemacht …
19.07.2023
Hallo Miriam, es tut uns leid, dass du mit deinem Gerät nicht zufrieden bist. Wir haben dir zum weiteren Ablauf zur Garantie Abwicklung bereits Informationen per E-Mail zukommen lassen. Viele Grüße, dein Team von Sparhandy
HW
Herbert W.
Kirchehrenbach
17.07.2023

Der Versand des Handys dauerte sehr lange

Der Versand des Handys dauerte fast 1 Woche. Es war auch sehr schwierig, im Kundenkonto den Stand der Bestellung zu prüfen. Man muss immer wieder einen neuen Zugangslink anfordern, der dann nach einer ungewissen Zeit nicht mehr funktioniert. Wie lange genau der Link funktioniert, ist unklar. Danach muss man auch erstmal eine zeitlang warten, bis man einen neuen Link anfordern kann. Es wäre wesentlich einfacher, wenn man einfach einen Login zu seinem Kundenkonto bekommen würde oder zumindest wüsste, wie lange ein Linke gültig ist und wann man einen neuen anfordern kann.
18.07.2023
Hallo lieber Herbert, wir finden es schade, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Aufgrund unserer Datenschutzvorgaben haben wir die Methode per Zugangslink so ausgewählt, damit wir sichergehen können, dass nur du Zugriff auf dein Kundenportal hast. Bei Rückfragen steht dir unser Service Team gerne weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
14.07.2023
Wenn etwas nicht läuft, ist es eine Qual das Team von Sparhandy zu erreichen. Telefonisch an Warteplatz 28 und fast eine Stunde Wartezeit nur um mir am Ende anzuhören: "Das leiten wir weiter". Das ist natürlich nicht weiter schlimm. Wenn ich allerdings, nachdem nichts passiert ist, wieder hören muss "Das leiten wir weiter", wirkt es nicht mehr ganz seriös. Der WhatsApp Service sowie der E-Mail-Service ist auch nicht zu empfehlen. Auf Antworten wartet man vergebens. Am Ende kann Sparhandy vielleicht auch nichts dafür, wenn die DHL das Paket nicht ausliefert. Das vor drei Wochen bestellte Produkt ist immer noch nicht da, hauptsache das Geld wurde bereits vom Konto abgebucht.
14.07.2023
Hallo Alkan, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Wir versenden dein Paket schnellstmöglich neu und sobald es wieder unterwegs ist, erhältst du auch eine neue Versandbestätigung per E-Mail von uns. Aufgrund von erhöhtem Anfragenaufkommen kommt es aktuell leider zu längeren Wartezeiten in allen Kontaktkanälen, dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Falls du noch weitere Anliegen oder Fragen hast, melde dich gerne erneut bei uns. Viele Grüße, dein Team von Sparhandy.
27.06.2023
Soviel Problem hatte ich bei Handy Bestellung nicht .
27.06.2023
Hallo Chantal, es tut uns Leid, dass du deine Bestellung bisher noch nicht erhalten hast. Wir wollen, dass du dein Paket ganz sicher erhältst. Beim DHL-Ident-Verfahren kannst nur du persönlich deine Bestellung annehmen. Eine Bevollmächtigung von Familienangehörigen oder Freunden zur Annahme des Pakets ist daher nicht möglich. Melde dich gerne einmal bei unserem Kundenservice, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können. Viele Grüße, das Team von Sparhandy
22.06.2023
Falsche Lieferadresse wurde durch sparhandy and DHL weitergeleitet. Obwohl richtige Adressat nachweislich bei sparhandy vorliegt. Die Nachabwicklung ist überaus kompliziert und nach über einer Woche noch nicht abgeschlossen.
23.06.2023
Hallo Michel, es tut uns Leid, dass es zu Schwierigkeiten bei deiner Lieferung kam. Wir haben den Neuversand inzwischen veranlasst und informieren dich zeitnah über die neue Sendungsverfolgungsnummer. Viele Grüße, das Team von Sparhandy
19.06.2023
23.06.2023
Hallo aus Köln, danke für deine Bewertung. Gerne möchten wir erfahren, womit du nicht so zufrieden warst und würden uns über eine Ergänzung zu deiner Bewertung freuen. Liebe Grüße, dein Team von Sparhandy.

Super Angebot. Ausführung Mangelhaft

Super Angebot, jedoch in der Ausführung mangelhaft. Eine Lieferzeit von 1-3 Tagen wurde versprochen. Laut Service kommt es jedoch regelmäßig zu Überverkäufen und daher zu Warenengpässen. So erhalte ich mein neues Smartphone mit ca. einer Woche Verspätung.
16.06.2023
Hallo Max, bitte entschuldige, dass wir dein gewünschtes Smartphone aktuell nicht auf Lager haben. Wir kümmern uns immer darum, so schnell wie möglich neue Ware für unsere Kunden bereitstellen zu können. Hierbei sind wir jedoch ebenfalls auf unsere Lieferanten angewiesen. Selbstverständlich lassen wir unsere Kunden jedoch nicht auf den laufenden Kosten sitzen, die durch den Lieferverzug entstehen. Bitte melde dich einmal bei unserem Kundenservice, sobald du deine Lieferung erhalten hast. Wir prüfen anschließend die Höhe der Erstattung für dich und überweisen dir das Geld auf dein Konto. Viele Grüße, das Team von Sparhandy
15.06.2023
Hallo Dennis, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Es tut uns Leid, dass der Versand bei dir trotz Blitzversand nicht am gleichen Tag erfolgt ist. Selbstverständlich werden dir die Kosten für den Blitzversand nicht berechnet. Zusätzlich erstatten wir dir, wie eben telefonisch besprochen, anteilig die Kosten der Grundgebühr für den Lieferverzug. Viele Grüße, dein Team von Sparhandy
13.05.2023
15.05.2023
Hallo Ulrich, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Falls du Fragen haben solltest, steht dir unser Service Team gerne auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
04.05.2023
Ich habe nichts zu bewerten seit 28.04.2023 warte ich auf meine Bestellung bis heute Kamm nichts an
05.05.2023
Hallo liebe Jana, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Unsere Fachabteilung befindet sich aktuell mit dir in der Klärung deines Anliegens. Falls es weitere Fragen deinerseits geben sollte, stehen dir die Kollegen selbstverständlich gerne weiterhin gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
30.04.2023
Das refurbished IPhone XS hat nur 89% der Batterie. Echt mies. Würde es am liebsten zurück geben.
02.05.2023
Hallo lieber Stefan, unser Partner Renewd bereitet die Refurbished Geräte nach strengen Kriterien wieder auf, um dir ein voll funktionsfähiges iPhone zu einem unschlagbaren Preis anbieten zu können. Falls mal etwas nicht zu deiner Zufriedenheit sein sollte, oder du eine Frage z.B. zur Garantie des wiederaufbereiteten iPhones haben solltest, steht dir unser Service Team selbstverständlich gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team