Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2007
aktualisiert am: 08.02.2023
Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2007
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH

06.03.2022
Toller Service, nettes Kundencenter! Online einen Vertrag mit einem iPhone 12 abgeschlossen, dies hatte alles reibungslos geklappt. Auf Wunsch hatte ich dann mich für ein iPhone 13 entschieden. Der Mitarbeiter in der Hotline hat einen Paketstop eingeleitet und so erhielt ich nach Verzögerungen (leider Verschulden der DHL durch Fehlleitung) mein gewünschtes Gerät. Eine Ersatzkarte wurde auch zügig versendet und kam einen Tag später als das Gerät an. Zur Abwicklung bis zum Erhalt des Gerätes habe ich keine Beanstandungen, im Gegenteil hat alles Top geklappt. Zwischendurch immer mit der Hotline telefoniert, dort hatte ich zwar bei jeden Anruf jemand anderen am Hörer, aber wurde immer freundlich und kompetent beraten und informiert. Daher ein dickes Lob an den Kundenservice, macht weiter so 👍🏻 Einziges kleines Manko lange Wartezeit beim Anruf, das wird aber durch den obigen Punkt wieder gut gemacht.

13.04.2022

kann nur abraten von Sparhandy , da man NUR auf die schnelle Telefonisch eine Vertragsverlängerung abschliessen kann , so hat man keine Möglichkeit alles in Ruhe anzuschauen ob alles stimmt und passt, warum ? liegt auf der Hand , weil die Veträge/verlängerung teilweise danach ganz anders sind (zum Nachteil des kunden) als abgesprochen , bzw. wurde schlecht beraten und das teuerste aufgedrängt obwohl der vorrige Vertrag viel günstiger war Am schlimmsten ist aber das dann bei Widerruf und Stornierung nur gelogen wird und man Wochenlang warten muss bis Storniert wird (bisher immer noch nichts passiert) , absolut unseriös solches Verhalten , beim abschliessen dauert es ca. 60 Min bis man neuen teuren vertrag hat (den man garnicht wollte) und beim Stornieren passiert nichts , auf nachfrage gibts keine Antworten oder Unwahrheiten , O2 hat mir bestätigt das niemals eine Stornierung angekommen ist.hab auch viele Erfahrungsberichte in Foren gelesen das man ABSICHTLICH auf Widerruf/Stornierung extra lange warten muss. Hier die Email Auszüge falls Sparhandy wieder mal das Gegenteil behauptet: Antwort E-mail auf Nachfrage ""Wie gewünscht, haben wir deinen neuen Mobilfunkvertrag storniert"" In meinem O2 konto steht der neue Vertrag aber noch drinne , und bei Sparhandy genauso ""Auftragsstatus: Wir haben Ihren Widerruf erhalten und haben diesen zur Prüfung weitergeleitet."" Aber frech antworten es wurde schon Storniert , ausserdem wie lange soll diese angebliche Prüfung dauern?? 3 Monate?? Alles was ich schreibe entspricht der Wahrheit , deshalb auch meine Auftragsnummer , habe nichts zu verbergen.Absolut keine Empfehlung (Für Vertragsverlängerung schon garnicht)

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH

18.12.2022
Irgendein völlig verblödeter Idiot bei Sparhandy hat es geschafft einen Papieraufkleber auf den Chip der SIM Karte zu kleben. Ich weiß nicht ob, ich die Klebereste runter bekomme.
20.12.2022
Lieber Axel, wir bitten um Verständnis, dass die SIM-Karte vom jeweiligen Mobilfunkanbieter zur Verfügung gestellt wird. Unser Service Team hat dir aufgrund deiner Anfrage bereits eine Ersatzkarte zugeschickt. Diese sollte bald bei dir eintreffen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
14.12.2022
Kundenservice verbessern hinsichtlich Info zu Rufnummernmitnahme, falsche Info, wodurch mir ein Schaden durch Verzögerungen entstanden ist
15.12.2022
Hallo Georg, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht zufrieden bist. Eine falsche Information haben dir die Kollegen aus dem Service Team allerdings nicht gegeben. Der Prozess der Rufnummermitnahme kann ein paar Tage in Anspruch nehmen. Du konntest dein Anliegen mit unserer Fachabteilung klären. Falls du weitere Fragen haben solltest, steht dir unser Service Team gerne weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
07.01.2023
10.01.2023
Hallo Jennifer Yvonne, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Falls du Fragen haben solltest, steht dir unser Service Team gerne auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
18.12.2022
Wenn die Bestellung nach Haus gehen soll, sollte sie auch dort hin gehen
20.12.2022
Liebe Sylvia, unser System übernimmt die gewünschte Lieferadresse anhand der Angaben bei der Bestellung. Falls eine abweichende Lieferanschrift gewünscht ist, muss diese bei der Bestellung angegeben werden. Laut DHL-Sendungsverfolgung liegt dein Paket aktuell in einer Filiale in deiner Nähe. Viele Grüße dein Sparhandy Team
04.01.2023
Zweitvertrag kann erst in 3 Wochen abgeschlossen werden
05.01.2023
Hallo Lutz, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Eine Neubestellung ist in deinem Fall tatsächlich aufgrund interner Bestimmungen erst in drei Wochen möglich. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße dein Sparhandy Team
07.01.2023
09.01.2023
Hallo Franziska, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Falls du Fragen haben solltest, steht dir unser Service Team gerne auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
09.01.2023
Hallo Amir, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Falls du Fragen haben solltest, steht dir unser Service Team gerne auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
06.01.2023
Hallo Peter, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Falls du Fragen haben solltest, steht dir unser Service Team gerne auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
05.01.2023
Hallo Sebastian, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Falls du Fragen haben solltest, steht dir unser Service Team gerne auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
28.12.2022
31.12.2022
Hallo Lena, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Falls du Fragen haben solltest, steht dir unser Service Team gerne auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team

31.12.2022
Hallo Stephan, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Falls du Fragen haben solltest, steht dir unser Service Team gerne auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team

22.12.2022

23.12.2022
Hallo Ramona, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Falls du Fragen haben solltest, steht dir unser Service Team gerne auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
22.12.2022
23.12.2022
Hallo Silvi, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Falls du Fragen haben solltest, steht dir unser Service Team gerne auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
21.12.2022
23.12.2022
Hallo Andreas, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Falls du Fragen haben solltest, steht dir unser Service Team gerne auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
19.12.2022
20.12.2022
Hallo Markus, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Falls du Fragen haben solltest, steht dir unser Service Team gerne auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
20.12.2022
Hallo Harald, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Falls du Fragen haben solltest, steht dir unser Service Team gerne auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
17.12.2022
20.12.2022
Hallo Betül, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Falls du Fragen haben solltest, steht dir unser Service Team gerne auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
14.12.2022
15.12.2022
Hallo Feato, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Falls du Fragen haben solltest, steht dir unser Service Team gerne auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team