Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2007
aktualisiert am: 31.01.2023
Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2007
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH

06.03.2022
Toller Service, nettes Kundencenter! Online einen Vertrag mit einem iPhone 12 abgeschlossen, dies hatte alles reibungslos geklappt. Auf Wunsch hatte ich dann mich für ein iPhone 13 entschieden. Der Mitarbeiter in der Hotline hat einen Paketstop eingeleitet und so erhielt ich nach Verzögerungen (leider Verschulden der DHL durch Fehlleitung) mein gewünschtes Gerät. Eine Ersatzkarte wurde auch zügig versendet und kam einen Tag später als das Gerät an. Zur Abwicklung bis zum Erhalt des Gerätes habe ich keine Beanstandungen, im Gegenteil hat alles Top geklappt. Zwischendurch immer mit der Hotline telefoniert, dort hatte ich zwar bei jeden Anruf jemand anderen am Hörer, aber wurde immer freundlich und kompetent beraten und informiert. Daher ein dickes Lob an den Kundenservice, macht weiter so 👍🏻 Einziges kleines Manko lange Wartezeit beim Anruf, das wird aber durch den obigen Punkt wieder gut gemacht.

13.04.2022
kann nur abraten von Sparhandy , da man NUR auf die schnelle Telefonisch eine Vertragsverlängerung abschliessen kann , so hat man keine Möglichkeit alles in Ruhe anzuschauen ob alles stimmt und passt, warum ? liegt auf der Hand , weil die Veträge/verlängerung teilweise danach ganz anders sind (zum Nachteil des kunden) als abgesprochen , bzw. wurde schlecht beraten und das teuerste aufgedrängt obwohl der vorrige Vertrag viel günstiger war Am schlimmsten ist aber das dann bei Widerruf und Stornierung nur gelogen wird und man Wochenlang warten muss bis Storniert wird (bisher immer noch nichts passiert) , absolut unseriös solches Verhalten , beim abschliessen dauert es ca. 60 Min bis man neuen teuren vertrag hat (den man garnicht wollte) und beim Stornieren passiert nichts , auf nachfrage gibts keine Antworten oder Unwahrheiten , O2 hat mir bestätigt das niemals eine Stornierung angekommen ist.hab auch viele Erfahrungsberichte in Foren gelesen das man ABSICHTLICH auf Widerruf/Stornierung extra lange warten muss. Hier die Email Auszüge falls Sparhandy wieder mal das Gegenteil behauptet: Antwort E-mail auf Nachfrage ""Wie gewünscht, haben wir deinen neuen Mobilfunkvertrag storniert"" In meinem O2 konto steht der neue Vertrag aber noch drinne , und bei Sparhandy genauso ""Auftragsstatus: Wir haben Ihren Widerruf erhalten und haben diesen zur Prüfung weitergeleitet."" Aber frech antworten es wurde schon Storniert , ausserdem wie lange soll diese angebliche Prüfung dauern?? 3 Monate?? Alles was ich schreibe entspricht der Wahrheit , deshalb auch meine Auftragsnummer , habe nichts zu verbergen.Absolut keine Empfehlung (Für Vertragsverlängerung schon garnicht)

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH

17.12.2022
20.12.2022
Hallo Betül, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Falls du Fragen haben solltest, steht dir unser Service Team gerne auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
14.12.2022
15.12.2022
Hallo Feato, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Falls du Fragen haben solltest, steht dir unser Service Team gerne auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
14.12.2022
15.12.2022
Hallo Imke, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Falls du Fragen haben solltest, steht dir unser Service Team gerne auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
05.12.2022
06.12.2022
Hallo Jürgen, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy scheinbar nicht zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Bei Fragen stehen dir die Kollegen unseres Service Teams gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn wir dich von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
04.12.2022
05.12.2022
Hallo Surila, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy scheinbar nicht zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Bei Fragen stehen dir die Kollegen unseres Service Teams gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn wir dich von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
02.12.2022
02.12.2022
Lieber Kunde, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy scheinbar nicht zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Unser Service Team steht dir bei Fragen rund um deinen Vertrag gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy-Team
21.11.2022
Ich habe mir am 15.11.2022 über Sparhandy einen neuen Vertrag plus neues Smartphone zugelegt. Leider habe ich dafür drei Anläufe gebraucht und ich warte auch bis heute noch auf die Zustellung meines Handys. Beim ersten Versuch bei Sparhandy einen Vertrag abzuschließen, wurde ich vom Provider abgelehnt. Offenbar wollte O2 mich nicht als Kunden. Beim zweiten Versuch wurde ich ebenfalls abgelehnt. dieses Mal aber von Sparhandy selber, da meine Bestellung wohl aufgefallen sei und ich daher vom System automatisch abgelehnt wurde. Erst ein dritter Versuch, den ich dann über Check24 bei Sprahandy abgeschloßen habe sorgte für eine Genehmigung und einen Versand meines Handys und Sim-Karte. Leider warte ich jetzt aufgrund von Verzögerungen von DHL immer noch auf mein Paket. Diese Verzögerung zieht sich nun schon 6 Tage hin und heute morgen erhielt ich eine Email von DHL, dass mein Paket aufgrund von fehlenden Daten eingelagert wurde. Dies lässt darauf schließen, dass Sparhandy meine Daten falsch oder zu spät an DHL übermittelt hat. Der Support ist zwar sehr nett und versucht auch am Telefon bestmöglich zu helfen. Allerdings endet ein Gespräch jedesmal damit, dass sie momentan nichts sagen können und dass sie sich per Email wieder bei einem melden wenn sie weitere Infos haben. Solch eine Email habe ich bis heute nicht erhalten und ich habe dort jetzt schon 3 mal anrufen müssen. Übrigens scheint der Support allgemein nicht auf Emails zu antworten.
22.11.2022
Lieber Christoph, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy bislang nicht vollständig zufrieden bist. Unsere Fachabteilung befindet sich aktuell mit der DHL in der Klärung über den Verbleib deines Pakets. Wenn die Kollegen neue Informationen haben, werden sich umgehend per E-Mail bei dir melden. Viele Grüße dein Sparhandy Team
27.11.2022
Die Lieferung erfolgte schnell und ich wurde über jeden Schritt informiert. Das war es dann an positiven Erlebnissen. Die mit dem iPhone14 gelieferte Vodafone SIM Karte ließ sich nicht aus der Plastikschablone lösen, dazu bedurfte es dann Werkzeug. Die Zugangsdaten zum zum Vodafone-Kundenprotal wurden NICHT mitgeliefert. Die Daten die ich dann bekam funktionieren bis heute nicht. Der Kundensupport von sparhandy.de ist telefonisch garnicht erreichbar, nach dem initialen Einspiel legt das System einfach auf. Der Whatapp-Support meldet sich 2 Tage später, eMails bleiben generell unbeantowrtet. Fazit : Hardware völlig ok, Lieferung auch. Alles was dann kommt ist eine Katastrophe. Service & Deutschland gehen auch 2022 nicht zusammen. Leider !
29.11.2022
Lieber Holk, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy bislang nicht vollständig zufrieden bist. Ein Kollege unseres Service Teams hat sich bereits telefonisch mit dir in Verbindung gesetzt und das weitere Vorgehen mit dir besprochen. Falls es hierzu noch weitere Fragen geben sollte, stehen dir Kollegen gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
03.11.2022
Das Angebot war relativ günstig, aber es war nicht ganz deutlich, dass der Bonus für die Rufnummernmitnahme nur bei Anbieterwechsel gewährt wird. (Und dass blau.de und o2 dasselbe sind). Fragen per Mail wurden nur schleppend beantwortet.
03.11.2022
Liebe Katharina, wir bedauern, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Leider ist es bei der Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice zu einer Wartezeit gekommen. Wir möchten uns hierfür bei dir entschuldigen. Wir tun alles uns Mögliche, um dir die Erreichbarkeit anbieten zu können, die du zu Recht von uns erwarten kannst. In den Tarifdetails sind die Konditionen und zugehörigen Aktionen immer hinterleg. Wir freuen uns, wenn du zukünftig wieder vollständig zufrieden bist mit unserem Service. Dein Team von Sparhandy
12.11.2022
Es wird mit der Disney Sparaktion geworben am 7.11. obwohl diese am 6.11. abgelaufen war. Und heute ist die Werbung immer drauf und das klein geschriebene nicht lesbar!!! Traurig
15.11.2022
Hallo Peter, die Disney+ Aktion in Verbindung mit den Samsung Geräten ist aktuell noch verfügbar. Falls du hierzu Fragen haben solltest, steht dir unser Service Team gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
28.11.2022
Leider beim Auspacken der Ware Mängel festgestellt. Da ich auf das Gerät angewiesen bin, da mir mein Altgerät nicht mehr zur Verfügung steht, dauert die Bearbeitung zu lange.
29.11.2022
Hallo Viviane, wir bedauern, dass dein Smartphone scheinbar beim Versand beschädigt wurde. Unser Service Team befindet sich aktuell mit dir in Kontakt, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
21.11.2022
Es wurde mit einem super Angebot geworben, welches über den Anbieter nicht mehr verfügbar war und darüber habe ich mich sehr geärgert.
21.11.2022
Liebe Bernadette, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Leider ist uns nicht ganz klar, was genau du reklamierst, da deine gebuchte Bestellung genau so aktiviert und versandt wurde. Gern kümmern wir uns um dein Anliegen, wenn du uns genauere Informationen gibst. Wir hoffen, dich in Zukunft vollständig von unserem Service überzeugen zu können. Dein Team von Sparhandy
09.11.2022
Sie können jeden Lieferanten auswählen außer Dhl Die brauchen Tage
10.11.2022
Hallo Emre, wir bedauern, dass du mit der Lieferung deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Laut Sendungsverfolgung wurde dein Paket innerhalb von zwei Tagen zugestellt. Viele Grüße dein Sparhandy Team
09.11.2022
Der Artikel war unzureichend verpackt. Der Karton war sehr kaputt.
10.11.2022
Hallo Verena, wir bedauern, dass dein Paket im Versand beschädigt wurde. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Durchführung der Zustellung durch unseren Logistikpartner DHL. Falls dein Paket und der Inhalt beschädigt sein sollte, bitten wir dich um eine Schadensmeldung bei der DHL. Unser Service Team hilft dir bei weiteren Fragen gerne weiter. Viele Grüße dein Sparhandy Team
25.11.2022
Neue Nummer bekommen, obwohl ich meine alte mitnehmen wollte.
25.11.2022
Hallo Jimmy, bei Vodafone bekommst du stets erst einmal eine neue Rufnummer ab Freischaltdatum. Anschließend kannst du Portierung deiner alten Nummer auf den neuen Vertrag veranlassen. Die Rufnummernmitnahme kannst du bei deinem neuen Anbieter ab sofort veranlassen - wir können das für dich allerdings nicht übernehmen. Bei Fragen steht dir unser Service Team gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
30.11.2022
Auf eine Rückmeldung per E-Mail wartet man vergebens
01.12.2022
Lieber Pierre, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Unser Service Team hat deine Mail erhalten und wir sich zeitnah um dein Anliegen kümmern. Aktuell kann es aufgrund höherer Auslastung und Krankheitsfällen gelegentlich zu längeren Wartezeiten als gewohnt kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen und würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft wieder von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
11.11.2022
rufnummer mitnahme klappt nicht zu kompliziert
15.11.2022
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du unzufrieden bist mit dem Ablauf Rufnummermitnahme. Gern möchten wir dich von unserem Service überzeugen und stehen dir für Rückfragen sowohl per Mail als auch telefonisch zur Verfügung. Wir hoffen, dich in Zukunft vollständig von unserem Service überzeugen zu können. Dein Team von Sparhandy
12.11.2022
Kontakt war super, Lieferung dauert nur ewig
15.11.2022
Hallo Luca, leider kam es bei der Zustellung deines Paketes zu einer Verzögerung. Unser Service Team befindet sich bereits mit dir in der Klärung des Anliegens. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft wieder von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
27.11.2022
Erst abgelehnt dann genehmigt
29.11.2022
Lieber Kunde, aktuell liegt uns keine Ablehnung vor. Wir benötigen bei deiner zweiten Bestellung lediglich deine Ausweisdokumente. Bitte schicke uns diese schnellstmöglich zu, damit wir deinen Auftrag weiter bearbeiten können. Viele Grüße dein Sparhandy Team
Lieferzeiten
03.11.2022
Lieber Jassin, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy scheinbar nicht zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine schlechte Bewertung nicht genannt. Der Versand deiner Hardware ist bereits vorbereitet. Unser Service Team steht dir bei Fragen rund um deinen Vertrag gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy-Team