Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

7.447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.275 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2007
Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

24.07.2023
Ich hatte zwei Bestellungen. Eine Bestellung funktionierte anstandslos. Die zweite Bestellung wurde seitens Sparhandy aufgrund eines Preisfehlers storniert und sie haben mich komplett im Regen stehen lassen. Otelo buchte bereits 72€ ab, die ich 3 Monate später immer noch nicht zurück habe. Dem Kundendienst ist es anscheinend total egal, ich bekomme lediglich irgendwelche Textbausteine zurück. Sie haben den Vertrag auch nicht bei Otelo storniert und ich renne meinem Geld hinterher. Also solange alles normal läuft, ist es okay. Läuft es nicht normal, ist der Support und die Behandlung des Kunden absolut unterirdisch. Aufgrund der Erfahrung würde ich zukünftig nicht bei Sparhandy erneut kaufen.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

27.07.2023
2 Aufträge zeitgleich beantragt. Einer ist schon da. Der andere auftragt dauert immer noch ohne weitere infos
28.07.2023
Hallo Sandra, es tut uns leid, das du bei deinem anderen Auftrag länger warten musst. Leider wissen wir in diesem Fall nicht um welchen Auftrag es geht. Melde dich doch gerne einmal bei unserem Kundenservice. Viele Grüße, dein Sparhandy Team.

Bestellung nicht erhalten

Ich habe die Bestellung bis heute nicht erhalten und auf meine Mailanfrage an Sparhandy wurde nicht reagiert
03.08.2023
Hallo Monika, es tut uns Leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir haben dich soeben per E-Mail über den aktuellen Stand deiner Lieferung informiert. Wir geben stets unser Bestes, um auf jedes Anliegen zu reagieren. Aktuell benötigen wir durch ein hohes Anfragenaufkommen länger als üblich. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
27.07.2023
Die Beschreibung war mangelhaft. Es war kein Zubehör dabei. Weder Ladekabel noch Bedienungsanleitung.
28.07.2023
Hallo Sigrun, es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht vollkommen zufrieden bist. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, welches Zubehör von den Herstellen beigelegt wird. Viele Grüße, dein Team von Sparhandy
11.05.2023

Sparhandy hat gute Angebote, jedoch schlechte Lieferzeit

Sparhandy hat gute Angebote, jedoch lässt die Lieferzeit zu Wünschen übrig.
11.05.2023
Hallo lieber Liam, wir finden es schade, dass du mit der Lieferung deiner Bestellung bislang nicht vollständig zufrieden bist. Unser Service Team hat dich bereits über den Bearbeitungsstand aufgeklärt. Bei Rückfragen stehen dir die Kollegen gerne weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
14.05.2023
Übernahme der Rufnummer gestaltet sich sehr schwierig
15.05.2023
Hallo Thomas, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Falls noch Rückfragen zu deiner Rufnummermitnahme auftreten sollten, steht dir unser Service Team selbstverständlich gerne weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
29.05.2023
Zugaben ?
01.06.2023
Hallo Christian, dein Anliegen konnte von unserer Fachabteilung geklärt werden. Die Redmi Buds werden dir zeitnah zugestellt. Viele Grüße dein Sparhandy Team
30.04.2023
Das refurbished IPhone XS hat nur 89% der Batterie. Echt mies. Würde es am liebsten zurück geben.
02.05.2023
Hallo lieber Stefan, unser Partner Renewd bereitet die Refurbished Geräte nach strengen Kriterien wieder auf, um dir ein voll funktionsfähiges iPhone zu einem unschlagbaren Preis anbieten zu können. Falls mal etwas nicht zu deiner Zufriedenheit sein sollte, oder du eine Frage z.B. zur Garantie des wiederaufbereiteten iPhones haben solltest, steht dir unser Service Team selbstverständlich gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
09.11.2023
Sehr kompliziert mit der Rufnummermitnahme. Werde nie wieder hier ein Vertrag abschließen.
09.11.2023
Hallo Alexander, wir bedauern, dass du nicht vollkommen zufrieden mit deiner Bestellung bist. Als Händler haben wir keine Möglichkeit, die Mitnahme der Rufnummer im Bestellprozess mit abzuwickeln. Daher muss diese nach Vertragsstart eigenständig bei Vodafone beantragt werden. Wir hoffen, dass du ansonsten zufrieden mit deiner Bestellung warst. Viele Grüße, das Team von Sparhandy
07.10.2023

Eine bessere Komunikation wäre schön

Eine bessere Komunikation wäre schön. Ansonsten die Schnelligkeit kann ich nur loben 👍.
09.10.2023
Hallo Jennifer, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit dem Ablauf der Bestellung zufrieden bist. Deine Kritik zur Kommunikation nehmen wir gerne mit auf. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Solltest du noch Fragen haben, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
05.04.2023
Vertrag gemacht und die Nummer ist noch so aktiv das man von WhatsApp zugespamt wird..
05.04.2023
Hallo Anne, wir bedauern, dass es mit deiner neuen Rufnummer über o2 zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, möchten aber darauf hinweisen, dass wir als Händler auf die Prozesse der Rufnummervergabe bei den Mobilfunkanbietern keinen Einfluss haben. Unser Service Team hat dich hierauf bereits aufmerksam gemacht. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft wieder von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
NF
Norbert F.
Schoenberg
24.10.2023
Wollte 2 Handy's bestellen geht nicht. Bestellt meine Frau allein geht es. Nicht gut
24.10.2023
Hallo Norbert, vielen Dank für dein Bewertung. Es tut uns leid, dass dein zweiter Vertrag abgelehnt wurde. Es ist leider so, wenn 2 Verträge zeitgleich abgeschlossen werden, nur einer genehmigt werden kann. Eine Neubestellung des Zweitvertrages wäre dann nach 4 Wochen wieder möglich. Wenn du noch Fragen hast, steht dir unser Kundenservice gerne auf verschiedenen Kanälen zur Verfügung. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
06.10.2023
9 Tage für eine Sendung ist nicht erfreulich. Go Green taugt nichts.
09.10.2023
Hallo Jens, es tut uns leid, dass du mit der Zustellung deiner Sendung nicht zufrieden bist. Sobald das Paket durch uns an den Versanddienstleister übergeben wurde, kann es einige Zeit, je nach Arbeitsaufkommen auch mal etwa länger dauern. Laut Status hat das Paket dich erreicht. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Wenn du noch Fragen hast ist unser Kundenservice gerne für dich da. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Versand Zeit innerhalb Deutschlands <7 Tage. Langsamer Kundenservice
10.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Dein Auftrag wurde am 29.09.2023 genehmigt und am darauffolgenden Montag, den 02.10.2023 direkt an dich verschickt - dein Paket ist letztendlich am 04.10.2023 bei dir eingetroffen. Die DHL benötigt 2-3 Tage für die Zustellung, hierauf haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns dennoch höflichst und hoffen, dass wir dich bald wieder von unserem Service überzeugen dürfen. Bei Rückfragen ist unser Service Team gerne für dich da. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Ich warte immernoch auf meine Sendung. Liegt angeblich an DHL
03.08.2023
Hallo Aysel, es tut uns Leid, dass du deine von uns versendete Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir haben dich soeben per E-Mail mit dem weiteren Vorgehen kontaktiert. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
Ich habe immer noch nichts von der Nummer Portierung gehört
05.04.2023
Hallo Uwe, bei der Rufnummermitnahme zu o2 wird der neue Vertrag zunächst mit einer neuen Rufnummer freigeschaltet. Sofern die Mitnahme bereits veranlasst wurde, einigen sich der alte und der neue Mobilfunkanbieter anschließend auf einen Tag, an dem Rufnummer portiert wird. Bei Fragen hierzu steht dir unser Service Team selbstverständlich gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
04.10.2023

Versand mit Problemen

Leider hat der Versand überhaupt nicht gut funktioniert
05.10.2023
Hallo David, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Auslieferung deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wie wir sehen, hat unsere Fachabteilung sich bereits mit dem Versanddienstleister in Verbindung gesetzt. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, werden wir dich per E-Mail darüber informieren. Liebe Grüße, dein Team von Sparhandy.
27.06.2023
Soviel Problem hatte ich bei Handy Bestellung nicht .
27.06.2023
Hallo Chantal, es tut uns Leid, dass du deine Bestellung bisher noch nicht erhalten hast. Wir wollen, dass du dein Paket ganz sicher erhältst. Beim DHL-Ident-Verfahren kannst nur du persönlich deine Bestellung annehmen. Eine Bevollmächtigung von Familienangehörigen oder Freunden zur Annahme des Pakets ist daher nicht möglich. Melde dich gerne einmal bei unserem Kundenservice, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können. Viele Grüße, das Team von Sparhandy
18.07.2023
Die Benachrichtungen zur Retoure & neu Versendungen
19.07.2023
Hallo liebe Marie, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Unsere Fachabteilung hat für dich den Neuversand deines Pakets veranlasst. Bei Rückfragen stehen dir die Kollegen gerne weiterhin zur Verfügung. Vielen Grüße dein Sparhandy Team
08.06.2023
Seh schlechte unverantwortliche Zustellung Partner !
09.06.2023
Hallo Willi, es tut uns leid zu hören, dass du mit der Zustellung deiner Lieferung durch die DHL nicht zufrieden warst. Wir hoffen, dass du mit deiner Bestellung ansonsten zufrieden bei uns warst. Bei weiteren Fragen und Problemen stehen wir dir selbstverständlich mit unserem Kundenservice zur Verfügung. Viele Grüße, dein Team von Sparhandy
HD
Hermann d.
Esslingen
20.06.2023
Kommunikation mangelhaft, Infos erst auf Anfrage.
20.06.2023
Hallo lieber Herrmann, wir informieren unsere Kunden stets über den aktuellen Bearbeitungsstand des Auftrags, sobald es neue Informationen gibt. In deinem Fall kam die Genehmigung durch den Mobilfunkanbieter ein kleines bisschen später als normalerweise. Dein Paket wurde dir inzwischen erfolgreich zugestellt. Wir wünschen dir nun viel Spaß mit deinem Smartphone und würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Sparhandy Team