Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2007
aktualisiert am: 01.02.2023
Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2007
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH

06.03.2022
Toller Service, nettes Kundencenter! Online einen Vertrag mit einem iPhone 12 abgeschlossen, dies hatte alles reibungslos geklappt. Auf Wunsch hatte ich dann mich für ein iPhone 13 entschieden. Der Mitarbeiter in der Hotline hat einen Paketstop eingeleitet und so erhielt ich nach Verzögerungen (leider Verschulden der DHL durch Fehlleitung) mein gewünschtes Gerät. Eine Ersatzkarte wurde auch zügig versendet und kam einen Tag später als das Gerät an. Zur Abwicklung bis zum Erhalt des Gerätes habe ich keine Beanstandungen, im Gegenteil hat alles Top geklappt. Zwischendurch immer mit der Hotline telefoniert, dort hatte ich zwar bei jeden Anruf jemand anderen am Hörer, aber wurde immer freundlich und kompetent beraten und informiert. Daher ein dickes Lob an den Kundenservice, macht weiter so 👍🏻 Einziges kleines Manko lange Wartezeit beim Anruf, das wird aber durch den obigen Punkt wieder gut gemacht.

13.04.2022

kann nur abraten von Sparhandy , da man NUR auf die schnelle Telefonisch eine Vertragsverlängerung abschliessen kann , so hat man keine Möglichkeit alles in Ruhe anzuschauen ob alles stimmt und passt, warum ? liegt auf der Hand , weil die Veträge/verlängerung teilweise danach ganz anders sind (zum Nachteil des kunden) als abgesprochen , bzw. wurde schlecht beraten und das teuerste aufgedrängt obwohl der vorrige Vertrag viel günstiger war Am schlimmsten ist aber das dann bei Widerruf und Stornierung nur gelogen wird und man Wochenlang warten muss bis Storniert wird (bisher immer noch nichts passiert) , absolut unseriös solches Verhalten , beim abschliessen dauert es ca. 60 Min bis man neuen teuren vertrag hat (den man garnicht wollte) und beim Stornieren passiert nichts , auf nachfrage gibts keine Antworten oder Unwahrheiten , O2 hat mir bestätigt das niemals eine Stornierung angekommen ist.hab auch viele Erfahrungsberichte in Foren gelesen das man ABSICHTLICH auf Widerruf/Stornierung extra lange warten muss. Hier die Email Auszüge falls Sparhandy wieder mal das Gegenteil behauptet: Antwort E-mail auf Nachfrage ""Wie gewünscht, haben wir deinen neuen Mobilfunkvertrag storniert"" In meinem O2 konto steht der neue Vertrag aber noch drinne , und bei Sparhandy genauso ""Auftragsstatus: Wir haben Ihren Widerruf erhalten und haben diesen zur Prüfung weitergeleitet."" Aber frech antworten es wurde schon Storniert , ausserdem wie lange soll diese angebliche Prüfung dauern?? 3 Monate?? Alles was ich schreibe entspricht der Wahrheit , deshalb auch meine Auftragsnummer , habe nichts zu verbergen.Absolut keine Empfehlung (Für Vertragsverlängerung schon garnicht)

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH

Nicht hingewiesen worden auf, Angebote für Junge Leute
20.10.2022
Lieber Leon Paul, schade, dass du mit deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Bitte beachte, dass wir auf die Vermarktung auf anderen Plattformen und der Darstellung / Suchfunktion dieser keinen Einfluss haben.. Gern steht dir unser Kundenservice für Fragen telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Wir hoffen, dich in Zukunft vollständig von unserem Service überzeugen zu können. Dein Team von Sparhandy
28.10.2022
Dauert zu lange :( Und handy ist noch garnicht da
28.10.2022
Hallo Beran, du hast am 23.10. bei uns bestellt. Dein Paket wurde innerhalb von drei Werktagen an dich verschickt und befindet sich aktuell in der Zustellung durch unseren Logistikpartner DHL. Viele Grüße dein Sparhandy Team
Vertragsverlängerung zu schlechtern Bedingungen
14.10.2022
Hallo Rene, schade, dass dir das Angebot für deine Vertragsverlängerung nicht gefallen hat. Wir sind uns aber sicher, dass du auf sparhandy.de auch einen passenden Neukundenvertrag mit attraktiven Konditionen für dich findest. Eine Rufnummernmitnahme ist sicherlich auch möglich. Viele Grüße dein Sparhandy Team
Meine Bestellung kam 3 Wochen zu spät </3
14.10.2022
Hallo Semih, wir bedauern, dass es bei der Lieferung deines Pakets zu einer Verzögerung gekommen ist und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unser Service Team steht bereits mit dir in Verbindung und sollte dein Anliegen geklärt haben. Viele Grüße dein Sparhandy Team
08.10.2022
Schlechte Netzqualität, sogar in Städten
11.10.2022
Hallo Susanne, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Wir bitten um Verständnis, dass wir auf die Netzqualität der einzelnen Mobilfunkanbieter als Händler keinen Einfluss haben. Hierfür stehen dir die Kollegen des jeweiligen Service Teams deines Mobilfunkanbieters gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
17.10.2022
Vernünftige Prämien.
20.10.2022
Liebe Irina, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy scheinbar nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine schlechte Bewertung nicht genannt. Unser Service Team steht dir bei Fragen rund um deinen Vertrag gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
23.10.2022
24.10.2022
Lieber Zaza, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy scheinbar nicht zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine schlechte Bewertung nicht genannt. Unser Service Team steht dir bei Fragen rund um deinen Vertrag gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy-Team
22.10.2022
24.10.2022
Lieber Florian, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy scheinbar nicht zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine schlechte Bewertung nicht genannt. Unser Service Team steht dir bei Fragen rund um deinen Vertrag gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy-Team
21.10.2022
24.10.2022
Lieber Kai , wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy offenbar nicht zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine schlechte Bewertung nicht genannt. Unser Service Team steht dir bei Fragen rund um deinen Vertrag gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy-Team
21.10.2022
Lieber Simon, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy scheinbar nicht zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine schlechte Bewertung nicht genannt. Unser Service Team steht dir bei Fragen rund um deinen Vertrag gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
19.10.2022
20.10.2022
Lieber Jeton, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy scheinbar nicht zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine schlechte Bewertung nicht genannt. Unser Service Team steht dir bei Fragen rund um deinen Vertrag gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
16.10.2022
20.10.2022
Lieber Frank, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy scheinbar nicht zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine schlechte Bewertung nicht genannt. Unser Service Team steht dir bei Fragen rund um deinen Vertrag gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
16.10.2022
20.10.2022
Lieber Florian, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy scheinbar nicht zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine schlechte Bewertung nicht genannt. Unser Service Team steht dir bei Fragen rund um deinen Vertrag gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
20.10.2022
Liebe Charlyn, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy scheinbar nicht zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine schlechte Bewertung nicht genannt. Unser Service Team steht dir bei Fragen rund um deinen Vertrag gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
18.10.2022
Liebe Jasmin, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy scheinbar nicht zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine schlechte Bewertung nicht genannt. Unser Service Team steht dir bei Fragen rund um deinen Vertrag gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
18.10.2022
Lieber Jürgen, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy scheinbar nicht zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine schlechte Bewertung nicht genannt. Unser Service Team steht dir bei Fragen rund um deinen Vertrag gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
18.10.2022
Lieber Christian, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy scheinbar nicht zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine schlechte Bewertung nicht genannt. Unser Service Team steht dir bei Fragen rund um deinen Vertrag gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
13.10.2022
Hallo Kilian, vielen Dank für dein Feedback. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Damit wir dir weiterhelfen können, beschreibe uns doch bitte noch kurz dein Anliegen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
09.10.2022
11.10.2022
Hallo Andreas, vielen Dank für dein Feedback. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Damit wir dir weiterhelfen können, beschreibe uns doch bitte noch kurz dein Anliegen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
06.02.2022

Leider nicht (mehr) mehr als 3 Sterne! Die Bestellung selbst lief wie immer perfekt. Aber danach knistert es im Moment bei Sparhandy ganz gewaltig. Zumindest bei »GIGA-Kombi« Deals wie von mir gebucht. Die Vertragsfreischaltung erfolgt hier wohl stets manuell - OK - das kann mal etwas dauern - und dafür habe ich soweit auch Verständnis. WENN MAN ES DENN VORHER AUCH WEISS! Aber es wird weiter froh in Mails geschrieben »in der Regel innerhalb von 24 Std.« (bei mir hat es 1 Woche gedauert), auf der Website steht »E-Mails beantworten wir innerhalb von 24 Stunden.« (meine 2 Mails wurden GAR NICHT beantwortet) und die »Wie waren sie zufrieden« E-Mail kam tatsächlich 4 Tage vor Vertragsbestätigung. Auf Whatsapp wird ebenfalls stark verspätet reagiert und der Chat funktioniert nur mit Appple-Geräten? Ich hoffe Sparhandy erholt sich wieder etwas und ich kann beim nächsten mal 5 Sterne vergeben ... wenn ich beim nächsten mal nicht einen anderen Shop wähle ...
08.02.2022
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Leider ist es bei der Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice zu einer Wartezeit gekommen. Wir möchten uns hierfür bei dir entschuldigen. Wir tun alles uns Mögliche, um dir die Erreichbarkeit anbieten zu können, die du zu Recht von uns erwarten kannst. Die Verzögerungen der Bearbeitung GIGA- Kombi Verträge bitten wir ebenfalls zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits an einer Alternative. Wir freuen uns, wenn du zukünftig wieder vollständig zufrieden bist mit unserem Service. Dein Team von Sparhandy