Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Bewertungen:

7.447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.275 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.11.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

Relevanteste negative Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte zwei Bestellungen. Eine Bestellung funktionierte anstandslos. Die zweite Bestellung wurde seitens Sparhandy aufgrund eines Preisfehlers storniert und sie haben mich komplett im Regen stehen lassen. Otelo buchte bereits 72€ ab, die ich 3 Monate später immer noch nicht zurück habe. Dem Kundendienst ist es anscheinend total egal, ich bekomme lediglich irgendwelche Textbausteine zurück. Sie haben den Vertrag auch nicht bei Otelo storniert und ich renne meinem Geld hinterher. Also solange alles normal läuft, ist es okay. Läuft es nicht normal, ist der Support und die Behandlung des Kunden absolut unterirdisch. Aufgrund der Erfahrung würde ich zukünftig nicht bei Sparhandy erneut kaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

Sortierung  
Neueste zuerst
(621)
(80)
(54)
Zurücksetzen
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hat alles reibungslos geklappt besonders die Verpackung des Smartphone war sehr gut.Da wir ja wissen wie einige Zusteller mit den Waren umgehen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Es ging alles Unkompliziert und schnell top

Es ging alles Unkompliziert und schnell
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zügige Lieferung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Produkt erhalten und funktioniert, aber..

Mein Samsung smart Tag kam in einem DHL Paket in das 40 (geschätzt) von den Smart tags hätten passen können. Der hätte bestimmt auch per Briefumschlag geschickt werden können um Platz etc zu sparen. Aber sonst alles super 👍
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
zu wenig Informationen
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 3 Tagen
Hallo Jens, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Sparhandy-Bestellung nicht zufrieden bist. Teile uns gerne mit, was deiner Meinung nach hätte besser laufen können, wozu genau du lieber mehr Informationen erhalten hättest. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Soweit alles gut aber Chaos mit der Partner Karte. Da passt die Abstimmung mit O2 nicht.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei der Lieferung wird Identität geprüft. Bei mir wurde an dem Tag wo es geliefert werden sollte nur ein Abholschein in den Briefkasten gelegt. Daher umsonst Urlaub genommen
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
alles schnell und profesjonel.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nur 1 Vertrag pro Monat, sonst Ablehnung :-(

Ich habe zunächst 1 Handy mit Vertrag bestellt - es hat geklappt. Nun wollte ich noch ein Handy mit Vertrag bestellen - der Auftrag nach nicht mal 5 Minuten wurde grundlos abgelehnt. Last Check24 ist nur 1 (!) Auftrag pro Monat bei dem Sparhandy erlaubt. Was für eine Schwachsinn! Dann eben bei dem anderen Anbieter bestellt!
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 8 Tagen
Hallo Walter, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn wir dir aktuell keinen weiteren Vertrag anbieten können. Bitte sei nicht enttäuscht. Wir wünschen dir mit deiner getätigten und genehmigten Bestellung trotz alle dem, viel Freude. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung und schneller Versand.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich war immer zufrieden mit sparhandy aber das hat sich geändert der Service ist sehr schlecht keine schnelle Rückmeldung nur Probleme mit meiner jetzigen Bestellung
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 11 Tagen
Hallo Patrick, wir bedauern sehr, dass es mit deiner Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Leider wurde bei Bestellaufgabe eine falsche Lieferanschrift angegeben, weshalb es zu einer Rücksendung deiner Lieferung kam. Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass unsere Logistik bereits einen neuen Versandauftrag erstellt hat, welcher schnellstmöglich verschickt wird. Sobald dieser unterwegs ist, erhältst du eine neue Versandbestätigung. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden