Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

7.355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.768 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2007
Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

24.07.2023
Ich hatte zwei Bestellungen. Eine Bestellung funktionierte anstandslos. Die zweite Bestellung wurde seitens Sparhandy aufgrund eines Preisfehlers storniert und sie haben mich komplett im Regen stehen lassen. Otelo buchte bereits 72€ ab, die ich 3 Monate später immer noch nicht zurück habe. Dem Kundendienst ist es anscheinend total egal, ich bekomme lediglich irgendwelche Textbausteine zurück. Sie haben den Vertrag auch nicht bei Otelo storniert und ich renne meinem Geld hinterher. Also solange alles normal läuft, ist es okay. Läuft es nicht normal, ist der Support und die Behandlung des Kunden absolut unterirdisch. Aufgrund der Erfahrung würde ich zukünftig nicht bei Sparhandy erneut kaufen.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Nikica vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Aykut, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Ist ok, aber nicht herausragend

Preislich gute Angebote. Aber in der Kommunikation sehr schwach auf der Brust. Da ist viel Luft nach oben. Ich hatte zwei Verträge erfolgreich abgeschlossen und wollte danach noch zwei Zusätzliche. Leider ging das nicht und auf Nachfragen wieso, bekomme ich keinerlei Aussagen.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Marion, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht vollständig zufrieden bist und keine weiteren Bestellungen mehr möglich sind, bitte entschuldige. Wir wünschen dir aber an dieser Stelle mit deinen erhaltenen Bestellungen viel Freude. Bei weiteren fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Vitali, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir deine Bewertung besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung deinerseits freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
09.04.2024
An sich alles ok, aber Lieferzeit eine Woche statt der versprochenen drei Tage.
10.04.2024
Hallo Ruth-Marion, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei deiner anscheinend zu Lieferverzögerungen gekommen ist, bitte entschuldige. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Marcel S.
Bexbach
10.04.2024
Hallo Marcel, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden deine Bewertung besser nachvollziehen können und würden uns sehr über eine Ergänzung freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
08.04.2024
Kundenservice war sehr gut und freundlich. Jedoch die Wartezeit bei der Kundenhotline war viel zu lang. Warteschleife über 45 Minuten!!! Produkt war gut und fair.
09.04.2024
Hallo Stefan, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es aktuell zu längeren Wartezeiten kommt, dies ist Aufgrund eines ungewöhnlich hohen Bestellaufkommens zurückzuführen und entspricht nicht unserem Standard. Wir hoffen, dich zukünftig von unserem Service überzeugen zu können und wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Die Abwicklung ist super. Ein zweiter Deal ist nicht möglich. Wird kategorisch abgelehnt.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Otto, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass ein weiterer Deal aktuell leider nicht möglich ist. Bitte wende dich bei weiteren Fragen dazu einmal direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
31.03.2024
Ich habe ein Handy mit Vertrag gekauft. Nach 5 Tage gab es das Handy dort günstiger ich habe mich telefonisch gemeldet und gefragt ob man am Preis noch was machen kann. Leider ging es nicht so habe ich mein wiederruf recht in Gebrauch genommen und mir wurde noch am Telefon gesagt das man dann ein neuen Vertrag machen kann mit dem günstiger Preis. Hab ich gemacht nur ich konnte kein vertrag mehr abschließen erst nach 4 woche. Schade das sie das vorschlagen aber dann nicht umsetzen können.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Manuel, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir würden uns freuen dich zukünftig erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
20.03.2024

Nur 1 Vertrag pro Monat, sonst Ablehnung :-(

Ich habe zunächst 1 Handy mit Vertrag bestellt - es hat geklappt. Nun wollte ich noch ein Handy mit Vertrag bestellen - der Auftrag nach nicht mal 5 Minuten wurde grundlos abgelehnt. Last Check24 ist nur 1 (!) Auftrag pro Monat bei dem Sparhandy erlaubt. Was für eine Schwachsinn! Dann eben bei dem anderen Anbieter bestellt!
21.03.2024
Hallo Walter, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn wir dir aktuell keinen weiteren Vertrag anbieten können. Bitte sei nicht enttäuscht. Wir wünschen dir mit deiner getätigten und genehmigten Bestellung trotz alle dem, viel Freude. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
03.03.2024
Der Grund ist das ich nur 3 Sterne gegeben habe , ist weil meine Sendung seid mehr als 5 Tagen bei DHL liegt, ich habe mich an Sparhandy gewandt um die sache zu klären. Aber ich werde nur mit Fragen bombadiert ,habe aber alle schon in meiner Mail angegeben.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du bereits weitere Informationen per E-Mail erhalten. Bei weiteren fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Bis jetzt ist mein Paket nicht angekommen. Da die Übertragung meine Daten angeblich Fehlerhaft ist.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Vergine, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Dein Anliegen befindet sich zur Klärung bereits in der Fachabteilung. Sobald es Neuigkeit gibt, informiert dich diese per E-Mail. Bei weiteren fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
25.02.2024

Paket steckt ewig fest

Paket steckt jetzt seit einer Woche in meiner Region bei DHL. Nach 12 Telefonaten mit DHL, immer noch nichts passiert, da irgendeine Kopie meines Personalausweises fehlt. Es betrifft mehr DHL als Sparhandy. Nervt, da der neue Vertrag auch schon läuft und bis jetzt nichts passiert. Angebliche Lagerung durch "fehlende Daten".. -.-
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Justin, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Unsere Fachabteilung hat dein Anliegen bereits bearbeitet und die Zustellung deiner Bestellung soll in kürze erfolgen. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Der Bestellvorgang ging reibungslos vonstatten. Jedoch hat sich der Lieferstatus von DHL acht Tage nicht verändert und auf Nachfrage bei Sparhandy lief die Hilfestellung bei der Sendungsverfolgung schleppend. Um nicht Gefahr zu laufen, auf dem Handyvertrag ohne Handy "sitzenzubleiben", habe ich die Bestellung widerrufen. Wäre der Infofluss besser gewesen oder wären mir die weiteren Schritte erläutert worden, hätte ich die Bestellung nicht zurückgezogen. Schade.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Louisa, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast und mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir können dir an dieser Stelle aber mitteilen, dass das 14 Tätige Widerrufsrecht erst beginnt wenn du die Ware erhalten hast. Solange du noch kein Paket entgegengenommen hast, läuft auch noch keine Frist. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Kundenservice Hotline
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen dank für deine Bewertung. Gerne würden wir deine Vergabe besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
18.02.2024
AH
Andreas H.
Neutraubling
14.02.2024
Webseite hat mit kleinen Preisen gelockt und sind dann auf der nächsten massiv gestiegen.
15.02.2024
Hallo Andreas, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dir anscheinend ein anderer Preis angezeigt wurde. Falls du noch nicht mit unserem Kundenservice Kontakt aufgenommen hast, bitten wir einmal darum um dein Anliegen einmal etwas genauer zu schildern. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
09.02.2024
10.02.2024
Hallo Sibel, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir deine Bewertung nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Bestellung immer noch nicht da

Ich habe eine Email bekommen am 02.02.24 das mein Paket abgeschickt ist und am 03.02.24 ankommen sollte. 10 02.24 mein Paket ist immer noch nicht da und ich habe keine info :(