Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2007
aktualisiert am: 25.09.2022
Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2007
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH

06.03.2022
Toller Service, nettes Kundencenter! Online einen Vertrag mit einem iPhone 12 abgeschlossen, dies hatte alles reibungslos geklappt. Auf Wunsch hatte ich dann mich für ein iPhone 13 entschieden. Der Mitarbeiter in der Hotline hat einen Paketstop eingeleitet und so erhielt ich nach Verzögerungen (leider Verschulden der DHL durch Fehlleitung) mein gewünschtes Gerät. Eine Ersatzkarte wurde auch zügig versendet und kam einen Tag später als das Gerät an. Zur Abwicklung bis zum Erhalt des Gerätes habe ich keine Beanstandungen, im Gegenteil hat alles Top geklappt. Zwischendurch immer mit der Hotline telefoniert, dort hatte ich zwar bei jeden Anruf jemand anderen am Hörer, aber wurde immer freundlich und kompetent beraten und informiert. Daher ein dickes Lob an den Kundenservice, macht weiter so 👍🏻 Einziges kleines Manko lange Wartezeit beim Anruf, das wird aber durch den obigen Punkt wieder gut gemacht.

12.01.2022
Warnung an alle Käufer!! Es wird Ware in Rechnung gestellt, die nie ankam!! Mein Handy ist bei DHL in einem Verteilercenter stecken geblieben und nach 2 Wochen wurde nochmal das gleiche Handy rausgeschickt. Das zweite Handy ist angekommen und wurde übergeben, allerdings hat DHL es als "Rücksendung aufgrund fehlender Daten" im System dokumentiert. Und das obwohl das Handy übergeben wurde. Einige Tage später erhalte ich einen Brief von DHL, dass ich die Annahme nachträglich bestätigen soll. Da ich das zweite Handy bekommen habe, habe ich die Annahme auch nachträglich bestätigt. Dann kam der Briefbote und wollte nochmal eine Unterschrift und hier wurde es merkwürdig und ich wurde misstrauisch. DHL hat sich nach der Lieferung auch für das verschollene Paket eine Bestätigung abgeholt, für ein Paket das seit über 3 Wochen verschollen ist und der Status sich seit dem Verteilercenter nicht weiter bewegt hat. Sparhandy verrechnet mir nun beide Handys!!! Achtung Leute!! Laut Rückfrage bei DHL kann das Handy auch nicht bei mir sein und hängt noch im Verteilercenter. Sparhandy soll laut DHL ein Nachforschungsauftrag aufgeben. Die Mail von DHL wurde auch an Sparhandy weitergeleitet. Sparhandy verzichtet auf den Nachforschungsauftrag und möchte das Handy weiterhin mir berechnet. Sehr schlechter Kundenservice und Betrug. Ich werde den aktuellen Vertrag auch versuchen aufzulösen, da ich mit diesem Anbieter nichts zutun haben möchte! Warnung an alle Käufer!!!!!

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH

29.08.2022
Das Handy wurde bestellt und war 2 Tage später da. Bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Kundenservice war auch sehr hilfsbereit.
29.08.2022
Alles super und unkompliziert geklappt. War vorher 10 Jahre bei Vodafone aber den Preis konnte mit Handy niemand anderes anbieten . Klar ist o2 nicht Vodafone vom Netz her aber die Preis/Leistung ist top .
30.08.2022
Lief alles reibungslos. Ich hatte die falsche Handyfarbe bestellt über Hotline ändern lassen. Top. Bin wieder zufrieden.
27.08.2022
Professionelle schnelle Bearbeitung. Sehr guter Service. Sehr schnelle Lieferung. Was will man mehr😊
28.08.2022
Alles ist einwandfrei und problemlos gelaufen, von der Bestellung bis zur Lieferung.
30.08.2022
Es war alles Super... Meine Bestellung ist sehr schnell gesendet worden...
Abwicklung immer schnell und zuverlässig. Haben hier schon öfter Verträge abgeschlossen.
Absolut zuverlässig und schnelle Lieferung, schon mehrmals bewiesen! Dankeschön
27.08.2022
Ich bekam Handy und Karte innerhalb von ein paar Tagen, war alles prima.
28.08.2022
Gute Kommunikation, gerne wieder ,ist zu empfehlen, bin sehr zufrieden.
27.08.2022
Alles ohne Probleme geklappt. Kundenservice reagiert sofort. Megaaaaa.
von Eve O.
Top Der Service und die Kompetenz sind einfach erste klasse.
Schnell und einfache Bestellung, super Angebote, viel Auswahl
Sehr schnelle Bearbeitung und hervorragende Kommunikation
Günstige Preise,schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt
01.09.2022
Sparhandy war hervorragend ! Alles wievefsprochen !
28.08.2022
Bin voll auf zufrieden. Hat alles super geklappt
27.08.2022
Super Preis, super Service. Einfach unschlagbar.
01.09.2022
Sehr kompetent und sehr schnelle Abwicklung!!!
Schnelle Bearbeitung und Lieferung 👍🏻