Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

7.447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.275 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2007
Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

24.07.2023
Ich hatte zwei Bestellungen. Eine Bestellung funktionierte anstandslos. Die zweite Bestellung wurde seitens Sparhandy aufgrund eines Preisfehlers storniert und sie haben mich komplett im Regen stehen lassen. Otelo buchte bereits 72€ ab, die ich 3 Monate später immer noch nicht zurück habe. Dem Kundendienst ist es anscheinend total egal, ich bekomme lediglich irgendwelche Textbausteine zurück. Sie haben den Vertrag auch nicht bei Otelo storniert und ich renne meinem Geld hinterher. Also solange alles normal läuft, ist es okay. Läuft es nicht normal, ist der Support und die Behandlung des Kunden absolut unterirdisch. Aufgrund der Erfahrung würde ich zukünftig nicht bei Sparhandy erneut kaufen.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

Ich war immer zufrieden mit sparhandy aber das hat sich geändert der Service ist sehr schlecht keine schnelle Rückmeldung nur Probleme mit meiner jetzigen Bestellung
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Patrick, wir bedauern sehr, dass es mit deiner Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Leider wurde bei Bestellaufgabe eine falsche Lieferanschrift angegeben, weshalb es zu einer Rücksendung deiner Lieferung kam. Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass unsere Logistik bereits einen neuen Versandauftrag erstellt hat, welcher schnellstmöglich verschickt wird. Sobald dieser unterwegs ist, erhältst du eine neue Versandbestätigung. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
Ich habe die ganze Woche darauf gewartet, Ihr Paket zu versenden!! 😬
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Sonya, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Wir haben die Rücksendung deiner Lieferung erst heute erhalten, unsere Fachabteilung wird sich um einen schnellstmöglichen Neuversand kümmern. Du erhältst eine neue Versandbestätigung, sobald dein Paket wieder unterwegs ist. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
zu wenig Informationen
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Jens, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Sparhandy-Bestellung nicht zufrieden bist. Teile uns gerne mit, was deiner Meinung nach hätte besser laufen können, wozu genau du lieber mehr Informationen erhalten hättest. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
LK
Lisa K.
Neubrandenburg
Lieferung war grauenhaft (Dauer statt 1-3 Werktage über 10 Werktage) Produkt sehr gut
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Lisa, vielen Dank für dein Feedback. Es kann systemseitig immer mal wieder vorkommen, dass es in der Bearbeitung zu Verzögerungen kommt. Wir freuen uns aber sehr zu hören, dass du mit dem Produkt zufrieden bist und wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
28.01.2024
Leider läuft alles schief. Und statt den Umstand zu untersuchen und eine Info zu geben, wird das Problem auf mich geschoben. Dabei habe ich nichts verkehrt gemacht. Leider erreicht man auch nicht direkt jemanden und wird aus der Hotline geworfen. Die Mails kommen scheinbar immer bei verschiedenen Mitarbeitern an, so dass diese keinen Zusammenhang finden können. Habe alles mehrfach geschickt. Dabei scheint einfach nur die PLZ seitens das Anbieters oder DHL einen Fehler zu enthalten. Will aber niemand hören.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Antje, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung deiner Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Wir wir deinem Auftrag entnehmen können wurde heute der Neuversand veranlasst. Die entsprechende Bestätigung wurde dir bereits per E-Mail gesendet. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Schneller Versand ABER

Schneller Versand. Leider hatte das zugesandte IPhone schon einen Lackschaden. Der Versuch mit dem Support Kontakt aufzunehmen via WhatsApp, Mail oder Telefon kam nicht zu Stande. Der Anruf endete einfach immer wieder an der gleichen Stelle. Die Mail wurde nicht beantwortet und bei WhatsApp wurde der Vorgang an eine „Fachabteilung“ gegeben, die sich aber auch nicht mehr gemeldet hat. Sehr schade. Ich sende das Handy nun zurück und hoffe, dass die Rückabwicklung nicht auch so schlecht klappt.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst - leider haben wir aktuell eine Antwortzeit von 2-3 Werktagen. Viele Grüße dein Team von Sparhand

Versan ist nicht zu stoppen

es ist zweimal nicht gelungen, den Vetsand des Handys zu verzögern, bis ich wieder da bin. Schwach
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Rainer, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wie wir sehen, wurde ein Auftrag inzwischen von dir widerrufen. Wir würden uns freuen, wenn du uns zukünftig noch eine Chance gibst, damit wir dich von unserem Service überzeugen können. Bei weiteren Fragen ist unser Kundenservice gerne für dich da. Viele grüße dein Team von Sparhandy
19.01.2024
Teuer
19.01.2024
Hallo Jens, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir deine Bewertung nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung deiner Bewertung mit weiteren Informationen freuen.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns stetig verbessern und möchten daher erfahren, was dir an deiner Bestellung nicht so gut gefallen hat. Dein Feedback hilft uns dabei, auch zukünftig einen zufriedenstellenden Service anzubieten. Bei Rückfragen erreichst du unser Service Team auf verschiedenen Kanälen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Mitarbeiter einstellen die den after sales Telefonsupport halbwegs vernünftig betreuen können.Wenn man ein Anliegen hat ist keiner erreichbar. Aber Verkäufer die sind direkt da. Angebot gut, Menschlicher Support quasi nicht vorhanden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Thomas, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Aktuell kommt es aufgrund der Vorweihnachtszeit und vielen Bestellungen zu längeren Warte - und Antwortzeiten auf allen Kanälen. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir geben unser bestes alles schnellstmöglich zu beantworten. Wir hoffen, dich zukünftig von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Probleme beim versenden. Lieferverzögerung. Leider möchte Kundenservice auch nicht helfen.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Eric, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei Zustellung deiner Bestellung gibt. Dein Anliegen befindet sich bereits zur weiteren Bearbeitung in der Fachabteilung. Bei weiteren Fragen steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Sparhandy hat mir eine falsche simkarte geschickt und antwortet nicht auf meine email
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Angelo-Antonio, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung von Sparhandy nicht vollkommen zufrieden bist. Bitte gib uns eine Rückmeldung, sollte das Datenvolumen nach Erstellen der ersten Rechnung noch nicht korrekt dargestellt werden. Wir werden dies dann beim entsprechenden Mobilfunkanbieter reklamieren. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
Erreichbarkeit, Antworten nicht auf Anfragen
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Marco, bitte entschuldige vielmals unsere späte Rückmeldung. Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts können wir unsere Antwortzeit der schriftlichen Anfragen von 24 Stunden nicht immer einhalten, aber wir lassen dir eine entsprechende Nachricht per E-Mail zukommen. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
Ich habe mein Paket nicht bekommen
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Wolfram, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir wir sehen hast du bereits weitere Informationen per E-Mail erhalten. Solltest du noch Fragen haben ist unser Kundenservice gerne für dich da. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
24.07.2023

Solange alles gut läuft...

24.07.2023
Hallo Paul, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Sparhandy Bestellung nicht komplett zufrieden bist. Gerne kannst du dich an unsere Kollegen im Kundenservice wenden, mit deinen hier mitgeteilten Daten haben wir nur eine Bestellung gefunden, die ca. 10 Tage alt ist und nicht storniert wurde. Wir möchten dich gerne bei den o.g. Anliegen unterstützen, benötigen aber deine Mithilfe. Viele Grüße, dein Sparhandy Team.
07.04.2023

Einfache Rufnummermitnahme, von wegen!

Superschnelle Lieferung und Abwicklung. Bis zum Empfang des Handys, gab es wirklich nichts zu beanstanden. Habe das Handy gekauft, bzw. den Vertrag geschlossen mit der Option, dass ich meine alte Rufnummer mitnehmen kann. Rufnummer einfach mitnehmen, von wegen. Jetzt fangen die Probleme an. Angeblich sind falsche Daten hinterlegt. Da wohl beide Anbieter nicht miteinander reden, wird alles auf dem Rücken des Kunden ausgetragen. Bin stinkesauer und nur am E-Mail schreiben. Ich überlege, ob ich vom 14tägigem Rücktrittsrecht gebrauch mache. Anscheinend geht es halt wirklich nur noch ums Geld. Von Kundenservice („…geht ja alles von selbst, Sie brauchen sich um nichts zu kümmern“) nichts zu spüren. Bin gespannt, wie es weitergeht. Ich befürchte aber das schlimmste.
11.04.2023
Hallo lieber Jürgen, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Die Rufnummermitnahme zu o2 wird nach der Freischaltung des Vertrags vollständig von den beiden Mobilfunkanbietern bearbeitet. Wir bitten um Verständnis, dass wir auf diesen Prozess wenig Einfluss haben. Bei Fragen hierzu steht dir unser Service Team allerdings selbstverständlich auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
18.10.2023
Leider bin ich enttäuscht Bis zum Vertragsabschluss läuft immer alles gut danach muss ich immer hinterher laufen Seit drei Tagen Versuche ich Sim zu aktivieren Rufnummermitnahme beantragt Bisher keine Info Von wem bekomme ich den 100 Euro Gutschrift?? Wann kann ich meine Karte benutzen ?? All diese Fragen aber kein Antwort weder noch ihrer seits noch vom o2 Es muss doch möglich sein bis Abschluss jeglicher Probleme jemanden zu erreichen und sofortige Erledigung Ich muss doch nicht jedesmal und es ist nicht das erste Mal das ich über sie einen vertrag abschließe immer wieder Versuche und bitten muss bis meine Wünsche laut Vertrag erledigt werden. Traurige ablauf
19.10.2023
Hallo, es tut uns leid, dass du diese Erfahrung machen musstest, aber in unserem System ist keinerlei E-Mail von dir hinterlegt. Eine Kollegin hat sich bereits bei dir gemeldet, dich aber nicht erreicht. Wir beantworten dir deine Fragen nun per Mail. Sollte noch eine Rückfrage offen bleiben, kannst du gerne darauf antworten. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
HW
Herbert W.
Kirchehrenbach
17.07.2023

Der Versand des Handys dauerte sehr lange

Der Versand des Handys dauerte fast 1 Woche. Es war auch sehr schwierig, im Kundenkonto den Stand der Bestellung zu prüfen. Man muss immer wieder einen neuen Zugangslink anfordern, der dann nach einer ungewissen Zeit nicht mehr funktioniert. Wie lange genau der Link funktioniert, ist unklar. Danach muss man auch erstmal eine zeitlang warten, bis man einen neuen Link anfordern kann. Es wäre wesentlich einfacher, wenn man einfach einen Login zu seinem Kundenkonto bekommen würde oder zumindest wüsste, wie lange ein Linke gültig ist und wann man einen neuen anfordern kann.
18.07.2023
Hallo lieber Herbert, wir finden es schade, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Aufgrund unserer Datenschutzvorgaben haben wir die Methode per Zugangslink so ausgewählt, damit wir sichergehen können, dass nur du Zugriff auf dein Kundenportal hast. Bei Rückfragen steht dir unser Service Team gerne weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
14.07.2023
Wenn etwas nicht läuft, ist es eine Qual das Team von Sparhandy zu erreichen. Telefonisch an Warteplatz 28 und fast eine Stunde Wartezeit nur um mir am Ende anzuhören: "Das leiten wir weiter". Das ist natürlich nicht weiter schlimm. Wenn ich allerdings, nachdem nichts passiert ist, wieder hören muss "Das leiten wir weiter", wirkt es nicht mehr ganz seriös. Der WhatsApp Service sowie der E-Mail-Service ist auch nicht zu empfehlen. Auf Antworten wartet man vergebens. Am Ende kann Sparhandy vielleicht auch nichts dafür, wenn die DHL das Paket nicht ausliefert. Das vor drei Wochen bestellte Produkt ist immer noch nicht da, hauptsache das Geld wurde bereits vom Konto abgebucht.
14.07.2023
Hallo Alkan, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Wir versenden dein Paket schnellstmöglich neu und sobald es wieder unterwegs ist, erhältst du auch eine neue Versandbestätigung per E-Mail von uns. Aufgrund von erhöhtem Anfragenaufkommen kommt es aktuell leider zu längeren Wartezeiten in allen Kontaktkanälen, dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Falls du noch weitere Anliegen oder Fragen hast, melde dich gerne erneut bei uns. Viele Grüße, dein Team von Sparhandy.
21.04.2023

Viel Ärger um nichts

Leider wurde meine Personaldaten falsch aufgenommen, sodass mein iPhone nun seit über einer Woche unterwegs ist. Durch die falschen Angaben konnte mein Paket nicht zugestellt werden und ist nun wieder auf dem Weg zurück zu Sparhandy. So viel zur Nachhaltigkeit..... Meinen Vertrag zahle ich seit 15.4. Für nichts und wieder nichts. Bin gespannt, wann ich mein Handy endlich bekomme....
28.04.2023
Hallo Nadine, wir finden es natürlich schade, dass du mit dem Versand deiner Bestellung bislang nicht zufrieden bist und bedauern die Unannehmlichkeiten. Dein Paket wurde inzwischen neu an dich versendet. Bei Fragen stehen wir dir gerne weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team