sirplus.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.10.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
sirplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sirplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.10.2018
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für sirplus.de

22.01.2022
Ein Bericht über Sirplus im TV, Privatfernsehen, bekannte Sendung, normalerweise sind dort vorgestellte Webseiten erstmal völlig überlastet. Nicht bei Sirplus, alles lief völlig normal. Also auf in die Erstbestellung. Umfangreiches Produktsortiment, immer gut beschrieben, was der "Haken" an der Sache ist, Preise okay, Shop übersichtlich, also mal eine recht üppige Erstbestellung zusammen gestellt, die recht viele Artikel in Gläsern enthielt, aber auch Knabberzeug, das gerne mal beim Transport leidet. Versandzeit ging in Ordnung, in unter einer Woche war alles hier. Zuerst überraschte mich die Verpackung, man sieht es heutzutage sehr selten, daß jemand noch mit Hirn verpackt, das war hier aber der Fall, es wurde nichts beschädigt, die Gläser waren sauber einzeln in polsternde Pappe gewickelt und auch mehr "mittendrin" gelagert als an den Außenseiten. Die Knabberartikel wurden auch nicht zu sehr gequetscht, kaum Krümel. Die Ware selber - einwandfrei. Ich habe bisher von fast Allem gekostet und konnte keine Beeinträchtigungen feststellen, wobei nicht viele Artikel in der Bestellung übers MHD sind - aber diese sind einwandfrei. Optische Mängel an Verpackungen interessieren mich überhaupt nicht, die Verpackung wird eh nach Verbrauch des Inhalts recycelt, und wenn das Produkt selber nicht präzise die vom Hersteller vorgesehene Form hat, so what? Hats nach dem Kauen eh nicht mehr. Kurzum: aus der Testbestellung ist mittlerweile ein permanenter Account geworden, ich werde hier wieder bestellen, es ist eine sehr schöne Ergänzung zum normalen Einkauf, man findet auch ein paar neue Artikel, die man noch nicht kannte, und wenn man sich gleich für einen Monat eindeckt, ist das Ganze sogar versandkostenfrei. Und "nebenher" rettet man noch Lebensmittel vor der völlig unsinnigen Vernichtung. Den Ansatz gibt's schon länger - aber hier sehe ich ihn erstmalig wirklich funktionieren. Weiter so, dann bleiben wir lange Freunde!

14.02.2022
Wir haben uns eine Snackbox bestellt zum testen. Die Snackbox wird beworben mit: „35% günstiger als im herkömmlichen Handel“. Das ganze haben wir, nachdem wir die Snackbox bekommen hatten, einmal zusammengestellt, da uns der Inhalt etwas wenig vorkam. Der Preis inkl. Versand war dabei um beinahe 6€ teuerer als die Vergleichsprodukte. Dabei sind über 61% der Produkte abgelaufen, was eigentlich eine Vergünstigung des Preises zur Folge haben sollte. Wir sind sehr unzufrieden mit der Lieferung, da wir durch das Nachrechnen jetzt mehr bezahlen um abgelaufene Lebensmittel zu essen.

Bewertungen für sirplus.de

Mir gefällt der recht schnelle Versand, welcher trotz mehrere Pakete ab 40Euro definitiv versandfrei ist. Angebote sind top :-)Ausbaufähig wäre vielleicht noch das verpacken diverser Nahrungsmittel, wie z.B.: Dosen die mit Plastikdeckel versehen sind, da meine letzte Lieferung leider mehrere Dosen der Deckel ab war und die Sicherheitsfolie durch den Druck aufgeplatzt war und der Inhalt teils ausgetreten war. Desweiteren war ein Päckchen nicht gut verklebt und wurde somit offen geliefert :-( Ansonsten bin ich als Kunde sehr zufrieden und darum ein GUT in meiner Bewertung, da noch etwas Luft nach oben ist bzgl. der Art des verpackens ;-)
Das Angebot ist gut. Die Webseite gibt alle Informationen, die zum Aussuchen wichtig sind: Inhaltsstoffe, Menge, Preis, Ersparnis, und Haltbarkeit. Die Gläser waren extra gepolstert. Die Waren, die ich inzwischen schon geöffnet habe, waren auch alle in Ordnung. Einziges Manko: Laut Webseite wird die Ware nach 2-3 Arbeitstagen geliefert. Erst beim Bezahlen erfährt man, dass die Lieferung im Moment länger dauert. Wegen einer geplanten Reise musste ich dann organisieren, wer das Paket entgegennimmt. Die Information hätte gleich am Anfang stehen sollen.
Antwort von sirplus.de
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung und Dein Feedback. Wir werden das nun auf unserer Website anpassen. 😊💚 Tut uns leid, dass Du deshalb so einen Mehraufwand hattest.
Die Waren alle top in Ordung und lecker. Allerdings fand ich es immer noch recht preisintensiv. Aber da sind wir wohl recht verwöhnt. Und vielleicht gibt es auch nochmal ein Preisgefälle zwischen Berliner Preisen und unserer dörflichen Gegend, so dass es mir nur teuer erscheint? Das Versenden finde ich auch nicht optimal. Die nächste Rettercrew in Chemnitz ist leider für mich zu weit weg, um noch nachhaltig zu sein. Hut ab - alle Gläser sind noch intakt!
Antwort von sirplus.de
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! 😊💚 Unsere Preise sind grundsätzlich niedriger als im gewöhnlichen Handel. Die angegebene Preisersparnis bezieht sich immer auf den UVP des Produkts, welcher uns vorliegt. Wir haben uns auch schon Gedanken darüber gemacht, ob es sinnvoll ist, Lebensmittel quer durch Deutschland zu fahren. Und wir sind zu dem Ergebnis gekommen: Ja, es macht Sinn. Der zusätzliche CO2 Ausstoß durch den Transport der Lebensmittel in unser Lager oder zu Euch nach Hause macht nur einen Bruchteil der Treibhausgase aus, die ohnehin schon durch die Produktion der Lebensmittel entstanden sind - sprich durch uns und Euch “gerettet” bzw. eingespart werden.
Die Artikel haben eine gute Qualität und sind immer noch im Geschmack gut, auch wenn sie abgelaufen sind. Der Preis ist oft sehr gut, obwohl man die üblichen Preise kennen und vergleichen sollte. Die Ware wird gut verpackt und recht schnell geliefert. Der Kundenservice ist sehr freundlich und und entgegenkommend.
Antwort von sirplus.de
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Schön, dass Du dabei und happy bist. 😊💚
Alles war in der Lieferung und die Lieferung erfolgte schnell. Trotzdem bewerte ich diese Lieferung nur als gut, weil der Karton ölig war. So ölig dass der Lieferant mich gefragt hat, ob ich es zurück schicken wollte. Ich habe den Karton akzeptiert und glücklicherweise waren keine Waren drinnen kaputt.
Antwort von sirplus.de
Hallo Morgan, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Es tut mir leid, dass anscheinend etwas in Deinem Paket ausgelaufen ist. Wenn Du magst, wende dich doch einfach an unseren Support unter support@sirplus.de und wir finden gemeinsam eine Lösung. Liebe Grüße, Dein Team von SIRPLUS 💚😊
Mir gefällt sehr, dass man immer etwas neues in seinem Sirplus Packet findet. Die Ware ist wirklich toll und man fragt sich jedesmal, warum bestimmte Lebensmitteln nicht zum Verkauf geeignet sind, obwohl sie top aussehen. Ich bestelle immer wieder verneine freue mich, das ich etwas retten konnte.
Antwort von sirplus.de
Vielen lieben Dank für Deine tolle und liebe Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du dabei bist. 😊💚
Tolle, teils sehr hochwertige Bio-Produkte, die viel zu schade zum Wegwerfen sind. Das Geschäftsmodell unterstütze ich gerne. Die Auftragsabwicklung und Lieferung hat bisher super geklappt.
10.09.2022
Ich habe schon früher, als es noch den Laden in Steglitz gab, gerne dort gekauft. Jetzt eben online. Die gekauften Waren sind noch gut haltbar, das MHD wird in der Beschreibung aufgeführt.
15.09.2022
sehr freundliche Mitarbeiter beim Serviceteam. vielleicht etwas klarer sein mit den Versandkosten wenn man einen Rabatt hat.... werden die auf einmal wieder berechnet...
Antwort von sirplus.de
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung und Deinen Hinweis. Wir werden in Zukunft versuchen hier klarer zu sein. Schön, dass Du dabei bist. 😊💚
11.09.2022
Die besten, hochwertigsten Lebensmittel zum Hammerpreis. Ich bestelle seit zwei Jahren und habe noch nie etwas erwischt, dem man das überschrittene MHD angemerkt hat
12.09.2022
Toller Shop, würde da wieder bestellen, um Lebensmittel zu retten. Versand war sehr gut, man wurde stets informiert und die Sachen waren sehr sicher verpackt.
16.09.2022
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Das freut uns sehr. 😊💚
Vielfältige Auswahl, interessante Produkte. Allerdings wäre es gut, wenn Sachen mit einem verfallenem MHD ab 6-12 Monaten dementsprechend sehr günstig wären.
Antwort von sirplus.de
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung und Dein Feedback. Es freut uns, dass Du dabei bist. 😊💚
12.09.2022
Kundenkommunikation über den Status der Sendung. Sehr schneller Versand, Rechnung separat per Mail. Einwandfrei verpackt, sodass alles heil bleibt.
15.09.2022
Tolle Produkte, immer gut und sicher verpackt. Noch nie etwas dabei gehabt, was nicht mehr genießbar war. Ich bestelle immer wieder gerne dort.
Antwort von sirplus.de
Sehr gute Produkte, um ein vielfaches günstiges, vieles sogar Bio :) Ich kaufe dort regelmässig und finde das Konzept sehr gut. Bravo!
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Schön, dass Du dabei bist. 😊💚
Hat alles wunderbar geklappt und die Box war sehr sorgfältig und gut gepackt. Kam schnell an und beinhaltete tolle gerettet Produkte!
Ich liebe die Variationen des Angebotes und dass ich zeitgleich dazu beitrage, dass Lebensmittel gerettet werden!
Antwort von sirplus.de
Sirplus informiert über jeden Schritt der Bestellung. Danke für die gute Kommunikation. Weiterhin viel Erfolg!
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Schön, dass Du zufrieden bist. 😊💚
Tolle gerettete Produkt zu einem unschlagbaren Preis. Problemlose Lieferung und alles kam heil und lecker an.
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Schön, dass Du happy bist. 😊💚
Das Konzept- Gute Produkte werden nicht vernichtet und ich kann sie auch mit kleinerem Geldbeutel einkaufen