kauartikel.com

Vertretungsberechtigter
Marc Bichel

Bewertungen für kauartikel.com

4.84 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.086 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

89 %
9 %
1 %
2 Sterne
0 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit kauartikel.com

Immer schnell,bsuper Qualität und toller Kundenservice wenn es mal Fragen gibt. Wir sind definitiv Wiederholungstäter

Verifizierte Bewertung|
Zunehmend sind Artikel nicht lieferbar, obwohl sie als lieferbar markiert sind. Nach einigen Tagen abwarten, Anruf im Service. Die sind dort stets sehr nett und nicht genervt, können aber auch nichts erklären oder Abhilfe schaffen, nur vertrösten. Die Lieferung sei aufgrund Weihnachtszeit und Krankenstand verzögert. Aber das ist ja um die Jahreszeit ja normal. Wird aber auf der Homepage nicht komm

Gestern
sehr freundlich und serviceorientiert, etwas lange Lieferzeit (evtl. wg. Weihnachtszeit)

Verifizierte Bewertung|
Ich bestelle schon eine ganze Weile bei Kauartickel.com die Ware ist immer Top nur die Lieferung hatte sich etwas verzögert wäre schön wenn es eine kurze Info gegeben hätte ,aber trozdem top

Verifizierte Bewertung|
Leider habe ich eine Woche auf die Ware warten müssen,deshalb diesmal nur 4Sterne .

Sehr freundlicher Kundenservice.

Alles ok

Verifizierte Bewertung|
Ware ist bis jetzt nicht geliefert und ich soll bewerten.Da geht doch etwas schief.

Verifizierte Bewertung|
Ziemlich lange Wartezeit, weil ein Artikel nicht verfügbar war. Wenn dem so ist, wäre eine Information sehr hilfreich, um Ärger über lange Wartezeiten zu vermeiden. Ansonsten alles gut.

Antwort von kauartikel.com
Vielen lieben Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir arbeiten stets an unserem Kundenservice und werden uns bemühen, künftig so lange Wartezeiten zu vermeiden.
Lieferzeit über 1 Woche, also zu lange. Qualität der Lammohren ist top.

Antwort von kauartikel.com
Leider haben wir derzeit eine etwas längere Lieferzeit. Wir bedanken uns vielmals für Ihr Verständnis.
Ich habe gefragt , der Service wurde freundlich u d gleich umgesetzt. Sehr Kundenfreundlich. DANKE

Verifizierte Bewertung|
Dauerte etwas zu lang, aber sonst alles ok, danke

Alles bestens.

vor 1 Woche
Lieferung hat etwas länger gedauert als üblich.

Super wie immer

Verifizierte Bewertung|
Wie immer alles Bestens :)

Sehr gute Ware - mein Hund liebt es - und perfekter Service. Immer gerne wieder

Wie immer prima Ware und schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Tolles Team, Anfragen zeitnah und nett beantwortet. Qualität der Lieferung 1 a, kann man nur weiterempfehlen

Ist gut