jahn-lederwaren.de

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.986 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2012
jahn-lederwaren.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das klingt großartig! Hier ist ein Vorschlag für eine Bewertung: Ich bin absolut begeistert von meiner neuen sehr kleinen Geldbörse / Mini Portemonnaie in Größe XS aus Leder! Nach intensiver Nutzung über zwei Wochen kann ich mit Zuversicht sagen, dass dieses Produkt einfach spitze ist. Die Größe ist perfekt für meine Bedürfnisse - handlich und praktisch, passt mühelos in jede Tasche oder sogar in die Hosentasche, ohne viel Platz einzunehmen. Das hochwertige Leder fühlt sich nicht nur luxuriös an, sondern ist auch robust und langlebig. Ich liebe die Organisation, die diese Geldbörse bietet. Trotz ihrer geringen Größe bietet sie ausreichend Platz für ein paar Scheine Bargeld sowie Münzen. Es ist so viel einfacher, alles geordnet zu halten und schnell darauf zugreifen zu können. Insgesamt kann ich dieses Mini Portemonnaie uneingeschränkt empfehlen. Es ist nicht nur praktisch, sondern auch stilvoll und funktional. Wenn Sie nach einer kleinen Geldbörse suchen, die perfekt für den täglichen Gebrauch ist, ist dies definitiv die richtige Wahl!

14.05.2023
Der Rucksack ist sehr schön und sicherlich von hervorragender Qualität, was da Leder angeht. Jedoch ist der Reisverschluss zum Öffnen und Schließen sehr schlecht geeignet, da er sich dabei immer an den Ecken/Rundungen verhakt. Dadurch wird die Freude getrübt.

Bewertungen für jahn-lederwaren.de

06.01.2024
Bestellung, Bestätigung und Lieferung waren einwandfrei. Habe eine hochwertige Lehrertasche , die super verarbeitet ist, erhalten. Gut verpackt. Vielen Dank!
RR
Rudolf R.
Forchheim
Schnell und zuverlässig und sehr gute Qualität geliefert! Hab lange nach so einem kleinen und praktischen Rucksack gesucht, Danke!
JT
Johannes T.
Aichwald

voll zufrieden!

Die Leder-Schreibtischunterlage war genau wie beschrieben, und die Lieferung war sehr schnell.
Schnelle Abwicklung, Super-Lieferdaten Un immer komunikativ Miccichè Franco

Alles top!

Unkomplizierte, schnelle Bestellung und Lieferung. Toller Kundenservice!
CE
Christophe E.
Monchy Humières
Produit remarquable, conforme à la description, excellente qualité.
01.01.2024

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Artikel wie angezeigt.
UV
Herrenberg
12.01.2024
Tolles Produkt, erstklassige Verarbeitung
13.01.2024
Super Ware und schnelle Lieferung.
CB
Schöner Artikel gut verarbeitet
BF
06.01.2024

Grobe Lederwaren und grober Umgang mit Kunden

Die Lederwaren sind insgesamt sehr grob und nicht elegant. Überdies lässt die Kundenfreundlichkeit der Firma sehr zu wünschen übrig. Vorsicht bei der schnellen Einschaltung von Inkasso Unternehmen!
Antwort von jahn-lederwaren.de
Sehr geehrter Herr, bis ein Inkasso-Unternehmen beauftragt wird, versenden wir 2 Mahnungen. Die erste nach 14 Tagen der Finalisierung, die zweite 21 Tage nach Finalisierung und erst nach 35 Tagen nach der Finalisierung wird an ein Inkasso-Unternehmen übergeben. Wird der Betrag bis dahin nicht beglichen oder storniert, wird nach diesen 35 Tagen ein Inkasso-Unternehmen beauftragt. Jeder Mensch hat natürlich seine ganz eigenen Vorlieben und Sichtweisen (Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden). Deswegen bieten wir in unserem Shop sehr viele verschiedene Arten von Lederwaren an. Dass einer unserer Artikel bei Ihnen keinen Gefallen gefunden hat, ist natürlich schade und tut uns sehr leid. Wir sind offen für konstruktives Feedback, um diese dann auch in unsere zukünftigen Produkte einzubinden. Mit freundlichem Gruß das Team von Jahn-Lederwaren
Ich habe nun wiederholt in diesem Shop eingekauft und bin extrem zufrieden. Sowohl mit der gesamten Abwicklung als auch mit dem Produkt selbst. Ein richtig gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Meine letzte Bestellung, das Maxi Portemonaie mit dem Mini-Gewicht ist klasse. Tolles weiches Leder, wenig Gewicht und maximaler Stauraum, für alles, was Frau hat :-)
HR
Hermann R.
Grünstadt

Meine alte Schreibtischunterlage war verschlissen und ich habe tollen Ersatz gefunden

Meine alte Schreibtischunterlage war verschlissen und ich brauchte Ersatz. Bei Jahn - Lederwaren habe ich eine große Auswahl vorgefunden und auch die für mich ideale Unterlage entdeckt. Bestellung, Preis und Lieferung waren perfekt. Mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden und werde bei Bedarf mit Sicherheit wieder Jahn -Lederwaren einkaufe.
RW
Ronald W.
Greifswald

Geldbörse Groesse S

Ich habe schon mehrere Geldbörsen in verschiedenen Groessen bestellt, die Bearbeitung der Bestellung war immer schnell und prompt. Die Qualität ist super und die Lieferung klappte auch ohne Probleme. Ich werde bei Bedarf jederzeit wieder eine Bestellung tätigen. Also absolut empfehlenswert.
EM
Elke M.
Aachen
25.12.2023
Super Preis-Leistungsverhältnis, tolle Lederqualität, schnelle Lieferung, schöne Schriftart und Weise der Personalisierten Schreibunterlage, perfekt Verpackt- immer wieder

Super Shop!

Super Qualität, einfache Bestellabwicklung und schneller Versand! Bestellt habe ich ein Mousepad aus Nappaleder, welches wirklich hochwertig ist und sehr elegant aussieht.