jahn-lederwaren.de

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.986 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2012
jahn-lederwaren.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das klingt großartig! Hier ist ein Vorschlag für eine Bewertung: Ich bin absolut begeistert von meiner neuen sehr kleinen Geldbörse / Mini Portemonnaie in Größe XS aus Leder! Nach intensiver Nutzung über zwei Wochen kann ich mit Zuversicht sagen, dass dieses Produkt einfach spitze ist. Die Größe ist perfekt für meine Bedürfnisse - handlich und praktisch, passt mühelos in jede Tasche oder sogar in die Hosentasche, ohne viel Platz einzunehmen. Das hochwertige Leder fühlt sich nicht nur luxuriös an, sondern ist auch robust und langlebig. Ich liebe die Organisation, die diese Geldbörse bietet. Trotz ihrer geringen Größe bietet sie ausreichend Platz für ein paar Scheine Bargeld sowie Münzen. Es ist so viel einfacher, alles geordnet zu halten und schnell darauf zugreifen zu können. Insgesamt kann ich dieses Mini Portemonnaie uneingeschränkt empfehlen. Es ist nicht nur praktisch, sondern auch stilvoll und funktional. Wenn Sie nach einer kleinen Geldbörse suchen, die perfekt für den täglichen Gebrauch ist, ist dies definitiv die richtige Wahl!

14.05.2023
Der Rucksack ist sehr schön und sicherlich von hervorragender Qualität, was da Leder angeht. Jedoch ist der Reisverschluss zum Öffnen und Schließen sehr schlecht geeignet, da er sich dabei immer an den Ecken/Rundungen verhakt. Dadurch wird die Freude getrübt.

Bewertungen für jahn-lederwaren.de

PF
Preis, F.
Betse Qualität, freundliche und kompetente pesönliche Beratung. Einwandfreier Service.
UE
Uli E.
Ratingen
Sehr schnelle Lieferung der Hamosons XL Kellnerbörse. Sehr gute Lederqualität. Gravur sauber und ansprechend. Zur Lederqualität und zur Verarbeitung möchte ich anmerken, mein Vater war Sattlermeister und ich habe ihm oft in seiner Werkstatt geholfen, deshalb: Hochwertiges Leder, gute Nähte und saubere Verarbeitung!
Super schnell und unkompliziert

Mini Portemonnaie

HK
Herbert K.
Bammental
25.02.2024
Die Ware entspricht voll und ganz der Angebotsbeschreibung und meinen Erwartungen. Die Kommunikation mit dem Lieferanten ist ausgezeichnet.
Rasche und unkomplizierte Lieferung des bestellten Artikels von guter Qualität
03.02.2024
Beratung, Lieferumfang und Lieferung hervorragend. Mehr gibt es nicht zu sagen. Deshalb die logische Konsequenz: 5 Sterne

Schnelle Lieferung und gute q

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Bewertung Stifteetui

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Lederetui von Jahn-Lederwaren, das ich jetzt seit einem Monat nutze. Das Leder ist hochwertig, hat einen hübschen rotbraunen Ton und auch der Reißverschluss ist sehr wertig. Zudem gefällt es mir, dass ich Vor- und Nachnamen eingravieren lassen konnte. Die Gravur ist eher unauffällig, da sich die Farbtöne ähneln. Doch falls ich das Etui in der Schule vergesse, wird es seinen Weg zu mir finden.

Super schnelle Lieferung und Top ware

Super schnelle Lieferung und Top Ware
Super Service, tolle Tasche - ich bin sehr zufrieden, würde jederzeit hier wieder kaufen und den Shop auch uneingeschränkt weiterempfehlen
PL
Pippi L.
Vöhringen
28.01.2024

195308 Schlüsseltasche

Prima Angebote Angenehme Preise Große Auswahl Schnelle Lieferung
27.01.2024

Schwarze Lederhandtasche

Die Lederhandtasche ist schön, sehr ordentlich verarbeitet und wurde schnell geliefert.

Alles top!

Unkomplizierte, schnelle Bestellung und Lieferung. Toller Kundenservice!
BH
Bea H.
Wiesbaden

Wundervolles Mäppchen

Es ist ja so viel Platz in diesem schönen Mäppchen! Außerdem ist es hervorragend verarbeitet und fühlt sich schön an, sehr griffig und trotzdem weich. Absolut empfehlenswert.
TD
Thomas D.
Leichlingen
Es geht nicht besser! Die bestellte Tasche war schnell geliefert, sicher verpackt und war sogar besser, als ich es gedacht hätte - sieht "in echt" toll aus und hat einen gewissen Charme, der auf den Bildern auf der Website nicht zu sehen ist. Sie ist wirklich gut gemacht und ich denke, sie wird mir auch in den nächsten Jahren gute Dienste leisten können. Vielen Dank!
BF
Silvia S.
Volxheim
19.01.2024

Tolle Tasche in perfekter Größe

Nachdem ich mir das perfekte Mass für meine Handtasche überlegt habe, fand ich bei Leder Jahn die ideale Tasche zu einem fairen Preis. Ich bin super begeistert von der tollen Qualität und der einwandfreien Verarbeitung. Ich freue mich sehr über meine neue Handtasche : )