jahn-lederwaren.de

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.986 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2012
jahn-lederwaren.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das klingt großartig! Hier ist ein Vorschlag für eine Bewertung: Ich bin absolut begeistert von meiner neuen sehr kleinen Geldbörse / Mini Portemonnaie in Größe XS aus Leder! Nach intensiver Nutzung über zwei Wochen kann ich mit Zuversicht sagen, dass dieses Produkt einfach spitze ist. Die Größe ist perfekt für meine Bedürfnisse - handlich und praktisch, passt mühelos in jede Tasche oder sogar in die Hosentasche, ohne viel Platz einzunehmen. Das hochwertige Leder fühlt sich nicht nur luxuriös an, sondern ist auch robust und langlebig. Ich liebe die Organisation, die diese Geldbörse bietet. Trotz ihrer geringen Größe bietet sie ausreichend Platz für ein paar Scheine Bargeld sowie Münzen. Es ist so viel einfacher, alles geordnet zu halten und schnell darauf zugreifen zu können. Insgesamt kann ich dieses Mini Portemonnaie uneingeschränkt empfehlen. Es ist nicht nur praktisch, sondern auch stilvoll und funktional. Wenn Sie nach einer kleinen Geldbörse suchen, die perfekt für den täglichen Gebrauch ist, ist dies definitiv die richtige Wahl!

14.05.2023
Der Rucksack ist sehr schön und sicherlich von hervorragender Qualität, was da Leder angeht. Jedoch ist der Reisverschluss zum Öffnen und Schließen sehr schlecht geeignet, da er sich dabei immer an den Ecken/Rundungen verhakt. Dadurch wird die Freude getrübt.

Bewertungen für jahn-lederwaren.de

Die beworbene Herrengeldbörse sieht exakt so aus, wie auf den Bildern der Web-Seite. Bin sehr zufrieden.
Pünktliche Lieferung und gute Qualität der gelieferten Ware. Empfehlenswert ! Jederzeit gerne wieder.
09.12.2023
Erweitern Sie gerne ihr Sortiment noch um größere Portemonnaies, da fehlt mir noch was…
Dankeschön Ware wie beschrieben - Lieferung zügig und in gutem Zustand Gute Qualität
UK
Uwe K.
Taucha

Alles wunderbar mit meiner Bestellung Nr 192795

Gute, schnelle Abwickloung und top Produkte.
04.07.2023

Branco-Kleine Geldbörse Modell 105 in jägergrün

Ich bin total begeistert von der schönen Geldbörse. Genau sowas habe ich schon ewig gesucht. Die Größe ist optimal. Ich freue mich über das Teil und könnte es immer wieder ansehen. Es riecht sogar nach Leder. Ebenfalls bin ich von der schnellen Lieferung, dem tollen Service und der super aufgebauten Internetseite beeindruckt. Und das alles ohne Versandkosten. Toll toll toll. Sehr gerne wieder.
17.04.2023
bin super zufrieden mit der qualität. die abgestuften scheinfächer gefallen mir sehr. man muß aber bedenken, daß die börse dadurch breiter wird. sie paßt aber in mein holster. die gesamte bestellabwicklung war reibungslos. also alles top :-)
09.06.2023

kleine Börse Leder mit Gravur

Die kleine Geldbörse ist wunderschön gearbeitet und auch die Gravur gefällt mir sehr gut. Ich kann den Artikel wirklich weiterempfehlen. Der Kontakt mit dem Shop war außerordentlich freundlich. Gerne wieder!
17.10.2023
Sehr schnelle Lieferung! Robustes Leder in schöner Farbe, sehr gräumig und gut gängiger Reißverschluss. Bin zufrieden, obwohl ich eigentlich mehr zu ganz weichem Leder tendiere. Alles gut und gerne wieder.
HK
04.05.2023
meine bestellung wurde rasch aufgenommen und versendet, daher rasche lieferung. meine bestellung war genauso wie beschrieben und bin vollauf zufrieden damit. kann diese firma weiter empfehlen.
09.11.2023

191024 Leder Dokumentenmappe

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Mappe ist in einem sehr sehr hochwertigen Zustand und ich wurde schon des öfteren angesprochen woher ich Sie hätte. Aufjedenfall eine Kaufempfehlung.
AB
05.06.2023
Es gibt nichts zu beanstanden, schnelle Lieferung, Geldbörse wie beschrieben, saubere Verarbeitung. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Verkäufer mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
RJ
Ronald J.
Neu-Isenburg
28.08.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und prompte Lieferung. Qualität ist als hochwertig zu bezeichnen.....hoffe das Kellnerportmonaie halt auch die 30Jahre wie mein Lieblingsteil 😃
26.08.2023

Schnelle Lieferung und super Qualität

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Qualität der Leder-Schreibtischunterlage ist ausgezeichnet. Den Aufpreis zu billigen Lederimitaten ist das Produkt auf jeden Fall wert.
AV
Angelika V.
Fachbach
07.09.2023
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung. Der Rucksack besteht aus sehr wertigen Material (Leder) und detaillierter,sinnvollen Inneneinteilung.Er ist jeden Cent wert.👍
RW
Ronald W.
Greifswald
27.10.2023

Kleine Geldbörse - top

Schnelle Lieferung, Verpackung top und trotzdem nur soviel wie nötig. Qualität der Ware ist super und Preis ist echt Klasse und angemessen. Jederzeit wieder. Vielen Dank!
24.08.2023
Preis Leistung ausgezeichnet. Habe eine kleine Geldbörse bestellt und bin äußerst zufrieden mit der Ware. Wertig, formschön und qualitativ topp. 👍 Besten Dank
13.04.2023
Die Schreibunterlage in Leder überzeugt auf der ganzen Linie: Verarbeitung, Haptik, Farbe … perfekt. Der Bestellvorgang und Lieferung: ebenfalls hervorragend 😊.
BD
Brigitte D.
List/Sylt

Immer gern wieder

Das Portemonnaie wurde sehr schnell geliefert und entsprach exakt der Abbildung, auch farblich. Würde ich jederzeit wieder bestellen und gern weiter empfehlen.
15.04.2023
Solide Qualität. Wir waren mit allen bisherigen Lieferungen sehr zufrieden: Gute Verarbeitung, ansprechendes Design und robustes, langlebiges Leder.