kitchen-cabinet.de- Logo - Bewertungen

kitchen-cabinet.de

293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.007 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2015
kitchen-cabinet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.03.2024
Ich habe schon mehrere Male Geschirr bei Kitchen Cabinet bestellt, Wäre kommt schnell, Ware ist immer sehr gut verpackt. Ich werde auch weiterhin mein Geschiir dort bestellen
GG
Gabi G.
Düsseldorf

Das Paket wurde nicht am angegebenen Ort abgelegt. Ich musdte 2x zur Abholstelle fahren, welche 6km entfernt ist.

Bewertungen für kitchen-cabinet.de

EB
Eric B.
Aachen
20.06.2023

Prima Dienstleistung.

Schnelle Lieferung. Ware gut und sicher verpackt. Geschirr wie ausgesucht komplett. Alles in allem sehr gute Leistung. Zu empfehlen!
09.06.2023
Die Lieferung war schnell und unkompliziert per DHL bei mir angekommen. Ich würde jederzeit wieder bei kitchen cabinet bestellen.
23.11.2023
Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung ALLES perfekt! Ebenfalls Rücksendungen werden sehr zügig bearbeitet.
26.08.2023

Gerne immer wieder

Schnell und ohne Einschränkung empfehlenswert. Die Ware ist wiederholt sehr gut verpackt und heil bei uns angekommen.
25.07.2023
Erstklassige Auswahl und fantastischer Service. Tolle Auswahl - ich empfehle kitchen-cabinet.de sehr gerne weiter!
Annette S.
Nordwalde
27.06.2023

Empfehlenswert!!!!!

Ich bin mit den von mir bestellten Artikeln sehr zufrieden. Der Versand war sehr schnell !!!! Empfehlenswert!!!!
Perfekt! Zügig verschickt - toll verpackt. Alles heil angekommen und bestens informiert. Sehr gerne wieder! 🙂
AO
Anja O.
Duisburg
24.09.2023
Superschnelle Lieferung, das bestellte Porzellan war bestens verpackt und ist unversehrt bei uns angekommen.
SM
Susanne M.
Steinbach
12.07.2023
Schneller Versand, Ware wie beschrieben. Alles so wie es sein sollte, sehr zu empfehlen, gerne wieder 👍
AD
Axel D.
26.10.2023
Ich habe für meine Frau einen Artikel bekommen, der nach ihrer Recherche nicht mehr zu bekommen war.!
08.11.2023
Schnelle Lieferung, bruchsicher verpackt. Die Marke der Tassen und Qualität bekannt. Alles stimmig.
RB
Rainer B.
Loxstedt
22.04.2023
Einfaches Aussuchen, fairer Preis, schnelle Lieferung, sehr gut, vor allem bruchsicher verpackt.
18.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt und die bestellte Ware von bester Qualität
SP
21.05.2023

Vertrauenswürdig

Hat alles gut geklappt, nur der Versand war für mein Minipaket etwas hoch angesetzt.
10.11.2023
Ware ist wunderschön und wurde sehr sicher und schnell geliefert. Jederzeit wieder 😊
24.08.2023
Schnelle Lieferung, sehr guter Benachrichtigunsservice bzgl. Ware, Kauf und Versand.
EH

Schnell und sicher verpackt

Die Lieferung war schnell und sicher verpackt. Alle Artikel wie sie sein sollten.
AG
Andi G.
Rommerskirchen

Weiter so! ⭐️ 💫 🌟

Wie schon so oft, hat alles gut geklappt. Ich liebe meine neue Tasse! Weiter so!
15.11.2023
Immer wieder wunderschöne Tassen mit sehr schönen Motiven und stabile Qualität.
NW
Norbert W.
02.12.2023
Schnelle Mitteilung des Bestell- und Versandservices. Zuverlässige Lieferung.