baumschule-nielsen.de

529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.697 Bewertungen insgesamt

10.08.2023
Ich habe hier schon mehrfach Ahorn Bäume bestellt alle Pflanzen waren Gesund und kräftig. Kann nur weiter empfehlen 👍 (Foto Acer Shirasawanum Autumn Moon)

06.05.2023
Leider ist die gelieferte Qualität der Agastache Morello mangelhaft und das Geld nicht wert. Minimal klein, kaum sichtbar. Die Echinacea Sweet Meadow Mama ist von besser Qualtät, wenn auch gequetscht angekommen. Der Preis ist leider auch überteuert für die angebotene Qualität.

Bewertungen für baumschule-nielsen.de

ES
Eckard S.
Lauenau
Alles bestens. Danke.Gute Ware.Schnelle Lieferung.
09.02.2024
KS
Klaus S.
Halle/Saale
09.02.2024
Ältere Bestellungen aktuell liefern und nicht jede bestellte Pflanze mit Versandkosten einzeln liefern.
Antwort von baumschule-nielsen.de
Sehr geehrter Herr Staedter, vielen Dank für ihre Nachricht. Ich hoffe, sie sind mit den erhaltenen Pflanzen zufrieden. Leider klappt es nicht immer, dass alle Bestellungen sofort ausgeliefert werden können. Bei ihnen war eine Pflanze witterungsbedingt nicht verfügbar und ist erst jetzt eingetroffen. Für diese Pflanze werden keine extra Versandkosten berechnet, da es in unserer Verantwortung lag. Es ist für uns nicht immer möglich, unterschiedliche Bestellungen zu einer Lieferung zusammen zu fassen und wir weisen bei den Bestätigungen auch darauf hin. Wir wünschen ihnen weiterhin viel Freude mit ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
KL
Klaus L.
Bodolz
24.02.2024

Vor über 2 Wochen bestellt und bis…

Vor über 2 Wochen bestellt und bis heute Noch keine Antwort, dass Bestellung Angekommen ist.
Antwort von baumschule-nielsen.de
25.02.2024
Sehr geehrter Klaus L. vielen Dank für ihre Nachricht. Sie haben am 16.02.2024 um 12:43 Pflanzen bestellt (das sind 9 Tage). Diese Bestellung wurde am 19.2.2024 um 9:33 Uhr bearbeitet. folgende Nachricht haben wir per mail an sie gesendet: "Sehr geehrter Herr Linn, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir werden Ihre Bestellung ab dem 26.02.2024 versenden. Witterungsbedingt kann es zu Verzögerungen kommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wenn Sie einen anderen Versandtermin wünschen, melden sich bitte unter 05191 3450 oder senden Sie uns eine E-Mail an info@baumschule-nielsen.de Die Versandkosten betragen 8,90 Euro. Die Rechnung erhalten Sie mit Ihrer Ware im Paket. Mit freundlichen Grüßen Enya Haalck" Der Versand ist für den 26.02.2024 geplant. Die mail Adresse ist die von ihren angegebene. Ich würde mich über eine Nachricht, nach Ankunft der Pflanzen freuen. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
MP
Marita P.
Klein Schwass
Pünktlich geliefert, super Verpackung. Preis-Leistung stimmt, die Pflanzen sind top. Sehr empfehlenswert
Der Prunus mume beni chidori ist heute sicher verpackt und mit gutem Zustand angekommen, super👍🏼
AR
Alain R.
NANTES
Tout est parfait:l'emballage, la plante, rien à redire seulement à recommander Merci
HA
Henrike A.
Salzwedel
Es wird stets erstklassige Ware geliefert.Persönliche Wünsche werden berücksichtigt.
12.01.2024

Heidelbeere

Abwicklung ging schnell, wurde sehr gut verpackt und kam unbeschadet bei uns an!
12.01.2024
Excellent quality, great customet service! Wonderful Echinaceas!
31.12.2023

Piante molto vigorose

Piante in ottimo stato, perfettamente disposte nella scatola per la spedizione in modo che non venissero danneggiate. Spedizione assai rapida e comunicazione cortese.
Ich konnte mir den Lieferungstag aussuchen , ich wurde auf dem laufenden gehalten, es war alles total transparent
LD
Leonore D.
MAagdeburg
10.12.2023

Gerne immer wieder!

Schnelle Bestell-Bearbeitung, schnelle Lieferung, gute Qualitätsware, Super-Service! Gerne immer wieder!

Sehr zufrieden!

Es war alles super verpackt und keine Apothekerpreise! und schön feucht hier angekomen.