baumschule-nielsen.de

541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.743 Bewertungen insgesamt

10.08.2023
Ich habe hier schon mehrfach Ahorn Bäume bestellt alle Pflanzen waren Gesund und kräftig. Kann nur weiter empfehlen 👍 (Foto Acer Shirasawanum Autumn Moon)

06.05.2023
Leider ist die gelieferte Qualität der Agastache Morello mangelhaft und das Geld nicht wert. Minimal klein, kaum sichtbar. Die Echinacea Sweet Meadow Mama ist von besser Qualtät, wenn auch gequetscht angekommen. Der Preis ist leider auch überteuert für die angebotene Qualität.

Bewertungen für baumschule-nielsen.de

IE
Ilona E.
25.02.2024
Mehrmals schon bestellt. Immer zufrieden. Unkompliziert und kompetent. Schnelle Lieferung, gerne eieder
Die Lieferung war schnell und vollständig! Alles war nach meinen Vorstellungen.
SG
21.03.2024

Empfehlenswert!👍🏻

Schnell, unkompliziert und sehr freundlich. Immer wieder gerne!
CP
Carmen P.
Ehingen
17.03.2024
Liebevoll gezogene Pflanzen und super Service :-)
18.03.2024
Hervorragende Qualität und sehr schöne Pflanzen!
VG
Veronika G.
Friedland
15.03.2024
Toller Baum, gut verpackt, schnelle Lieferung
21.03.2024
Top Pflanzen, sehr freundlich und kompetent
BM
Schnelle und vollständige Lieferung
19.03.2024
Lange Lieferzeit ohne Nachricht
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben ihre Bestellung am 6. März erhalten der Versand ist am 18.03.2024 erfolgt. Die Pflanzen wurden heute 11:34 Uhr zugestellt. Wir haben leider noch Anzeigeprobleme in unserem neuen Shop, weisen aber auf eine Lieferzeit von 10-14 Tagen hin. Ich hoffe die Pflanzen sind gut angekommen und passen gut in ihren Garten. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
AW
GU
Gerhard U.
Backnang
23.03.2024
Am 16.03.2024 habe ich die Bestellung erteilt. Ich bekam eine Bestellbestätigung ohne Lieferterminangabe. Seither kam keine Nachricht mehr. Mit freundlichen Grüßen Gerhard Unfried
06.04.2024
Sehr geehrter Herr U., vielen Dank für ihre Nachricht. Sie haben am Samstag 16.03.2024 ihre Pflanzen bestellt. Bei der Bestellung wird auf eine Lieferzeit von 10-14 Tagen hingewiesen. Der Versand ist am 25.03.2024 erfolgt. Wir wünschen ihnen viel Freude mit ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
KL
Klaus L.
Bodolz
24.02.2024

Vor über 2 Wochen bestellt und bis…

Vor über 2 Wochen bestellt und bis heute Noch keine Antwort, dass Bestellung Angekommen ist.
25.02.2024
Sehr geehrter Klaus L. vielen Dank für ihre Nachricht. Sie haben am 16.02.2024 um 12:43 Pflanzen bestellt (das sind 9 Tage). Diese Bestellung wurde am 19.2.2024 um 9:33 Uhr bearbeitet. folgende Nachricht haben wir per mail an sie gesendet: "Sehr geehrter Herr Linn, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir werden Ihre Bestellung ab dem 26.02.2024 versenden. Witterungsbedingt kann es zu Verzögerungen kommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wenn Sie einen anderen Versandtermin wünschen, melden sich bitte unter 05191 3450 oder senden Sie uns eine E-Mail an info@baumschule-nielsen.de Die Versandkosten betragen 8,90 Euro. Die Rechnung erhalten Sie mit Ihrer Ware im Paket. Mit freundlichen Grüßen Enya Haalck" Der Versand ist für den 26.02.2024 geplant. Die mail Adresse ist die von ihren angegebene. Ich würde mich über eine Nachricht, nach Ankunft der Pflanzen freuen. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
24.03.2024
Nur ein Stern, habe die Bestellung noch nicht erhalten ,daher kann ich es nicht bewerten.
31.03.2024
Sehr geehrte Kundin, ich habe ihre Bewertung leider erst jetzt gesehen. Wir hätten ihre Bestellung gern ausgeführt. Es gibt in diesem Frühjahr keine kleinen Gunnera manicata (Es sind zur Zeit nur noch wenige Exemplare im 7,5 L Topf vorhanden) mehr. Die letzte Pflanze in der vorletzten Woche verschickt worden. Wir haben versucht, bei einem Kollegen noch Pflanzen zu bekommen, aber es gibt kein mehr :-(. Wir haben es vor Ostern aufgrund der vielen Anfragen nicht mehr geschafft, sie zu informieren. Das tut uns sehr leid. Meine Kollegin wird sie noch direkt anschreiben, damit wir eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
Lieferung ist bis heute noch nicht angekommen
20.03.2024
Sehr geehrte Frau F. vielen Dank für ihre Nachricht. Ich habe den Verlauf kontrolliert. Ihre Bestellung ist am 29.02.2024 hier eingegangen. Wir weisen auf eine Versandzeit von 10-14 Tagen hin. Ihre Pflanze wurde am 7. März verschickt und ist am 8. März angekommen. Aufgund unserer Shopumstellung sind noch einige Anzeigefehler zu beheben, aber wir versuchen unsere Kunden bei Lieferverzögerungen möglichst schnell zu informieren. Ich wünsche ihnen viel Freude mit ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
SE
Susanne E.
Buchholz

Schöne kräftige Pflanze

Meine Pflanze ist termingerecht eingetroffen. Die schöne kräftige Pflanze war perfekt verpackt. Jetzt muß sie nur noch gepflanzt werden. Ich freue mich auf die ersten wunderschönen Blätter. Ich würde wieder bestellen,habe aber geplant demnächst persönlich zur Baumschule Nielsen zu fahren
LX
Lars X.
Osnabrück
Eine großartige und geduldige Beratung via Internet, wo Fotos vom Garten erbeten wurden um bessere Einschätzung vornehmen zu können. Super Pflanze kam an und war top verpackt. Ich würde jederzeit wieder hier kaufen. Vielen Dank!!!