baumschule-nielsen.de

541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.743 Bewertungen insgesamt

10.08.2023
Ich habe hier schon mehrfach Ahorn Bäume bestellt alle Pflanzen waren Gesund und kräftig. Kann nur weiter empfehlen 👍 (Foto Acer Shirasawanum Autumn Moon)

06.05.2023
Leider ist die gelieferte Qualität der Agastache Morello mangelhaft und das Geld nicht wert. Minimal klein, kaum sichtbar. Die Echinacea Sweet Meadow Mama ist von besser Qualtät, wenn auch gequetscht angekommen. Der Preis ist leider auch überteuert für die angebotene Qualität.

Bewertungen für baumschule-nielsen.de

HS
Holger S.
Cremlingen
B-Ware mit Pflegebedarf geliefert, Frost- und Trockenschäden, lange Lieferzeit, lange Transportzeit. Keine Weiterempfehlung!
GV
11.04.2024
GU
Gerhard U.
Backnang
23.03.2024
Am 16.03.2024 habe ich die Bestellung erteilt. Ich bekam eine Bestellbestätigung ohne Lieferterminangabe. Seither kam keine Nachricht mehr. Mit freundlichen Grüßen Gerhard Unfried
06.04.2024
Sehr geehrter Herr U., vielen Dank für ihre Nachricht. Sie haben am Samstag 16.03.2024 ihre Pflanzen bestellt. Bei der Bestellung wird auf eine Lieferzeit von 10-14 Tagen hingewiesen. Der Versand ist am 25.03.2024 erfolgt. Wir wünschen ihnen viel Freude mit ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
24.03.2024
Nur ein Stern, habe die Bestellung noch nicht erhalten ,daher kann ich es nicht bewerten.
31.03.2024
Sehr geehrte Kundin, ich habe ihre Bewertung leider erst jetzt gesehen. Wir hätten ihre Bestellung gern ausgeführt. Es gibt in diesem Frühjahr keine kleinen Gunnera manicata (Es sind zur Zeit nur noch wenige Exemplare im 7,5 L Topf vorhanden) mehr. Die letzte Pflanze in der vorletzten Woche verschickt worden. Wir haben versucht, bei einem Kollegen noch Pflanzen zu bekommen, aber es gibt kein mehr :-(. Wir haben es vor Ostern aufgrund der vielen Anfragen nicht mehr geschafft, sie zu informieren. Das tut uns sehr leid. Meine Kollegin wird sie noch direkt anschreiben, damit wir eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
Lieferung ist bis heute noch nicht angekommen
20.03.2024
Sehr geehrte Frau F. vielen Dank für ihre Nachricht. Ich habe den Verlauf kontrolliert. Ihre Bestellung ist am 29.02.2024 hier eingegangen. Wir weisen auf eine Versandzeit von 10-14 Tagen hin. Ihre Pflanze wurde am 7. März verschickt und ist am 8. März angekommen. Aufgund unserer Shopumstellung sind noch einige Anzeigefehler zu beheben, aber wir versuchen unsere Kunden bei Lieferverzögerungen möglichst schnell zu informieren. Ich wünsche ihnen viel Freude mit ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
KS
Klaus S.
Halle/Saale
09.02.2024
Ältere Bestellungen aktuell liefern und nicht jede bestellte Pflanze mit Versandkosten einzeln liefern.
Antwort von baumschule-nielsen.de
Sehr geehrter Herr Staedter, vielen Dank für ihre Nachricht. Ich hoffe, sie sind mit den erhaltenen Pflanzen zufrieden. Leider klappt es nicht immer, dass alle Bestellungen sofort ausgeliefert werden können. Bei ihnen war eine Pflanze witterungsbedingt nicht verfügbar und ist erst jetzt eingetroffen. Für diese Pflanze werden keine extra Versandkosten berechnet, da es in unserer Verantwortung lag. Es ist für uns nicht immer möglich, unterschiedliche Bestellungen zu einer Lieferung zusammen zu fassen und wir weisen bei den Bestätigungen auch darauf hin. Wir wünschen ihnen weiterhin viel Freude mit ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
KL
Klaus L.
Bodolz
24.02.2024

Vor über 2 Wochen bestellt und bis…

Vor über 2 Wochen bestellt und bis heute Noch keine Antwort, dass Bestellung Angekommen ist.
25.02.2024
Sehr geehrter Klaus L. vielen Dank für ihre Nachricht. Sie haben am 16.02.2024 um 12:43 Pflanzen bestellt (das sind 9 Tage). Diese Bestellung wurde am 19.2.2024 um 9:33 Uhr bearbeitet. folgende Nachricht haben wir per mail an sie gesendet: "Sehr geehrter Herr Linn, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir werden Ihre Bestellung ab dem 26.02.2024 versenden. Witterungsbedingt kann es zu Verzögerungen kommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wenn Sie einen anderen Versandtermin wünschen, melden sich bitte unter 05191 3450 oder senden Sie uns eine E-Mail an info@baumschule-nielsen.de Die Versandkosten betragen 8,90 Euro. Die Rechnung erhalten Sie mit Ihrer Ware im Paket. Mit freundlichen Grüßen Enya Haalck" Der Versand ist für den 26.02.2024 geplant. Die mail Adresse ist die von ihren angegebene. Ich würde mich über eine Nachricht, nach Ankunft der Pflanzen freuen. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
06.05.2023

Mangelhafte Qualität für den Preis

12.05.2023
Sehr geehrter Herr H. vielen Dank für ihre Bewertung. Sie haben Stauden bestellt, die im Winter komplett einziehen. Durch die kühle Witterung im Aprl ist leider noch nicht so viel zu sehen. Die Pflanzen werden aber noch kräftig wachsen und im Sommer blühen. Wir würden gern immer die gleiche Qualität versenden, aber die Natur spielt da nicht zu jeder Jahreszeit mit. Wir überwintern unsere Pflanzen draußen, damit sie auch im Garten bei ihnen gut abgehärtet zurecht kommen. Ich wünsche ihnen viel Freude mit ihren Pflanzen und im Sommer eine schöne Blüte. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
27.07.2023
Das Paket war durchgeweicht und vieeeel zu schwer. 2 Pakete und ein bisschen mehr Schutz für die Pflanzen wäre besser gewesen. Die schweren Plastiktöpfen liegen letztendlich dann doch übereinander und drücken die Pflanzen um.
28.07.2023
Hallo, vielen Dank für ihre Bewertung. Leider ist zum Zeitpunkt des Versands nicht immer das geplante Wetter machbar. Die Pflanzen stehen draußen und es hat intensiv geregnet, daher sind sie schwerer als geplant gewesen. Wir möchten natürlich dass unsere Pflnazen so schonend wie möglich, aber auch für den Kunden so kostengünstig wie machbar verschickt werden. Daher haben wir uns für nur 1x Paketkosten entschieden. Es tut mir leid, dass die Pflanzen etwas gedrückt angekommen sind. Sollten pflanzen beschädigt worden sein und abgebrochene Zweige haben, bitte ich um Nachricht mit Bild. Wenn sie nur gedrückt sind, werden sie sich im Beet nach einiger Zeit wieder entfalten und die normale Wuchsform haben. Ich wünsche ihnen viel Freude mit ihren Pflanzen Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
02.07.2023
Leider kam das Bäumchen kleiner als gedacht und ziemlich zerrupft an. Deshalb nur 3 Punkte, es geht sicherlich schlimmer, aber nächstes Mal würde ich lieber wieder direkt in der nächstgelegenen Baumschule kaufen…
03.07.2023
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für ihre Bewertung. Leider haber wir erst nach der 1. Zahlungserinnerung erfahren, dass sie den Cornus Venus 60-80 cm, in einer anderen Größe/Qualität erwartet haben. Meines Wissens, ist die Pflanze in der bestellten Größe ausgesucht und verschickt worden. Es tut uns leid, dass sie beim Versand gelitten hat. Wir versuchen immer, die Pflanzen möglichst so zu verpacken, dass sie heil ankommen und sichern sie entsprechend. Aufgrund des Rückschnitts, der für die bessere Verzweigung jüngerer Pflanzen notwendig ist und zu einer bestimmten Zeit durchgeführt werden muss, kann es durchaus vorkommen, dass eine Pflanze dünner wirkt, als sie tatsächlich ist. Ihr Cornus Venus wird gut treiben und auch wieder mehr Blätter bekommen. Im nächsten Jahr könnte er schon blühen. Ich wünsche ihnen viel Freude mit ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
15.09.2023

Pflanzen gehen ein. Keine Rückmeldung

Von 7 Pflanzen sind 3 nach einer Woche eingegangen. Die restlichen 4 Pflanzen sehen mittlerweile auch nicht besser aus. Wurde gebeten Foto's zu senden. Leider keine Rückmeldung. Bin sehr enttäuscht.
20.09.2023
Sehr geehrter Frau M. vielen Dank für ihre Bewertung. Aufgrund des Unfalls eines Mitarbeiters konnte ich ihre Reklamation am 18.9.2023 nicht bearbeiten. Er musste in Krankenhaus und spricht leider kein Deutsch. Am 19.9.2023 um 17:47 habe ich ihnen geschrieben und entsprechenden Ersatz angeboten. Sie haben mir daraufhin geantwortet, dass sie die Ersatzpflanzen gern hätten. Diese werden ab Montag den 25.9.2023 verschickt. Ich denke meine Rückmeldung hat sich mit ihrer Nachricht überschnitten. Ich wünsche ihnen viel Freude mit ihren Pflanzen und verbleibe mit freudlichen Grüßen Angelika Nielsen Ergänzung: Wir haben 5 neuen Pflanzen geschickt. Diese sind anscheinend wohlbehalten angekommen. Versand erfolgte ab 25.9.2023 Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
05.08.2023

Kranke Pflanzen?

Die Pflanzen waren sehr gut verpackt. Von 5 Pflanzen sehen jedoch 2 sehr mitgenommen bzw. krank aus. Sie haben dunkle bzw. schwarze Flecke. Das hätte ich von einer Baumschule nicht erwartet.
13.08.2023
Hallo W. vielen Dank für ihre Bewertung und die Bilder. Die beiden Heuchera haben aufgrund des sehr feuchten Wetters leider dunkle Punkte/Flecken bekommen. Es ist nichts ansteckendes und die Blätter können entfernt werden. Unsere Mitarbeiterin hat diese leider übersehen oder für nicht so relevant gehalten. Das tut uns leid. Wir haben unsere Heuchera draußen stehen, sie haben bei dem 'Dauerregen' der letzten Wochen etwas gelitten und einige hellere Sorten haben vereinzelt Flecken an den Blättern bekommen. Normalerweise werden diese Blätter vor dem Versand entfernt. Wir wünschen ihnen viel Freude mit ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
07.06.2023

Kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Ich habe mehrere Pflanzen bestellt. Leider bin ich mit der Qualität (im Vergleich zu anderen Baumschulen) nicht zufrieden. Auch Antworten auf E-Mails kamen z.T. erst nach 10-14 Tagen.
09.06.2023
Sehr geehrte Frau H. vieeln Dank für ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sie nicht zufrieden waren. Wir haben dieses Frühjahr durch Personalausfälle leider nicht immer die Zeit gefunden, ihre Nachrichten zeitah zu beantworten. Ich bin haupsächlich im Versand gewesen und habe daher die mails vernachlässigt :-(. Einige Pflanzen haben erst Ende Mai erkennen lassen, dass sie im Winter Schäden an der Wurzel bekommen haben. Das ist leider nicht immer schon beim Versand zu erkennen. Der Preis für die nicht ausgetriebene Pflanze ist erstattet worden. Ich wünsche ihnen viel Freude mit ihren Pflanzen und würde mich freuen, wenn sie doch wieder mal für sie passende Pflanzen auf unserer Seite finden. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
CB
Claudia B.
Ludwigshafebn
25.08.2023
So war die Lieferung okay, allerdings die beiden Sonnenhüte wurden völlig verdorzelt verschickt, obwohl dies bekannt war, das ist eine Zumutung, dafür kann ich keine 5 Sterne geben…
HL
Hanna L.
Wesseling
09.05.2023
Leider kann ich nichts bewerten, da ich bisher außer einer automatischen Bestell-Bestätigung noch nichts von der Baumschule Nielsen gehört habe! Hanna Laug
12.05.2023
Sehr geehrte Frau Laug, wir haben seit Mitte April einen großen Personalengpass und habe daher ihre Bestelltung erst jetzt bestätigen können. ich möchte mich für dies Versäumnis entschuldigen. Der Versand wird in der nächsten Woche erfolgen und die Ware dann kurzfristig bei ihnen eintreffen. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen unsere Nachricht (10.05.2023) an Sie: Sehr geehrte Frau Laug, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir werden Ihre Bestellung ab dem 15.05.2023 verschicken. Saisonbedingt kann es zu zeitlichen Verzögerungen kommen. Ich bedanke mich für Ihr Verständnis, dass Ergänzungen und/oder Änderungen derzeit nicht möglich sind. Die Versandkosten betragen 6,90 Euro. Die Rechnung erhalten Sie mit Ihrer Ware im Paket. Bitte geben nach dem Versand und dem Erhalt der Sendungsnummer von uns, eine Abstellgenehmigung an GLS, wenn Sie absehen können zum Termin der Zustellung nicht anwesend zu sein. Mit freundlichen Grüßen Soltauer Baumschulen Corinna Cores Besada Wenn Sie einen späteren Versandtermin wünschen können Sie mich telefonisch unter 05191 3450 oder per Mail erreichen info@baumschule-nielsen.de vor 2 Tagen hinzugefügt von Corinna
27.04.2023
Hätte bei der Lieferung des Buddleja alterifolia eine bessere Qualität erwartet. Die Pflanze war etwas sehr schwach garniert. Die Stauden waren in Ordnung.
30.04.2023
Hallo, vielen Dank für ihre Bewertung. Die Buddleja alternifolia muss noch zurückgeschnitten werden und treibt dann auch von unten kräftig aus. Die Pflanzen benötigen den Schnitt. Die bestellte Pflanze ist in guter Größe und gut verzweigt geliefert worden. Die Pflanze wird buschiger und auch unten Blätter und Zweige bekommen. Ich wünsche ihnen viel Freude mit ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
KS
Klaus S.
Coswig
01.11.2023
Keine Bewertung der Baumschule moeglich, da die Sendung durch GLS trotz Ankündigung nicht zugestellt wurde
02.11.2023
Sehr geehrter Herr S. vielen Dank für ihre Bewertung. Es ist schade, dass sie eine Bewertung geschrieben haben, ohne uns vorab zu kontaktieren. Wir haben ihre Pflanze am 30.10.23 verschickt. GLS hat diese übernommen und am 2.11.2023 bei ihnen zugestellt. Am 31.10.2023 war hier in Niedersachsen und einigen anderen Bundesländern ein gesetzlicher Feiertag. Am 1.11.2023 war in einigen anderen Bundesländern Feiertag. Aufgrund dieser unglücklichen Feiertagsverteilung konnten viel Pakete nicht am folgenden Tag zugestellt werden. Wir haben ihnen eine Lieferung in 1-3 Werktagen zugesagt und diese ist auch so erfolgt. Ich hoffe, der Mammutbaum sagt ihnen zu und sie haben viel Freude mit ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
HW
Helmar W.
Cottbus
22.05.2023

Sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis, aber …….

Leider wurde in der Bestellabwicklung kein Hinweis gegeben, dass die Ware erst im Herbst lieferbar ist……
JS
20.07.2023
Die Ware wurde am 13.7. bestellt und bis heute wurde keine Information über den Versand erhalten.
21.07.2023
Hallo, vielen Dank für ihre Nachricht. Ihre Bestellung wurde versehentlich nicht ausgedruckt und konnte daher nicht bearbeitet werden. Wir haben ihnen gesten die Nachricht geschickt, dass der Versand ab Montag 24.7.23 erfolgt. Es tut uns leid, dass sie so lange auf die Information von uns warten mussten. Wir haben in der Urlaubszeit weniger Mitarbeiter im Büro und ich war die meiste Zeit draußen mit der Wasserversorgung unserer Pflanzen betraut. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
UG
ursula g.
herdecke
29.05.2023
BIS JETZT KEINE ERFAHRUNG---HABE KEINE NACHRICHT BEKOMMEN UND MEINE WARE AUCH NICHT !!!------
03.06.2023
Sehr geehrte Frau G., vielen Dank für ihre Bewertung. Da sie per Vorkasse bestellt haben, konnten wir den Versand erst nach Zahlungseingang 24.05.23 durchführen. Aufgrund der Feiertage wurde ihr Ahorn nicht am Donnerstag 25.5.2023 auf die Reise geschickt, sondern erst am 30.05.2023. So ist die Verzögerung zustande gekommen. Ich hoffe sie haben mittlerweile ihren Ahorn Taylor erhalten. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen