baumschule-nielsen.de

541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.743 Bewertungen insgesamt

10.08.2023
Ich habe hier schon mehrfach Ahorn Bäume bestellt alle Pflanzen waren Gesund und kräftig. Kann nur weiter empfehlen 👍 (Foto Acer Shirasawanum Autumn Moon)

06.05.2023
Leider ist die gelieferte Qualität der Agastache Morello mangelhaft und das Geld nicht wert. Minimal klein, kaum sichtbar. Die Echinacea Sweet Meadow Mama ist von besser Qualtät, wenn auch gequetscht angekommen. Der Preis ist leider auch überteuert für die angebotene Qualität.

Bewertungen für baumschule-nielsen.de

Japanische Ahorne

Sehr reichhaltige Auswahl an japanischen Ahornen. Gute Beratung, sehr freundlicher Service. Beschreibung im Internet könnte besser sein (vor der Umstellung der Software war die Beschreibung besser). Bei großen Pflanzen könnte der "End-Service" des Transportunternehmens besser sein (Auspacken und Rücknahme der Palette/Verpackung).
IB
Ich B.
Öffentlich
30.03.2024

Die Ware wurde bis heute noch nicht…

Die Befragung durch TRUSTEF SHOP erfolgt viel zu früh. Selbstverständlich kann die Versendung von Baumschulware nicht so schnell erfolgen, wie der Versand einer Glühbirne. Dann sollte jedoch die TRUSTED SHOP Bewertung auch erst eine Woche nach dem Versand der Ware erfolgen. Nur soll kann das Befragungsergebnis auch die Lieferung und Ware beurteilen. Insofern korrigiere ich gern meine Bewertung.
06.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihren Hinweis. Wir haben mit Trusted Shop jetzt eine spätere Erinnerung an die Bewertung vereinbart. Leider ist das auch für uns nicht so individuell nach dem jeweiligen Versand möglich, da Trusted Shop die Anfrage direkt an die Kunden schickt. Ich wünsche ihnen viel Freude mit ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Angelika NIelsen

Pflanzenlieferung

Lieferung ist nicht gekommen bis jetzt Zu Ihrer Antwort. Die Bestellung wurde am 25.3.24 aufgegeben und nicht wie Sie schreiben am 30.3.24 Ostersamstag. Heute ist der 06.04.24 und die Lieferung ist noch nicht bei uns angekommen. Sie schreiben, sollte schon da sein….. Bitte intern prüfen und richtig antworten Ich habe auf vier Sterne verändert. Kommunikation war gut und Ware Top!!!!!
SG
Susanne G.
Würzburg
07.04.2024
Die Verpackung ist verbesserungswürdig, die Pflanzen und Kommunikation waren perfekt!
JK
09.04.2024
KS
Klaus S.
Halle/Saale
Die gelieferten Pflanzen sind sehr gut. Eine Online und Computer- Umstellung könnte man vielleicht auch im Winter machen, nicht im Frühjahr zur besten Pflanzzeit.
Antwort von baumschule-nielsen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir wünschen ihnen viel Freude mit ihren Pflanzen. Wir freuen uns, dass wir unseren neuen shop endlich online stellen konnten. Februar war gerade noch vor der Saison und wir wünschen uns, dass er unseren Kunden gut gefällt. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
19.03.2024
Lange Lieferzeit ohne Nachricht
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben ihre Bestellung am 6. März erhalten der Versand ist am 18.03.2024 erfolgt. Die Pflanzen wurden heute 11:34 Uhr zugestellt. Wir haben leider noch Anzeigeprobleme in unserem neuen Shop, weisen aber auf eine Lieferzeit von 10-14 Tagen hin. Ich hoffe die Pflanzen sind gut angekommen und passen gut in ihren Garten. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
KS
Klaus S.
Halle/Saale
03.02.2024
10.08.2023

Meine lieblings Baumschule

26.08.2023
Pflanze sieht gut aus, Verpackung ok, Lieferung war kurzfristig, beigefügte Pflegeanleitung kurz und prägnant
BB
Benno B.
Rehlingen-Siersburg
25.10.2023
Pflanze ist gesund und unbeschädigt angekommen. Sie ist aber weiblich. Ich hatte eine männliche eingetragen.
20.09.2023
Ein schönes Acer Stämmchen wurde geliefert. Zwei Äste sind beim Transport abgebrochen aber sonst alles gut.
AM
A. M.
Bonn
+ Gute Ware, 0 Servicetelefon (Kompetenz) und Versandlogistik mit Verbesserungsmöglichkeiten
07.06.2023
Die Baumschule und der Service ist sehr gut, nur der Zusteller GLS hat enttäuscht.
28.07.2023
Die Lieferung kam zügig, die Pflanzen sind etwas blass im Grün.
SH
Silvia H.
Leipzig
08.08.2023
Verpackung innen und außen könnte besser sein.
09.08.2023
Hallo Frau H., vielen Dank für ihre Bewertung. Wir haben momentan aufgrund der vielen Niederschläge recht schwere, feuchte Pflanzen. Das beeinträchtigt natürlich auch die Kartons für die Verpackung. Unsere Mitarbeiter versuchen jede Sendung bestmöglich und sicher zu verpacken. Leider können wir während des Transports nichts beeinflussen und es kann passieren, dass die Pakete durch andere 'Mitreisende' die schwerer sind, gedrückt werden. Ich wünsche ihnen viel Freude mit ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
16.10.2023
schnelle Lieferung , Ware war gut verpackt.
HW
Harald W.
Hechingen
13.10.2023
Ware ist ok, aber lange Lieferzeit
MH
Markus H.