baumschule-nielsen.de

533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.722 Bewertungen insgesamt

10.08.2023
Ich habe hier schon mehrfach Ahorn Bäume bestellt alle Pflanzen waren Gesund und kräftig. Kann nur weiter empfehlen 👍 (Foto Acer Shirasawanum Autumn Moon)

06.05.2023
Leider ist die gelieferte Qualität der Agastache Morello mangelhaft und das Geld nicht wert. Minimal klein, kaum sichtbar. Die Echinacea Sweet Meadow Mama ist von besser Qualtät, wenn auch gequetscht angekommen. Der Preis ist leider auch überteuert für die angebotene Qualität.

Bewertungen für baumschule-nielsen.de

Empfehlenswerte Baumschule

Online auf Rechnung bestellte Azaleen (Goldtopas, Aprikot, Canadense) kamen sorgfältig verpackt - den georderten Größen großzügig entsprechend ! - und in gutem Zustand heil an. Weniger begeistert waren wir, dass das von GLS am Freitag zum Versand übernommene Pflanzenpaket übers Wochenende im Paketzentrum Neuenstein liegenblieb und und nach einem weiteren verplemperten Tag erst am Dienstag Nachmittag zugestellt wurde.

Onlineshop war sehr übersichtlich. Pflanzen sehr schön.

Onlineshop war sehr übersichtlich, die Pflanzen und ihr Wachstum gut beschrieben . Die Ware kam sehr gut verpackt bei mir an. In den Gärtnereien vor Ort bekam ich nicht die gesuchten Pflanzen. Hier habe ich alles gefunden. Bestelle hier bestimmt wieder .

Danke

Ich bin sehr zu Frieden habe immer sehr Gesunde Pflanzen erhalten. Meine Wünsche bezüglich Bonsai Tauglichkeit der Pflanzen ist immer berücksichtigt worden. Vielen Dank nochmals für eure Mühe Mit freundlichen Grüßen Dilek
22.03.2024
Die Komunikation war ausgezeichnet und die gelieferten Pflanzen erst recht. Es kam alles unbeschadet an, weil es sehr gut verpackt war. Ich werde wieder dort bestellen. Vielen Dank
TH
Thilo H.
Marienfließ
21.03.2024
Der Baum ist heute angekommen, super verpackt und auch über Mail angemeldet, ebenfalls die Spedition. Alles in bestem Zustand. Dickes Danke
Lieferung schnell,Verpackung besonders gut,noch nie so liebevoll und sicher versendete Baumschulware erhalten.Herzlichen Dank Ralf Daniel
KR
Kurt R.
Ditzingen
Rhododendron - super verpackt, Erde noch feucht bei Ankuft: Sehr gut ! Und die Pflanze hatte schon viele Knospen, sind sehr gespannt.
GG
Gert G.
Dänikon
einwandfreie Qualität der Pflanzen. Guter zeitnaher Service bei Anfragen. Pflanze gut verpackt. Für Onlineversand sehr zu empfehlen.
JV
Jan V.
Feucht
Pflanzen waren gut verpackt, sahen gut aus und entsprachen unseren Vorstellungen.
ME
Margrit E.
Oldenburg
Die bestellte Ware ist gut verpackt und schnell angekommen. Ich bin zufrieden.
Die Lieferung war schnell und der Apfelbaum wurde gut und sicher verpackt.
Sehr schöne, gesunde und gut verpackte Pflanzen. Schnelle Lieferung.
AR
Alain R.
NANTES
Après plusieurs commandes, tout est toujours parfait À recommander
SG

Empfehlenswert!👍🏻

Schnell, unkompliziert und sehr freundlich. Immer wieder gerne!

Spitzenqualität

Perfekt! So soll ein Apfelbäumchen aussehen.
21.03.2024
Top Pflanzen, sehr freundlich und kompetent
gute Produkte und angenehmes Personal ...
Super schöne Pflanzen, sehr gut verpackt.
30.03.2024
Pünktlich und gut verpackt angekommen.
KL
Klaus L.