gewürzkontor.de

3.706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.132 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.01.2022
gewürzkontor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

Hätte mir mehr Geschmack erwartet
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung abzugeben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren und mehr Geschmack erwartet hätten. Wir legen großen Wert darauf, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Ihre Meinung hilft uns dabei, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns weitere Einzelheiten mitzuteilen, damit wir besser verstehen können, wie wir Ihre Erwartungen in Zukunft besser erfüllen können. Wir würden uns freuen, Sie erneut von der Qualität unserer Produkte überzeugen zu können. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren.
30.12.2023

Unfassbar schnelle Lieferung

Habe Sonntag Heiligabend eine größere Auswahl an Gewürzen per Internet bestellt und bekam einen Tag später schon die Nachricht, dass meine Bestellung bearbeitet wird. Donnerstag hab ich meine Bestellung erhalten. Unfassbar wie schnell das ging trotz der Feiertage. Ich hab eigentlich dieses Jahr nicht mehr mit der Lieferung gerechnet. Alle Gewürze ausgepackt, direkt eine Scheibe Brot mit Frischkäse bestrichen Stullenwürzer und Gurkenscheiben drauf und genossen. Diese Kombi ist so unfassbar lecker, genau wie all die anderen Gewürze. Am nächsten Tag gab es direkt selbst gemachten Pizzateig mit dem Pizzagewürz. Freue mich schon auf die Verwendung der anderen leckeren Gewürze. Wird definitiv nicht meine letzte Bestellung sein.
Antwort von gewürzkontor.de
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
GS
Gertraud S.
Enzklösterle
23.12.2023
Ich bin wirklich begeistert von den Gewürzen. Es ist wahr sie geben jedem Gericht das gewisse etwas. Habe weißkraut Scheiben mit etwas Öl eingepinselt von beiden Seiten. Die weißkraut Scheiben mit Ofengewürz bestreut und im Ofen für 15 min. Auf mittlerer Schiene 200° gebacken. Mit Kartoffelpüree serviert, wunderbar ein Gedicht das Essen ..mank. Kann natürlich auch Fleisch dazu geben , aber es hat mir ohne Fleisch sehr gut geschmeckt So wird auch der Frühlingsquark einmalig gut. Ich probiere viel aus noch mit den anderen Gewürzen es macht spaß immer wieder eine neue Geschmacksrichtung zu bekommen
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr Rezept werden wir ausprobieren! Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱

Zu empfehlen...

Ich habe bereits das 2. mal bestellt, bin total begeistert von den Produkten. Besonders beliebt ist derzeit bei uns der Stullen- Würzer, der Rührei-Würzer und Frischkäse- Würzer. Wir tasten uns langsam ran. Preis - Leistung ist auch völlig okay, wer gute Produkte möchte zahlt gerne etwas mehr. Im Verhältnis zu anderen Firmen ist aber hier deutlich mehr drin und unwesentlich teurer. Ich werde nur noch hier bestellen. Mit dem Mühlenaufsatz kann es noch sparsamer damit benutzt werden.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
RK
Rosi K.
Münster

Sehr gute Gewürze….

Habe das erste Mal bestellt, das Frühstücks-Set. Die Gewürzmischungen sind sehr gut zusammengestellt und es wird bald wieder bestellt. Jetzt sind wir neugierig auf die anderen Mischungen. Besonders klasse finden wir die Mahlwerke die es dazu gibt. Leider gehen die Schutzdeckel sehr schwer zu öffnen. Aber das hat ja nichts mit den Gewürzen zu tun. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Monika K.
Brandenburg
30.12.2023

Feine Gewürze und mehr

Alles was ich bisher bestellte ist von prima Qualität. es eignet sich auch wunderbar zum Verschenken und kommt immer gut an. Besonders schön, das es jetzt das Mahlwerk oben drauf gibt. Auch wenn etliches vergriffen ist, es wird zuverlässig informiert, wenn wieder vorhanden. Danke schön für die Qualität und die Zuverlässigkeit!
MJ
12.01.2024

Vielseitig nutzbar und sehr lecker

Da mir das Stullengewürz so gut schmeckt, hab ich nun auch noch andere Gewürzmischungen und zwei Mahlwerke gekauft. Rühreigewürz kann ich schon als vorzüglich empfehlen. Gemüse Allerlei hab ich gestern beim Schmorkohl verwendet, auch sehr gut. Natürliche Zutaten, die man auch pur schmeckt und sieht. Daumen hoch 👍
14.01.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
BB
Belinda B.
Nürnberg
Ich habe die Mahlaufsätze nachträglich bestellt, da einige der vorher bestellten Gewürze sehr grob und auch mit sehr grobem Salz waren (das Fischgewürz zum Beispiel)da sind die Mahlaufsätze dringend erforderlich Man könnte vllt einen Hinweis beim jeweiligen Gewürz geben… dass es recht grob ist
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihre Rückmeldung gebe ich weiter. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
AB
Anke B.
Langenberg
26.12.2023

Schnelle Lieferung, tolle Qualität

Bestellungen werden direkt bearbeitet. Sehr schnelle Lieferung und das noch kurz vor Weihnachten. Habe verschiedene Gewürze zum Verschenken und auch für mich selbst mit bestellt. Kam sehr gut bei den Beschenkten an. Habe selbst probiert und bin begeistert von den Gewürzen.
Antwort von gewürzkontor.de
Durch Zufall entdeckt und bestellt. Wir haben erstmal Bruschetta und Stullen Würzer getestet. Unglaublich lecker und ohne Geschmacksverstärker. Wird auf jeden Fall nachbestellt. Wir werden uns auch noch andere Gewürze bestellen. Klingt alles sehr verlockend und lecker.
DH
Dagmar H.
Iserlohn
18.01.2024
Evtl einen mitliefern. Da ich Probleme mit den Augen habe, hätte ich gerne etwas größeres zu lesen. Mir wäre auch die Auswahl dann etwas besser, wenn ich es schriftlich hätte. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinen Gewürzen. Es schmeckt uns sehr gut. Danke
19.01.2024
26.12.2023

Tolle Produkte

Die Lieferung der Ware ging schnell und war einwandfrei. Ich habe das "Frühstücksglück extra" bestellt und bin äußerst zufrieden. Die Gewürze sind erstklassig, tolle Mischungen! War nicht das letzte Mal, dass ich dort bestelle. Absolute Empfehlung!
BW
Birgit W.
Potsdam

Neukundin und begeistert

Die erste Bestellung (Pfeffer- und Frühstücksset) entsprach genau meinen Vorstellungen. Die zwei zusätzlich bestellten Winter-Tees schmecken lecker. Alles war liebevoll verpackt und war superschnell bei mir. Gern kaufe ich dort wieder ein.
19.01.2024

Gewürzmischungen

Bin mit den Gewürzmischungen sehr zufrieden.Was etwas nervt ist das nicht auf jeder der Flaschen eine dazugehörige Mühle ist.Denn so muss man ständig die eine Mühle wechseln.Vieleicht kommt da mal eine Änderung in naher Zukunft.MfG E.Renz
Antwort von gewürzkontor.de
Machen süchtig ! Frischkäse Würzer nehme ich für meine Pizza Tasche die ich mit frischen Pilzen fülle. Schmeckt sehr lecker. Eier Omelette mit Tomate Rührei Würzer. Stullen Würzer benutze ich für mein Butterbrot.
12.01.2024
RB
Rosemarie B.
Willingen
Habe erstmal Gewürze und etwas Tee ☕️ gekauft und bin begeistert. Der Tee ist sehr gut in Geschmack und Duft, die Gewürze leckeren 😋. Alles wurde schnell geliefert und das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Danke.
BT
Birgit T.
Wallmenroth
Alles perfekt, sehr gute Qualität an Gewürzmischungen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles sehr liebevoll und sicher verpackt. Schnelle Lieferung. Gibt rein gar nichts zu beanstanden, daher gerne wieder!
Antwort von gewürzkontor.de
Das freut uns sehr. Vielen Dank für die sehr liebe Rückmeldung!
AV

Sehr zufrieden

Tolles, vielseitiges u. nicht alltägliches Sortiment; angemessenes Preis-Leistungsverhältnis; umweltfreundliche Verpackung u. zeitnahe Zustellung ... bestimmt nicht meine letzte Bestellung beim Gewürzkontor!
Antwort von gewürzkontor.de
Habe schon verschiedene Gewürze probiert, wie Bratkartoffel, Frischkäse, Fetakäse, Ofengemüse usw., alles gut, aber mein absoluter Favorit ist Knobi Stulle, mache ich auf jedes Brot. Ein Genuss - weiter so.
Antwort von gewürzkontor.de
Die bestellte Ware kam sehr schnell an und war in einwandfreiem Zustand. Der Stullenwürzer ist oberlecker, die anderen habe ich noch nicht probiert, aber ich bin sicher, sie werden mich genauso begeistern.