gewürzkontor.de

3.441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.703 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.01.2022
gewürzkontor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

16.12.2023
Die Mühle finde ich persönlich nicht so gut sie mahlt nicht richtig bei mir .Die Gewürze schmecken gut man muss sie aber richtig schütteln.Im großen und ganzen ist es gut.lg
17.12.2023
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihre Rückmeldung gebe ich weiter. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
CA
Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und verschickt. Mehr Gewürzmischungen ohne Zucker wären klasse.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. 92% unserer Gewürzmischungen sind ohne Zucker. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱

Ich habe den Stullenwürzer und den Gewürzmühlenaufsatz probiert . Beides gefällt mir gut .

Ich habe den Stullenwürzer und den Gewürzmühlenaufsatz
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! An welcher Stelle dürfen wir uns noch verbessern, um auf 5 Sterne zu kommen? Mit herzlichen Grüßen aus der Manufaktur!
AG
Annette G.
Höhr-Grenzhausen
Schnelle Lieferung
CE
Cornelia E.
Schwerin
09.12.2023
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.
09.12.2023
Die Gewürze, die ich bestellt habe sind alle super. Der einzige Kritikpunkt ist die Gewürzmühle. Der Deckel geht sehr schwer auf.
10.12.2023
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ich habe hierzu mit einem zuständigen Kollegen Rücksprache gehalten. Wir haben auch bei uns vorrätige Ware überprüft und mit dem Lieferanten Rücksprache gehalten. Grundsätzlich ist es so, dass die Deckel div. Manipulationen, den Transport,.. aushalten müssen, daher ist der Verschluss etwas fester. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
10.12.2023
Das Stullengewürz ist sehr lecker. Nur der Gewürzaufsatz gefällt mir nicht so gut. Es kommt beim Drehen nicht viel Gewürz heraus, man muss sehr lange drehen.
DT
Doris T.
Gelsenkirchen
Es war eigentlich alles zu meiner Zufriedenheit. Auf die einzelnen Gewürzgläser könnte man detaillierter schreiben für welches Gerichte man das Gewürz verwenden kann.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wir haben in unseren Shop die meisten Gewürze genauer erklärt. Leider ist der Platz auf dem Etikett begrenzt. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wo können wir uns noch verbessern, um die 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
02.12.2023
ER
Erika R.
Buchsal
Die Gewürze schmecken wirklich gut. Die Idee mit der Flasche und der aufsetzbaren Gewürzmühle ist sehr gut. Die Gewürzmühle wäre verbesserungswürdig
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihre Rückmeldung bzgl. des Aufsatzes gebe ich weiter. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Schönes Design. Über Geschmack kann ich noch nichts sagen, da es ein Geschenk wird.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱