gewürzkontor.de

3.441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.703 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.01.2022
gewürzkontor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! An welcher Stelle dürfen wir uns noch verbessern, um auf 5 Sterne zu kommen? Mit herzlichen Grüßen aus der Manufaktur!
09.03.2024
10.03.2024
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
03.03.2024
03.03.2024
03.02.2024
Wirklich sehr lecker!!! Und super schnelle Lieferung mit Standartversand! Samstagabend bestellt, am Dienstag war es schon da! Das Päckchen war sehr stabil und genau an die Bestellung angepasst, also keine unnötig große Verpackung. Wir haben das Frühstückssets mit den 4 Gewürzmischungen und 2 Mahlaufsätzen bestellt. Die Gewürze sind wirklich suuuuper lecker! Mit den Deckeln von den Aufsätzen kämpfen wir-die sitzen erstaunlich fest und man bekommt sie kaum ab. Das ist aber der einzige Minuspunkt. Die Mischungen sind mega lecker. Möchte am am Liebsten nur noch Butterstulle oder Avocadostulle oder Rührei essen :)
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihre Rückmeldung bezüglich der Deckel gebe ich weiter. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱

Die Mischungen sind hochwertig

Die Mischungen sind in Gläsern, sehen edel aus und wurden regional produziert. Die Mühlaufsätze sind hochwertig gearbeitet und ansprechend. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Geschmack der Gewürze sind dezent, daher einen Punkt Abzug. Vielleicht liegt es an meinem Geschmackssinn, dass viel Würze nötig ist um es zu schmecken.
Antwort von gewürzkontor.de
Dankeschön für Ihr Feedback! Ich gebe Ihre Rückmeldung weiter.
überraschend schnelle Lieferung, perfekt verpackt, die Aufsätze mit Mahlwerk sind sehr schwer zu öffnen und halten daher leider nicht wirklich gut auf den Gasflaschen (man lernt damit umzugehen;-) ... jedoch würde ich jederzeit nachbestellen da die Vielfalt und die Gewürzmischungen unsere Speisen bereichern...kommt als Geschenk auch sehr gut an
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihre Rückmeldung gebe ich weiter. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
02.02.2024
Von Bestellung bis zur Lieferung alles sehr gut. Habe das Stullengewürz , Rührei, Avocado und das Kurkumagewürz probiert. Alles sehr lecker. Mit Dem Kurkuma Latte mache ich mir die Goldene Milch. Ich bin sehr zufrieden mit den Gewürzen. Empfohlen hat es mir eine Freundin. Kann es auch sehr empfehlen .
04.02.2024
Besonders hat mir das Stullen- Gewürz gefallen ! Sehr schlecht war der Himbeer-Zucker. Kein bißchen Himbeer- Aroma drin, für das bißchen Zucker ohne Geschmack einfach zu teuer ! Was mich immer wieder ärgert, es stehen oft nicht alle Gewürze aus dem Angebot zur Verfügung . . . . muß das so sein ?
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Himbeer-Zucker nicht zufrieden waren und dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung intern weitergeben, um die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Was die Verfügbarkeit unserer Gewürze betrifft, bemühen wir uns stets, unser Sortiment aufrechtzuerhalten. Gelegentlich kann es jedoch vorkommen, dass bestimmte Produkte aufgrund von Lieferengpässen oder anderen Gründen vorübergehend nicht verfügbar sind. Wir arbeiten daran, dieses Problem zu minimieren und unser Angebot so stabil wie möglich zu halten.
MZ
Marita Z.
Eberswakde
Für den Preis sollten auf zusätzlich bestellten Gewürzgläsern dann auch die entsprechenden Mahlaufsätze mitgeliefert werden. Weil das nicht der Fall ist, mußte ich noch zwei Mühlen extra bestellen. Das hat mich schon gestört, zumal diese Aufsätze doch nicht gerade kostengünstig sind.
KG
Katrin G.
Lützen
04.02.2024
Bis jetzt finde ich die Kräutermischungen sehr gut alles konnte ich noch nicht probieren. Die Mühlenaufsätze sind praktisch und leicht zu bedienen und was ich nicht unerwähnt lassen will, sind die wirklich günstigen Versandkosten. Von mir gibt es ein Daumen hoch.
Antwort von gewürzkontor.de
Alles perfekt gelaufen .... schnelle Lieferung (wenn auch nicht 1-3 Tage) und tolle Gewürze. Immer sofort Antwort auf Mails erhalten. DANKE - weiter so.
02.02.2024
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Mit DHL müssen wir noch an ein paar Stellschrauben drehen... Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱

Bomben Geschmäcker der Gewürze

Es gibt immer was zu verbessern. Ich möchte mich bedanken für den Gaumenschmaus den das Avocado Gewürz ge gibt. Auch die anderen 3 sind Bombe.
Monika B.
Bremerhaven
Leider ist der Mahlwerkaufsatz mit den Gläsern nicht kompatibel und hat nach dem Aufsetzen eine schiefe Position.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wir haben eine Video Anleitung zum Aufsätzen des Mühlenaufsatzes. Dieses wird Ihnen unser Kundenservice per E-Mail zusenden. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
BS
Bianca S.
Bad Arolsen
Schnelle Lieferung. Noch nicht alle Gewürze ausprobiert. Das Rühreigewürz ist gar nicht nach unserem Geschmack.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Lieferung. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass das Rühreigewürz nicht ganz Ihren Geschmack getroffen hat. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind, daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns näheres Feedback geben könnten, um herauszufinden, wie wir unser Produkt verbessern können. Wir hoffen, dass die anderen Gewürze Ihnen besser gefallen und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung.
Ich habe das Stullengewürz bestellt, sehr lecker, und superschnelle Lieferung. Gerne wieder.
AB
Angelika B.
Merenberg
18.02.2024

Testkauf

Zunächst einmal ein Testkauf. Schnelle Lieferung. Die Produkte gefallen mir sehr gut.
18.02.2024
PM
Petra M.
Kirchberg
11.02.2024
Danke für die schnelle Lieferung und die kleine Aufmerksamkeit.
11.02.2024

Frühstücksset

Die Mischungen sind gut abgestimmt und schmecken gut.