gewürzkontor.de

3.778 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.228 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.01.2022
gewürzkontor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

Lecker !!!🍀

Sehr guter Service und prompte Lieferung der Bestellungen . Gewürzfäschchen sehen ansprechend aus,die Qualität ist ausgezeichnet 🌻
27.01.2024
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
15.02.2024
Die Lieferung ist Top. Gewürze wurden alle ausprobiert. So verdammt lecker. Dies wird nicht das letzte Mal sein das ich Bestelle.
16.02.2024
PN
Petra N.
UMKIRCH
27.01.2024
Tolle Produkte sehr guter Geschmack einfach lecker und vielfältig Lieferung schnell und alles korrekt Werde wieder bestellen
27.01.2024
Das freut uns sehr. Vielen Dank für die sehr liebe Rückmeldung!
Schnelle Lieferung, super Qualität, Mühlenaufsatz super Idee und weil es Glasbehälter sind kann man den Inhalt sehr gut sehen
10.02.2024
Die Gewürze sind toll und die Bestellung kam nach nur zwei Tagen schon an. Super ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.

Leckere Gewürze

Das Stullen gewürz und das gewürz für frisch Käse was ich mir geholt habe sind sehr lecker .Kann ich nur weiter empfehlen.
09.02.2024
17.02.2024
Super Service und tolle Produkte und vorallem top Qualität. Werde im Oktober auf jeden Fall das Ladengeschäft aufsuchen
MW
margo w.
görlitz

Einfach spitze !

Bestelle schon das zweite mal in diesem Monat! Nachdem meine Tochter auf den Geschmack gekommen ist, war es ein Muss 🤪
MM
Maud M.
Dieburg

Unbeschreiblich gut!

Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben kann, Für mich ist es immer ein Geschmackserlebnis, das nach mehr schreit!
15.02.2024
Ich bin absolut von ALLEM begeistert. Werde im Mai nach Cuxhaven kommen und freue mich jetzt schon auf den Laden . 🥳
16.02.2024
Susanne S.
Osterholz-Scharmbeck
18.02.2024
Ganz tolle Gewürze und Mischungen. Meiner Meinung nach Preis-/Leistungsverhältnis angemessen. Schnelle Lieferung.
17.02.2024
Schnelle Lieferung. Super leckere Gewürze. Unsere Sammlung wird immer größer und muss regelmäßig aufgefüllt werden.
EO
Elke O.
Wolfsburg
11.02.2024
Super Qualität. Nicht viel Salz im Glas, wird ja gern benutzt um das Gewicht zu erhöhen. Sehr schnelle Lieferung .
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
Sehr gute Qualität. Meine Freundin schenkte mirden Stullen Würmer. Seitdem schon 2 Bestellungen bei ihnen gemacht
Monika B.
Bremerhaven
Leider ist der Mahlwerkaufsatz mit den Gläsern nicht kompatibel und hat nach dem Aufsetzen eine schiefe Position.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wir haben eine Video Anleitung zum Aufsätzen des Mühlenaufsatzes. Dieses wird Ihnen unser Kundenservice per E-Mail zusenden. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
BS
Bianca S.
Bad Arolsen
Schnelle Lieferung. Noch nicht alle Gewürze ausprobiert. Das Rühreigewürz ist gar nicht nach unserem Geschmack.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Lieferung. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass das Rühreigewürz nicht ganz Ihren Geschmack getroffen hat. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind, daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns näheres Feedback geben könnten, um herauszufinden, wie wir unser Produkt verbessern können. Wir hoffen, dass die anderen Gewürze Ihnen besser gefallen und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung.
Marion S.
Leverkusen
13.02.2024
Sehr guter Onlineshop, schnelle und gut verpackte Lieferung. Problemloses Bestellen und Bezahlen - gerne wieder
14.02.2024

Gourmet Gewürze

Ich benutze diese auch zum verfeinern Von Soßen oder bestimmten Essen Ist auch farblich ein schöner Kontrast
AK
Angela K.
Eisfeld
28.01.2024

Wirklich empfehlenswert !

Ich habe bereits das zweite Mal bestellt. Die Einzelgewürze und auch die Gewürzmischungen sind wirklich Klasse.
28.01.2024
US
Ute S.
Hückelhoven
03.02.2024
Die Ware wurde schnell geliefert. Die Gewürze sind super lecker. Für mich könnt Ihr nichts mehr verbessern :-)
Antwort von gewürzkontor.de
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿