FASHIONESTA.COM- Logo - Bewertungen

FASHIONESTA.COM

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.619 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2010
FASHIONESTA.COM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Es gibt wirklich preiswerte und gute Angebote, aber zumeist deutlich reduzierte aber immer noch sehr teure. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.

26.04.2023
Größen stimmen nicht, bei Retouren werden die Versandkosten der Bestellung nicht bezahlt. Das trägt der Käufer selber, was ziemlich einzigartig ist, in der Onlinewelt. Da kauf ich lieber woanders
DB
Dieter B.

Bewertungen für FASHIONESTA.COM

31.03.2023
Schnelle Lieferung und bei einer Frage wurde innerhalb 24 Stunden geantwortet und geholfen. Sehr gut 👍🏻
17.04.2023
Alles geht seriös und schnell vonstatten. Nur hab ich beim Wählen der Bezahlart erst nicht verstanden, dass die Bestellnummer, die ich z.B. bei Vorkasse als Verwendungszweck angeben muss , erst so spät angezeigt wird . Früher wär‘ mir eher eingeleuchtet, so dachte ich, ich hätte irgendwo einen Fehler gemacht.
RV
Rolf V.
St. Peter
13.10.2023
Wieder einmal perfekt! So sehr gehofft, dass Grösse 56 ausreicht...and was soll ich sagen....wie angegossen!! Die Ware ist in perfekter Qualität angekommen! Daneben die übliche Schnelligkeit im Versand...sehr zufrieden!
07.04.2023
Transparente Lieferung mit allen benötigten Dokumenten wie Lieferscheine Rechnungen und Verlaufsinformationen. So professionell wünschen wir uns das. Schnell geliefert. 5 Sterne.
21.04.2023

Perfekter Service und 5 Sterne Shop

Perfekter Service, günstige Preise und auch die Reklamation wurde schnell und unkompliziert geklärt. Von mir gibt’s 5 Sterne.
17.07.2023

Schöne Handtücher

Schöne Handtücher, für super Preis. Ob es Originale sind, ist nur zu hoffen. Sehr gute Verarbeitung und Qualität !
16.04.2023

Alles bestens

Super schnelle Lieferung. Top Artikel. Kann vor meinen Freunden so richtig damit angeben. Klasse.
05.08.2023
Hat alles gut geklappt T-Shirt ist super nur die Auswahl von den T-Shirts könnte größer sein!
13.05.2023
Schnelle Lieferung. Die Versandkosten müsste man überdenken. Bei zB Zalando ist der gratis.
07.06.2023

Immer wieder bestellen

Gute Qualität, guter Preis und immer schnell unkomplizierte Abwicklung bei der Rückgabe
30.03.2023

Schneller Versand und Top ware schön…

Schneller Versand und Top Ware schön verpackt wie immer sehr zu Empfehlen.
21.05.2023
Bezahlung zu umständlich, da keine Bezahlung auf Rechnung möglich!!!
07.07.2023
Pünktlich - Zuverlässig …. es gibt nichts negatives. Immer wieder!
20.06.2023

weiter so

guter Preis - schneller Versand - Ware einwandfrei - weiter so!!
19.04.2023
Schnelle Lieferung. Ausgezeichnete Qualität. Günstiger Preis.
11.05.2023
Auswahl und Preise sind gut. Leider keine kostenlose Retoure.
02.08.2023
Schnell, einfach, unkompliziert Immer wieder gerne
25.06.2023
Schneller Versand, Rückerstattung umgehend, seriös