FASHIONESTA.COM- Logo - Bewertungen

FASHIONESTA.COM

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.621 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2010
FASHIONESTA.COM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Es gibt wirklich preiswerte und gute Angebote, aber zumeist deutlich reduzierte aber immer noch sehr teure. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.

26.04.2023
Größen stimmen nicht, bei Retouren werden die Versandkosten der Bestellung nicht bezahlt. Das trägt der Käufer selber, was ziemlich einzigartig ist, in der Onlinewelt. Da kauf ich lieber woanders
DB
Dieter B.

Bewertungen für FASHIONESTA.COM

schnelle Lieferung und ohne Anmeldung

Vielen Dank für Ihre schnelle Lieferung und den reibungslosen Kaufprozess! Die Möglichkeit, direkt mit PayPal zu bezahlen, ohne sich anmelden zu müssen, hat den Einkauf sehr bequem gemacht. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden und werde Ihren Shop gerne weiterempfehlen.
24.02.2024
09.02.2024

Great service

I received the product very quickly. I liked the fabric, the color, the sewing, but I had to return it because of the small size. The specified dimensions do not really correspond to the usual European sizes. I even bought one size up but it didn't fit... ​
RL
Rainer l.
Nürnberg
Alles bestens nur sollten Sie sich bei anderen Händlern mal die Liefergebühren anschauen.
13.02.2024
Ware sehr gut, Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Super!
28.01.2024
Gute Ware !!
13.02.2024
HP
Hartmut P.
Langenhagen
12.01.2024
Sehr gute Ware zum sehr guten Preis, jedoch 6,90 € für eine Warensendung ist echt etwas überzogen und man fühlt sich verar....!
Tolles Produkt, schnelle unkomplizierte Lieferung.
Der ganze schnelle und gute Ablauf.
Guter Qualität!Schnelle Lieferung!
05.07.2023
IR
09.12.2023

Entgegenkommend

Ich musste leider den Mantel zurückschicken da der Reißverschluss geklemmt hatte. Es wurde mir sogar angeboten den Reißverschluss auf deren Kosten auszutauschen habe mich jedoch dagegen entschieden da er mit Daunenfüllung war und es zu teuer geworden wäre. Vielleicht beim nächsten Mal!
RV
Rolf V.
St. Peter
13.10.2023
Wieder einmal perfekt! So sehr gehofft, dass Grösse 56 ausreicht...and was soll ich sagen....wie angegossen!! Die Ware ist in perfekter Qualität angekommen! Daneben die übliche Schnelligkeit im Versand...sehr zufrieden!
21.04.2023

Perfekter Service und 5 Sterne Shop

Perfekter Service, günstige Preise und auch die Reklamation wurde schnell und unkompliziert geklärt. Von mir gibt’s 5 Sterne.
17.07.2023

Schöne Handtücher

Schöne Handtücher, für super Preis. Ob es Originale sind, ist nur zu hoffen. Sehr gute Verarbeitung und Qualität !
05.08.2023
Hat alles gut geklappt T-Shirt ist super nur die Auswahl von den T-Shirts könnte größer sein!
13.05.2023
Schnelle Lieferung. Die Versandkosten müsste man überdenken. Bei zB Zalando ist der gratis.