Bestellung und Bezahlung auch Bezahlmöglichkeiten hervoragend. Schnelle und pünktliche Lieferung, Paket unverletzt. Ware wie beschrieben, bin sehr zufrieden und werde wieder bei aktivshop einkaufen.
Ich habe heute morgen eine Email erhalten, dass ich die bestellte Ware nicht bezahlt hätte und diese erst nach Erhalt des Geldes versendet werden könnte. Daraufhin habe ich beim Kundenservice angerufen und einen sehr unhöflichen Herrn am Telefon gehabt. Auf meine Erklärung, dass ich sowohl von Paypal den Beleg habe, dass ich bezahlt habe UND dies auch in meinem Kundenkonto bei Aktiv Shop so steht (Bezahlmethode Paypal, Status BEZAHLT!) behauptete dieser Herr sehr unfreundlich, dass dies nicht wahr sei und ich das in Ordnung bringen müsste!
Ich habe daraufhin alles noch einmal kontrolliert (alles bezahlt, alles in Ordnung! Belege dafür per Email an Aktivshop gesendet!)und noch mal dort angerufen: nun wird's noch besser! Die nächste Dame vom Kundenservice sagte mir nun, sie hätten nur 2 der 48 bestellten Artikel da, nächste Woche könnten sie noch 8 liefern, aber sie wüsste nicht ob oder wann der erst lieferbar sei. Als ich dann wirklich sauer wurde, versprach die Dame sich darum zu kümmern und mich zurück zu rufen! Dies passierte NICHT! Absolut unseriöser Laden! Ich vermute hier ein günstiges Lockangebot! Werde dies der Verbraucherschutzzentrale melden , sollte meine Bestellung nicht in den nächsten Tagen ankommen! Auch das mysteriöse Behaupten, die bestellte Ware wäre nicht bezahlt, obwohl ich dass per Email(Kopie Paypal) und in Kundenkonto bei diesem Laden ganz eindeutig Nachweisen konnte, lässt auf Betrug schliessen!
Bekam 2x eine Lieferung, die nicht der Bestellung entsprach; wurde dann beim Kundenservice sehr unfreundlich behandelt „man könne nichts dafür, sei ein technischer Hochregallagerfehler“, man könne nicht garantieren, dass es beim 3. Male richtig laufe, abholen lassen wollte man das falsche Produkt auch nicht, musste meiner Rückzahlung mit Deadline u Drohung hinterherlaufen.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Firma GLS nicht mit beauftragen
Sie sollten die Firma GLS nicht mit der Auslieferung betrauen, denn
diese erfolgte nicht ordnungsgemäß. Ich war zuhause, aber das Paket wurde im Kiez-Shop abgegeben. ( Wie ich erfahren habe ist das fast Praxis) Da ich mit 85 Jahren nicht in der Lage war das Paket abzuholen, musste ich eine Hilfe bezahlen, damit ich darüber verfügen konnte.
Bei dem Akku Staubsauger war der Akku schon voll aufgeladen. Die Verpackung sah aus wie schon benutzt.
Das Pulsiometer von Beurer, da war die Verpackung schon einmal geöffnet .
Die Klebesiegel waren geöffnet und es fehlen die Batterien.
Wir wollten uns eigentlich stärkeren Staubsauger, mit mehr Watt, bestellen.
Mit der Erfahrung die wir gemacht haben verzichten wir darauf.
R.Grothe
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Benutzen Sie einen zuverlässigeren Lieferdienst als GLS. Der Fahrer hat ohne zu klingeln das grosse Paket direkt am drop off point angeliefert, obwohl ich im Erdgeschoß direkt an der Strasse den ganzen Tag im homeoffice präsent war. Ich konnte dann sehen, wie ich als nicht Auto Besitzer das große Paket mit dem Fahrrad nach Hause bekam.
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten
Keine Mitteilung, wann die Bestellung bearbeitet wird. Bisher noch keine Ware erhslten, aber vorab pet Paypall gezahlt.
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt noch nichts von meiner Lieferung gehört. Noch keine Daten und hoffe diese bald zu erhalten.
Statt 1 - 3 Tage Lieferzeit wurden es 13 Tage.
Telefonate und Mails haben nichts genutzt. Mails wurden nicht beantwortet, auch nicht vom Geschäftsführer.
Erst das 5. Telefonat mit Herrn Weber hat gefruchtet, dann kam die Ware nach 2 Tagen.
Die Ware ist OK.
Bewertung melden
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde an die verkehrte Adresse ausgeliefert. Sie sollte nach Oranienburg und wurde in Altentreptow ausgeliefert.
Mit dem Gerät bin ich sehr zufrieden, mit der Lieferung nicht denn das Gerät hat drei Tage irgendwo gestanden und wurde von aktivshop angeblich nicht freigegeben Punkt eine vernünftige Auskunft habe ich auch nach mehreren Telefongespräche nicht bekommen, wer immer dafür auch zuständig ist.
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lagerware war dann doch nicht lieferbar. Musste auf einer Billigmatratze auf die viel zu späte Lieferung ausharren.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.