stuckleistenprofi.de- Logo - Bewertungen

stuckleistenprofi.de

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.921 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2018
stuckleistenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hatte eine Leiste gesucht, die ich vor Jahren gekauft hatte. Riesige Freude, sie gefunden zu haben. Brauchte nur weniger als einen Meter. Hab halt 2 m bestellt. Kompetent wurde mitgedacht und ich gefragt, wieviel ich brauche. Netterweise wurde mir dann 1 m angeboten. Das fand ich sehr entgegenkommend und sehr kundenfreundlich!!!! Absolut zu empfehlen 5*

27.10.2023
Bei falscher Lieferung, schwer Material zurück zusenden. Es gibt kein Returnetikett, daß ist wiederum verbunden mit hohen Kosten (größe des Paketes über 2 m).

Bewertungen für stuckleistenprofi.de

Gute Ware perfekt geliefert.
Super tolle Erfahrung mit dem Händler gemacht, Qualität die Überzeugt! Lieferung verlief auch schnell
Der Artikel entsprach den Erwartungen

Mitgedacht und erstklassiger Kundenservice!

Antwort von stuckleistenprofi.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen mit unserem maßgeschneiderten Service übertreffen konnten. Ihr positives Feedback motiviert uns, unseren Kundenservice stetig zu verbessern. Bei weiteren Anliegen sind wir gerne für Sie da. Ihr stuckleistenprofi.de Team!
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Schnelle Lieferung und super Preis- Leistungs- Verhältnis
Super

Tadellos

Schnelle Lieferung, gut geschützt verpackt. Gute Qualität, glatte Oberfläche.
WB
Schnelle Lieferung
MV
Michael V.
Westoverledingen
13.02.2024
Große Auswahl, gute Preise und schnelle Lieferung.

Sehr guter Service

schnelle Lieferung große Auswahl hohe Qualität angemessene Preise
Sehr schnelle Lieferung, Zusatz in Rechnung zum Bauvorhaben war nachträglich nicht mehr möglich
Antwort von stuckleistenprofi.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und das Lob zur schnellen Lieferung. Sorry, leider lässt unser System eine nachträgliche Änderungen von abgeschlossenen Aufträgen nicht zu. Gerne können Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung Ihre Anregungen und Wünsche zum Auftrag vor Abschluss mitteilen. Wir bedanken uns trotzdem noch einmal herzlich bei Ihnen und schätzen Ihre Meinung und Ihr Verständnis sehr. Ihr stuckleistenprofi.de Team!