stuckleistenprofi.de- Logo - Bewertungen

stuckleistenprofi.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.4.2018
aktualisiert am: 15.8.2022
stuckleistenprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stuckleistenprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.4.2018
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für stuckleistenprofi.de

Die Lieferung war wie angekündigt schnell da und die empfindlich Leisten wurden super verpackt. Es war quasi unmöglich das davon welche beschädigt waren. Preis/Leistung ist auch sehr gut und nur zu empfehlen. Der Stern Abzug ist lediglich deswegen weil ich die Leisten nicht auf 2m bestellen konnte, sondern nur auf 1m. Was natürlich mehr stöße nach dem Anbringt macht. Was aber nach einer richtigen Verarbeitung auch nicht mehr zu sehen sein wird. Ich würde aufjedenfall auf dieser Seite wieder bestellen.

Leider wurde uns eine falsche Leiste geschickt. Das hat der Maler aber erst nach der Verarbeitung festgestellt. Da war es leider zu spät. Fehler passieren, klar, aber ist schon sehr ärgerlich. Daher die schlechte Bewertung. Sonst war aber alles in Ordnung.

Bewertungen für stuckleistenprofi.de

War nicht zufrieden!
Antwort von stuckleistenprofi.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Bestellung wurde an die von Ihnen angegebene Lieferadresse verschickt. Wir bedauern, dass Sie versehentlich eine falsche Lieferadresse angegeben haben und bitten um Verständnis, dass wir die Kosten für einen zusätzlichen Versand an eine andere Adresse nicht übernehmen können. Ihr Stuckleistenprofi.de Team