stuckleistenprofi.de- Logo - Bewertungen

stuckleistenprofi.de

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.921 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2018
stuckleistenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hatte eine Leiste gesucht, die ich vor Jahren gekauft hatte. Riesige Freude, sie gefunden zu haben. Brauchte nur weniger als einen Meter. Hab halt 2 m bestellt. Kompetent wurde mitgedacht und ich gefragt, wieviel ich brauche. Netterweise wurde mir dann 1 m angeboten. Das fand ich sehr entgegenkommend und sehr kundenfreundlich!!!! Absolut zu empfehlen 5*

27.10.2023
Bei falscher Lieferung, schwer Material zurück zusenden. Es gibt kein Returnetikett, daß ist wiederum verbunden mit hohen Kosten (größe des Paketes über 2 m).

Bewertungen für stuckleistenprofi.de

Sehr schnelle Lieferung, Zusatz in Rechnung zum Bauvorhaben war nachträglich nicht mehr möglich
Antwort von stuckleistenprofi.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und das Lob zur schnellen Lieferung. Sorry, leider lässt unser System eine nachträgliche Änderungen von abgeschlossenen Aufträgen nicht zu. Gerne können Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung Ihre Anregungen und Wünsche zum Auftrag vor Abschluss mitteilen. Wir bedanken uns trotzdem noch einmal herzlich bei Ihnen und schätzen Ihre Meinung und Ihr Verständnis sehr. Ihr stuckleistenprofi.de Team!
ES

Ware super, Lieferzeit länger als angegeben

Leider konnten die drei Tage Lieferzeit nicht eingehalten werden, da die Ware nicht am Lager vorrätig war. Das führt zum Punktabzug. Allerdings waren die Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich und jederzeit erreichbar. Preis Leistung sehr gut. Würde jederzeit wieder bestellen.
sehr Gut
22.11.2023
Alles in Ordnung. Bestellabwicklung und Ware gut.
06.10.2023
Service und Lieferung wirklich schnell und super! Einziger Wermutstropfen ist Codes für Rabatte aufploppen, die dann nicht funktionieren. Auf den dahingehenden Hinweis wurde leider nicht reagiert…schade!
14.08.2023
Alles gut, danke
07.08.2023
Verpackung war super, einige Leistenenden hatten jedoch Dellen und mussten abgeschnitten werden. Ich würde dennoch wieder hier bestellen.
Antwort von stuckleistenprofi.de
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihr Vertrauen in unseren Onlineshop. Wir freuen uns, dass Sie mit der Verpackung zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass einige Leistenenden nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Bitte zögern Sie nicht, sich bei etwaigen Beschädigungen oder Qualitätsmängeln umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind stets bemüht, eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Ihr stuckleistenprofi.de Team!
20.06.2023
AD