bono.de- Logo - Bewertungen

bono.de
Bewertungen:

999 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.364 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.01.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bono.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war pünktlich, die Verpackung wie sie sein sollte, die Produkte sind wunderbar und die Preise sind ausgezeichnet. Als ich zum ersten Mal bei Bono einkaufte, sah ich eine Anzeige und sagte, wir sollten ihre Produkte ausprobieren, da es eine Zahlungsoption mit Klarna gibt. Warum? Nein, also das Öl für die Haare ist mehr als perfekt, es riecht toll und verändert das Aussehen und den Glanz der Haare, ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen, und die Vitamine sind genauso gut wie das Nachtkerzenöl, es ist großartig, es Riecht nicht gut, aber ich denke, das liegt an dem guten Öl, aus dem das Produkt hergestellt ist, und es ist gut, dass es im Kühlschrank bleibt, damit es nicht ranzig wird. Ich danke dem gesamten Team für den Service. Leider kann ich nicht von allen bestellten ​

Relevanteste negative Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mehrmals dort bestellt. Beim ersten Mal kam ein Fläschen (flüssiger Süßstoff) gut an. Beim zweiten Mal habe ich für zwei Haushalte zwei Fläschen bestellt. Ohne jeglichen Schutz in einem Karton kamen diese an, und natürlich war eine davon am Deckel beschädigt, sodass man sie nicht nutzen konnte. Bono kontaktiert, dort keine Ersatzlieferung angeboten bekommen, sondern man muss erst retournieren, bis 14 Tage abwarten, und dann kann man etwas erwarten. Möchte man das verkürzen, kann man dort anrufen und mitteilen, ob die Ware angekommen ist, dabei muss man selbst die Versandverfolgung im Auge behalten. Toller Service dachte ich mir. Ware zurückgeschickt und eine Ersatzlieferung gewünscht, dabei habe ich auf großzügigen "5% Rabatt", wenn ich die Flasche behalte, verzichtet. Ware zurückgesendet, nach ca. 10 Tagen wurde mir einfach der Betrag auf Paypal wieder gutgeschrieben. Ich war stinksauer, denn ich wollte eine Ersatzlieferung. Die Ware war dann auch nicht mehr verfügbar, obwohl eine sofortige Ersatzlieferung damals als ich mich meldete, alles geklärt hätte. So nun stand ich da, ohne Ware, mit meinem Geld zwar, durfte auf Wiederbeschaffung warten, und Neupreis war dann auch noch höher als vorher. Da riss der Geduldsfaden durch und ich fragte dort, was das soll, und ob die nicht meinen, wenn mir alles widerfahren ist, dass man mir mit einem Gutschein zumindest für eine zukünftige Bestellung entgegenkommen sollte, wenn schon alles schiefgelaufen ist. Erst dann hat man mir ein Gutschein angeboten, aber nicht als Code, sondern ich sollte mich wieder bei der nächsten Bestellung melden, und dann würden sie nachträglich ein Betrag X abziehen. Habe es so gemacht, ein Betrag X (10% erhalten) und inzwischen 5-6 Fläschen bestellt. Diese kamen wieder ungeschützt an und es war ein Wunder, dass nichts kaputt war. Habe den Eindruck dort kümmert sich anscheinend keiner wie verpackt die Ware das Lager verlässt und Kundeninformationen wie diese sollten eigentlich nützlich sein! Schade einfach!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bono.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(16)
(5)
(20)
Zurücksetzen
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mangelhaft
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Retouren Geld erstatten
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nach Bezahlung nicht nach 1-2 Werktagen erhalten. Hoffe sie kommt bald!
Bewertung melden
LH
Laura H.
Schongau
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

In die Kunststoff

In das Kunststoffglas würden statt 50 mindestens 300 Tabletten passen...es ist gerade mal der Boden gut bedeckt, und sieht aus, als hätte sich da jemand schon bedientoder umgefüllt.....Es ist zwar auf der Öffnung eine dünne Schicht verschweißt, aber vertrauenserweckend ist diese fast leere Dose nicht! Wir haben es noch nicht benutzt, weil wir kein gutes Gefühl dabei haben...
Bewertung melden
Antwort von bono.de
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bedenken bezüglich der Verpackung des Produkts. Ich verstehe, dass die Präsentation der Tabletten in der Plastikdose nicht Ihren Erwartungen entspricht und Unannehmlichkeiten verursacht. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir bei Bono großen Wert auf die Qualität und Integrität unserer Produkte legen. Die Anzahl der Tabletten in der Dose wird gemäß den Produktspezifikationen genau abgemessen, auch wenn die Dose größer als nötig erscheint. Dies kann manchmal aufgrund der Standardisierung der Packungsgrößen vorkommen. Das von Ihnen erwähnte Sicherheitssiegel soll die Unversehrtheit und Sicherheit des Produkts gewährleisten. Wenn diese Verpackung Ihnen jedoch kein Vertrauen gibt, sind wir bereit, Ihre Bedenken ernst zu nehmen und eine angemessene Lösung zu finden. Ich möchte Sie bitten, sich mit der Chargennummer des Produkts und den Einzelheiten Ihres Kaufs an unseren Kundendienst zu wenden. Wir werden Ihre Situation untersuchen und Ihnen gegebenenfalls einen Ersatz oder eine andere geeignete Lösung anbieten. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen in unsere Produkte sind für uns von größter Bedeutung. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihr Anliegen vorgebracht haben.
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wurde hier gescamt. Ich habe nach vernünftigen ketonen gesucht, hatte aber leider keine Ahnung, dass himbeerketone mitunter sogar schädliche Nebenwirkungen haben. In Deutschland ist der Verkauf von himbeerketonen sogar illegal. Gruselig.
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keinen Stern !!!

Mehrmals per Email kommuniziert, es kam auch immer eine Antwort. Aber bisher ist keine Ware eingetroffen.
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte die defekt sind ersetzen.
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist erst gestern, am 08.01.24 angekommen. Das dauerte zu lange.
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Not a good customer service

I order something that need to be delivered in 2 days and I got delivered in 8 days and when I ask to customer service they ask me to contact to dhl even that was not my responsibility but still .I did contact to dhl they told Me packet is damaged. Rest see in pictures.
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung Keine Information Kein Login möglich, weil account gelöscht
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung bis heute erhalten
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bono.de
06.11.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich würde gerne hören, warum Sie nur 2 Sterne gegeben haben, damit wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können. Ich ermutige Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Vielen Dank im Voraus!
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung, erster Versuch mit PayPal zu bezahlen funktioniert nicht obwohl angegeben war. Mit Amazon als Bezahl Option nur vom Desktop PC möglich! Bin gespannt wie der Rest verläuft!
Bewertung melden
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung benötigte 3 statt max 2 Tage
Bewertung melden
SG
Siggi G.
Lorsch
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel fällt kleiner aus - Qualität nicht besonders
Bewertung melden
Antwort von bono.de
23.10.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Was genau meinen Sie damit, dass der Artikel kleiner ausfällt? Wir geben an, dass es 30 Tabletten sind. Ich würde gerne hören, was genau Sie damit meinen, damit wir Ihnen ggf. weiterhelfen können.
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat gut geklappt. Jedoch ist die Verpackung der Tabletten unnötiger weise viel zu gross. Eine halb so grosse Dose hätte auch gereicht. Unnötige Verschwendung von Rohstoffen
Bewertung melden
TD
Teresa D.
Mödling
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Sendung ist bis 25.09.2023 11:45 nicht eingekommen!!!

Keine Sendung erhalten...
Bewertung melden
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei Bono bestellt, auch wenn das Produkt etwas teurer war, weil man versprochen hatte, dass die Lieferung in 2 Werktagen ist und ich es vor meinem Urlaub noch haben wollte. Leider hat das nicht geklappt.
Bewertung melden
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
2 Produkte fehlen
Bewertung melden