bono.de- Logo - Bewertungen

1.001 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2018
bono.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Die Lieferung war pünktlich, die Verpackung wie sie sein sollte, die Produkte sind wunderbar und die Preise sind ausgezeichnet. Als ich zum ersten Mal bei Bono einkaufte, sah ich eine Anzeige und sagte, wir sollten ihre Produkte ausprobieren, da es eine Zahlungsoption mit Klarna gibt. Warum? Nein, also das Öl für die Haare ist mehr als perfekt, es riecht toll und verändert das Aussehen und den Glanz der Haare, ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen, und die Vitamine sind genauso gut wie das Nachtkerzenöl, es ist großartig, es Riecht nicht gut, aber ich denke, das liegt an dem guten Öl, aus dem das Produkt hergestellt ist, und es ist gut, dass es im Kühlschrank bleibt, damit es nicht ranzig wird. Ich danke dem gesamten Team für den Service. Leider kann ich nicht von allen bestellten ​

28.08.2023
Habe mehrmals dort bestellt. Beim ersten Mal kam ein Fläschen (flüssiger Süßstoff) gut an. Beim zweiten Mal habe ich für zwei Haushalte zwei Fläschen bestellt. Ohne jeglichen Schutz in einem Karton kamen diese an, und natürlich war eine davon am Deckel beschädigt, sodass man sie nicht nutzen konnte. Bono kontaktiert, dort keine Ersatzlieferung angeboten bekommen, sondern man muss erst retournieren, bis 14 Tage abwarten, und dann kann man etwas erwarten. Möchte man das verkürzen, kann man dort anrufen und mitteilen, ob die Ware angekommen ist, dabei muss man selbst die Versandverfolgung im Auge behalten. Toller Service dachte ich mir. Ware zurückgeschickt und eine Ersatzlieferung gewünscht, dabei habe ich auf großzügigen "5% Rabatt", wenn ich die Flasche behalte, verzichtet. Ware zurückgesendet, nach ca. 10 Tagen wurde mir einfach der Betrag auf Paypal wieder gutgeschrieben. Ich war stinksauer, denn ich wollte eine Ersatzlieferung. Die Ware war dann auch nicht mehr verfügbar, obwohl eine sofortige Ersatzlieferung damals als ich mich meldete, alles geklärt hätte. So nun stand ich da, ohne Ware, mit meinem Geld zwar, durfte auf Wiederbeschaffung warten, und Neupreis war dann auch noch höher als vorher. Da riss der Geduldsfaden durch und ich fragte dort, was das soll, und ob die nicht meinen, wenn mir alles widerfahren ist, dass man mir mit einem Gutschein zumindest für eine zukünftige Bestellung entgegenkommen sollte, wenn schon alles schiefgelaufen ist. Erst dann hat man mir ein Gutschein angeboten, aber nicht als Code, sondern ich sollte mich wieder bei der nächsten Bestellung melden, und dann würden sie nachträglich ein Betrag X abziehen. Habe es so gemacht, ein Betrag X (10% erhalten) und inzwischen 5-6 Fläschen bestellt. Diese kamen wieder ungeschützt an und es war ein Wunder, dass nichts kaputt war. Habe den Eindruck dort kümmert sich anscheinend keiner wie verpackt die Ware das Lager verlässt und Kundeninformationen wie diese sollten eigentlich nützlich sein! Schade einfach!

Bewertungen für bono.de

04.02.2024
Lieferung nach Bezahlung nicht nach 1-2 Werktagen erhalten. Hoffe sie kommt bald!
Bei Retouren Geld erstatten
Mangelhaft
18.01.2024
Die Lieferung kam schnell und unkompliziert. Noch ein Stück Knüllpapier zum Auspolstern des Paketes, wenn zwei Plastikpackungen ungebremst hin und her rutschen, geht auch mal eine kaputt. Wirklich unangenehm ist, dass man umgehend mit Werbung überschüttet wird. Mal sehen, ob die sich abbestellen lässt.
18.01.2024
Ich habe Freitag bestellt und die Bestellung konnte ich ab Mittwoch danach abholen
Alles war wie erwartet, pünktliche Lieferung und korrekt
Pünktliche Lieferung.
PM
Paula M.
Rheinberg
12.01.2024

Keinen Stern !!!

Mehrmals per Email kommuniziert, es kam auch immer eine Antwort. Aber bisher ist keine Ware eingetroffen.
LH
Laura H.
Schongau

In die Kunststoff

In das Kunststoffglas würden statt 50 mindestens 300 Tabletten passen...es ist gerade mal der Boden gut bedeckt, und sieht aus, als hätte sich da jemand schon bedientoder umgefüllt.....Es ist zwar auf der Öffnung eine dünne Schicht verschweißt, aber vertrauenserweckend ist diese fast leere Dose nicht! Wir haben es noch nicht benutzt, weil wir kein gutes Gefühl dabei haben...
Antwort von bono.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bedenken bezüglich der Verpackung des Produkts. Ich verstehe, dass die Präsentation der Tabletten in der Plastikdose nicht Ihren Erwartungen entspricht und Unannehmlichkeiten verursacht. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir bei Bono großen Wert auf die Qualität und Integrität unserer Produkte legen. Die Anzahl der Tabletten in der Dose wird gemäß den Produktspezifikationen genau abgemessen, auch wenn die Dose größer als nötig erscheint. Dies kann manchmal aufgrund der Standardisierung der Packungsgrößen vorkommen. Das von Ihnen erwähnte Sicherheitssiegel soll die Unversehrtheit und Sicherheit des Produkts gewährleisten. Wenn diese Verpackung Ihnen jedoch kein Vertrauen gibt, sind wir bereit, Ihre Bedenken ernst zu nehmen und eine angemessene Lösung zu finden. Ich möchte Sie bitten, sich mit der Chargennummer des Produkts und den Einzelheiten Ihres Kaufs an unseren Kundendienst zu wenden. Wir werden Ihre Situation untersuchen und Ihnen gegebenenfalls einen Ersatz oder eine andere geeignete Lösung anbieten. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen in unsere Produkte sind für uns von größter Bedeutung. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihr Anliegen vorgebracht haben.
29.12.2023

Not a good customer service

I order something that need to be delivered in 2 days and I got delivered in 8 days and when I ask to customer service they ask me to contact to dhl even that was not my responsibility but still .I did contact to dhl they told Me packet is damaged. Rest see in pictures.
12.01.2024
Ich wurde hier gescamt. Ich habe nach vernünftigen ketonen gesucht, hatte aber leider keine Ahnung, dass himbeerketone mitunter sogar schädliche Nebenwirkungen haben. In Deutschland ist der Verkauf von himbeerketonen sogar illegal. Gruselig.
Die Lieferung ist erst gestern, am 08.01.24 angekommen. Das dauerte zu lange.
Produkte die defekt sind ersetzen.
Es wäre schön, wenn eine Wirkungsweise und Dosierung noch auf Deutsch zum jeweiligen Produkt im Paket wäre. Ansonsten alles gut und schnell geliefert. Schön ist auch das Bonusprodukt.