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Bewertungen:

999 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.364 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war pünktlich, die Verpackung wie sie sein sollte, die Produkte sind wunderbar und die Preise sind ausgezeichnet. Als ich zum ersten Mal bei Bono einkaufte, sah ich eine Anzeige und sagte, wir sollten ihre Produkte ausprobieren, da es eine Zahlungsoption mit Klarna gibt. Warum? Nein, also das Öl für die Haare ist mehr als perfekt, es riecht toll und verändert das Aussehen und den Glanz der Haare, ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen, und die Vitamine sind genauso gut wie das Nachtkerzenöl, es ist großartig, es Riecht nicht gut, aber ich denke, das liegt an dem guten Öl, aus dem das Produkt hergestellt ist, und es ist gut, dass es im Kühlschrank bleibt, damit es nicht ranzig wird. Ich danke dem gesamten Team für den Service. Leider kann ich nicht von allen bestellten ​

Relevanteste negative Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mehrmals dort bestellt. Beim ersten Mal kam ein Fläschen (flüssiger Süßstoff) gut an. Beim zweiten Mal habe ich für zwei Haushalte zwei Fläschen bestellt. Ohne jeglichen Schutz in einem Karton kamen diese an, und natürlich war eine davon am Deckel beschädigt, sodass man sie nicht nutzen konnte. Bono kontaktiert, dort keine Ersatzlieferung angeboten bekommen, sondern man muss erst retournieren, bis 14 Tage abwarten, und dann kann man etwas erwarten. Möchte man das verkürzen, kann man dort anrufen und mitteilen, ob die Ware angekommen ist, dabei muss man selbst die Versandverfolgung im Auge behalten. Toller Service dachte ich mir. Ware zurückgeschickt und eine Ersatzlieferung gewünscht, dabei habe ich auf großzügigen "5% Rabatt", wenn ich die Flasche behalte, verzichtet. Ware zurückgesendet, nach ca. 10 Tagen wurde mir einfach der Betrag auf Paypal wieder gutgeschrieben. Ich war stinksauer, denn ich wollte eine Ersatzlieferung. Die Ware war dann auch nicht mehr verfügbar, obwohl eine sofortige Ersatzlieferung damals als ich mich meldete, alles geklärt hätte. So nun stand ich da, ohne Ware, mit meinem Geld zwar, durfte auf Wiederbeschaffung warten, und Neupreis war dann auch noch höher als vorher. Da riss der Geduldsfaden durch und ich fragte dort, was das soll, und ob die nicht meinen, wenn mir alles widerfahren ist, dass man mir mit einem Gutschein zumindest für eine zukünftige Bestellung entgegenkommen sollte, wenn schon alles schiefgelaufen ist. Erst dann hat man mir ein Gutschein angeboten, aber nicht als Code, sondern ich sollte mich wieder bei der nächsten Bestellung melden, und dann würden sie nachträglich ein Betrag X abziehen. Habe es so gemacht, ein Betrag X (10% erhalten) und inzwischen 5-6 Fläschen bestellt. Diese kamen wieder ungeschützt an und es war ein Wunder, dass nichts kaputt war. Habe den Eindruck dort kümmert sich anscheinend keiner wie verpackt die Ware das Lager verlässt und Kundeninformationen wie diese sollten eigentlich nützlich sein! Schade einfach!
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Bewertungen für bono.de

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Neueste zuerst
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nach Bezahlung nicht nach 1-2 Werktagen erhalten. Hoffe sie kommt bald!
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09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte die defekt sind ersetzen.
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09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist erst gestern, am 08.01.24 angekommen. Das dauerte zu lange.
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16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung, erster Versuch mit PayPal zu bezahlen funktioniert nicht obwohl angegeben war. Mit Amazon als Bezahl Option nur vom Desktop PC möglich! Bin gespannt wie der Rest verläuft!
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23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung benötigte 3 statt max 2 Tage
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11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat gut geklappt. Jedoch ist die Verpackung der Tabletten unnötiger weise viel zu gross. Eine halb so grosse Dose hätte auch gereicht. Unnötige Verschwendung von Rohstoffen
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24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei Bono bestellt, auch wenn das Produkt etwas teurer war, weil man versprochen hatte, dass die Lieferung in 2 Werktagen ist und ich es vor meinem Urlaub noch haben wollte. Leider hat das nicht geklappt.
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09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte schon eine Woche und meine Bestellung ist immer noch nicht da. Status: Sendung wird zum Weitertransport vorbereitet. Vielleicht sollte man nicht mit DHL versenden. Ich hoffe mein Päckchen kommt noch diesen Monat.
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EM
Eva M.
Mödling
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Unproblematische Bestellung! Leider war die Verpackung der Produkte total beschädigt und teilweise geöffnet. 😖
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31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde ohne mein Wissen an eine DHL Filiale geliefert! Nach der Benachrichtigung hat es 2 Tage gedauert, bis es auch dort war! Sehr ärgerlich!
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28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Ware super okay. Ich fand das mit dem Lock Angebot nicht ganz fair. Es hieß, man bekommt ein Produkt umsonst. Und dann sollte ich aus fünf vorgegebenen Produkten eines auswählen. Eigentlich könnte ich davon gar keins brauchen.
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12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bono wirbt mit einer Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen. Heute ist der 6. Tag nach meiner Bestellung und die Lieferung ist immer noch nicht bei mir angekommen. Ich wohne in Berlin. Der Kundenservice reagiert zwar per Mail am selben Tag- leider ohne die Kritik wirklich anzunehmen.
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06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
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09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Los productos no llegaron con stickers de seguridad o no llegan sellados
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Antwort von bono.de
09.05.2023
Gracias por su comentario. Le pedimos disculpas por la falta de pegatinas y precintos de seguridad en sus productos. Estaremos encantados de solucionarlo. Póngase en contacto con nuestro equipo de atención al cliente en info@bono.de para obtener ayuda y un producto de sustitución. Agradecemos sus comentarios y siempre estamos a su disposición.