backshop24.de- Logo - Bewertungen

backshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2022
aktualisiert am: 31.01.2023
backshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei backshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2022
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für backshop24.de

17.01.2023
Da ich in der Vergangenheit diesen Artikel schon einmal bestellt habe bin ich auch mit der neuen Lieferung sehr zufrieden .Die Verpackung war sehr gut und wurde auch durch DHL geliefert .Die Firma und auch die Angebot kann ich nur empfehlen . Danke und bis bald Heribert Waßer

26.10.2022
Leider ist die Verarbeitung nicht gut. Die Kanten sind ungeschliffen bzw. nicht Level. Ich hoffe die Funktionalität ist dadurch nicht eingeschränkt. Dies habe ich noch nicht ausprobiert.

Bewertungen für backshop24.de

07.10.2022
Bestellung und Abwicklung im Onlineshop war top! Nichts zu bemängeln!
13.10.2022
von Ewa Z.
Super schnell geliefert. Alles perfekt, wie immer ,gerne wieder
10.10.2022
sehr schnelle Lieferung, hervorragend eingepackt.
05.10.2022
Super Auswahl - super schnelle Lieferung
30.10.2022
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
09.10.2022
Schnelle und korrekte Lieferung !!!
06.10.2022
14.10.2022
12.10.2022
02.10.2022
06.04.2022
Ich hatte darum gebeten, meine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden, da ich die Zutaten dringend für eine Torte benötigt habe. 2 Tage nach Bestellung hatte ich meine Sendung bekommen. Pünktlich und perfekt :) Vielen Dank nochmal für euren tollen Service!!!
12.07.2022
von H K.
Toller Online Shop für alle Hobbybäcker. Die Ware ist super, tolles Preis Leistungsverhältnis,die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ach ja und kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, habe mich sehr über die Zugabe, ein Kugelschreiber, gefreut.
24.03.2022
Habe für meine bestellte Lebensmittelfarbe die ausverkauft war eine von einer anderen Firma mitgeschickt bekommen. Andere hätten den Artikel einfach weggelassen. Die Mitarbeiter von "backshop24" denken mit! DANKE
05.03.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung erfolgte alles zur vollsten Zufriedenheit, durch eine übersichtliche Webseite, eine sehr schnelle Übersendung und gute verpackte Ware. Jederzeit zu empfehlen und gerne wieder.