backshop24.de- Logo - Bewertungen

backshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2022
aktualisiert am: 08.02.2023
backshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei backshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2022
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für backshop24.de

17.01.2023

Da ich in der Vergangenheit diesen Artikel schon einmal bestellt habe bin ich auch mit der neuen Lieferung sehr zufrieden .Die Verpackung war sehr gut und wurde auch durch DHL geliefert .Die Firma und auch die Angebot kann ich nur empfehlen . Danke und bis bald Heribert Waßer

26.10.2022
Leider ist die Verarbeitung nicht gut. Die Kanten sind ungeschliffen bzw. nicht Level. Ich hoffe die Funktionalität ist dadurch nicht eingeschränkt. Dies habe ich noch nicht ausprobiert.

Bewertungen für backshop24.de

02.09.2022

Alles lieferbar, Versand ziemlich flott, sicher verpackt (leider für meinen Geschmack etwas viel Plastik, da kann man nachbessern) Ware ist top
25.03.2022

In diesem Shop kaufe ich gern. Es gibt immer wieder tolle Angebote und bei etlichen Produkten sind die Preise recht zivilisiert. Daumen hoch!
02.05.2022

Alles bestens! Zügiger Versand, alle Artikel wie im Shop beschrieben, gute Preise, gute Verpackung. Ich bestelle gerne mal wieder!
02.04.2022
Sehr zuverlässig, alle Artikel einwandfrei, verpackungssparend verpackt und blitzschnell versandt - gerne jederzeit wieder!
09.06.2022

Sehr schnelle Sendung und Lieferung, Qualitaet von Waren ist wirklich TOP! Sehr gut verpackt auch. Immer wieder gerne!
15.02.2022

top ware frue mich, für privat Profiwerkzeug bestellen zu können. war bestimmt nicht das letzte mal.... gerne wieder
09.03.2022

Super Ware schnelle Lieferung Preisleistung ist gut Ware wie beschrieben einfaf Super immer wieder Gerne.
07.06.2022
Die Qualität der Produkte ist top, der Kundenservice total spitze und die Lieferung sehr, sehr schnell!
20.04.2022
Ware kam pünktlich, sehr gut verpackt und hat meine Erwartungen erfüllt. Ich bin sehr zufrieden!
06.10.2022
Vielen Dank für die schnelle Lieferung der Bestellung und für das Geschenk. Ich empfehle!!!
01.04.2022
Sehr schnelle Lieferung; auch bei Problemen sehr nett und freundlich!! Gerne immer wieder!
13.07.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
10.04.2022

Schnelle und umfangreiche Lieferung, gut verpackt und sehr angenehme Abwicklung.
12.04.2022

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Keine Probleme.
11.05.2022
Alles perfekt, schnell und unkompliziert. Werde sicher erneut im Shop kaufen.
30.04.2022

Schnelle Lieferung gute Beratung sehr freundlich. Immer wieder Gute Ware
26.09.2022

Hier bekomme ich die Schokolade, die ich sonst nur im Großhandel bekomme.
06.08.2022
Super Service.ich habe bei Fragen sehr schnell eine Rückantwort bekommen.
16.03.2022
Schnelle und problemlose Lieferung Ware OK den Erwartungen entsprochen
07.10.2022

Bestellung und Abwicklung im Onlineshop war top! Nichts zu bemängeln!