casaio.de/shop- Logo - Bewertungen

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten214 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2018
casaio.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Ich habe eine Wandhalterung für ein iPad bestellt. Leider war meine Bestellung fehlerhaft. Dem Kollegen von Casaio fiel dies auf, kontaktierte mich und so konnte ohne Probleme die richtige Bestellung schnell und unkompliziert auf den Weg gebracht werden. Ich würde mir wünschen mehr solche engagierten Mitarbeiter im Service zu finden. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder ! Ich kann Sie nur weiterempfehlen
LM
Lutz M.

07.08.2023
Ich habe zwar eine Rechnung, Geld ist bereits geflossen, Versand? Wann kommen die Geräte? Weiterer Kontakt? Gute Kommunikation seitens des Lieferanten sieht anders aus.

Bewertungen für casaio.de/shop

22.06.2023
15.06.2023
09.06.2023
29.04.2023
07.08.2023
Antwort von casaio.de/shop
11.08.2023
Guten Tag Herr S., Ihr bestellter Artikel war mit einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen im Shop angegeben. Uns nach 3 Tagen schon eine schlechte Bewertung zu schreiben ist daher nicht gerechtfertigt. Sie haben eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten gleich nach der Bestellung. Die nächste E-Mail wäre dann schon die Versandbestätigung gewesen. Was hat Ihnen gefehlt? Sie hätten gerne jederzeit eine E-Mail schreiben oder anrufen können um den Status der Bestellung zu erfragen. Aufgrund des fehlenden Wareneingangs haben wir am 4. Tag den Hersteller kontaktiert und erfahren, dass die von Ihnen bestellte Ausführung nicht mehr produziert wird. Wir hatten Sie dann diesbezüglich umgehend informiert und den kompletten Kaufpreis zurück erstattet.