ilio- Logo - Bewertungen

ilioBewertungen

zertifiziert seit: 3.11.2020
aktualisiert am: 28.6.2022
ilio ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ilio können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.11.2020
aktualisiert am: 28.6.2022
ilio ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für ilio

Vielen Dank für diesen netten Kontakt – es hat alles problemlos funktioniert, das Geschenk war rechtzeitig da (samt schöner Karte!) und das Halsband und die Leine haben uns in Qualität und Verarbeitung echt vom Hocker gehauen – und „Lucky“ gefällt es auch! :-)

Leider muss man den Versand für die retour selbst bezahlen, ist leider ein Grund für mich nicht mehr dort zu bestellen.

Bewertungen für ilio

Great company to deal with Super products, efficient
Sehr guter Kontakt und Service!
Super schnelle Lieferung und die persönlich geschriebene Karte hat noch ein Tüpfelchen drauf gesetzt. Auf jeden Fall, werden wir hier wieder etwas bestellen. Vielen Dank
Schneller Versand, unsere Hündin liebt ihr neues Bett und ich habe mich sehr über die kleine Nachricht gefreut
Schnelle Lieferung, Retoure zügig bearbeitet und Geld zurück überwiesen.
Sehr schneller Versand und unproblematische Retoure.
Super schnelle Lieferung, ich bin rundum glücklich!
Tolles Produkt, schnelle Lieferung, super Shop!
Sehr freundlicher Kundenservice.
Antwort von ilio
Liebe Kundin, leider ist es uns nicht möglich generell kostenlosen Rückversand anzubieten, da die Preise dafür erheblich teurer sind als die für den Versand. Wir bezahlen als Händler je Retoure 8,90€, egal welche Größe das Paket hat. Da wir ein kleines Familienunternehmen sind und kein großer Konzern, haben wir hier leider keine andere Möglichkeit. Wir hoffen, dass du dafür Verständnis hast :)
Dauerte etwas lange bis die Bestellung ankam
Antwort von ilio
Hallo Anke, vielen Dank für dein Feedback. Leider ist es uns bei den BUDDY. Betten aktuell nicht möglich die Lieferzeit noch weiter zu verbessern, da die Ware der Umwelt zuliebe direkt vom Hersteller an unsere Kunden gesendet wird. Zur Orientierung geben wir den ungefähren Liefertermin immer bei den Produkten an. Liebe Grüße, dein ilio-Team