Vielen Dank für diesen netten Kontakt – es hat alles problemlos funktioniert, das Geschenk war rechtzeitig da (samt schöner Karte!) und das Halsband und die Leine haben uns in Qualität und Verarbeitung echt vom Hocker gehauen – und „Lucky“ gefällt es auch! :-)
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 9 Monaten
Leider muss man den Versand für die retour selbst bezahlen, ist leider ein Grund für mich nicht mehr dort zu bestellen.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für ilio
Filter
SortierungRelevanz
Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen
Great company to deal with Super products, efficient
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen
Sehr guter Kontakt und Service!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Vielen Dank für diesen netten Kontakt – es hat alles problemlos funktioniert, das Geschenk war rechtzeitig da (samt schöner Karte!) und das Halsband und die Leine haben uns in Qualität und Verarbeitung echt vom Hocker gehauen – und „Lucky“ gefällt es auch! :-)
Super schnelle Lieferung und die persönlich geschriebene Karte hat noch ein Tüpfelchen drauf gesetzt.
Auf jeden Fall, werden wir hier wieder etwas bestellen. Vielen Dank
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Schneller Versand, unsere Hündin liebt ihr neues Bett und ich habe mich sehr über die kleine Nachricht gefreut
Leider muss man den Versand für die retour selbst bezahlen, ist leider ein Grund für mich nicht mehr dort zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von ilio
vor 8 Monaten
Liebe Kundin,
leider ist es uns nicht möglich generell kostenlosen Rückversand anzubieten, da die Preise dafür erheblich teurer sind als die für den Versand. Wir bezahlen als Händler je Retoure 8,90€, egal welche Größe das Paket hat. Da wir ein kleines Familienunternehmen sind und kein großer Konzern, haben wir hier leider keine andere Möglichkeit.
Wir hoffen, dass du dafür Verständnis hast :)
Hallo Anke,
vielen Dank für dein Feedback. Leider ist es uns bei den BUDDY. Betten aktuell nicht möglich die Lieferzeit noch weiter zu verbessern, da die Ware der Umwelt zuliebe direkt vom Hersteller an unsere Kunden gesendet wird. Zur Orientierung geben wir den ungefähren Liefertermin immer bei den Produkten an.
Liebe Grüße,
dein ilio-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.