Polstermöbel Fischer Karlsfeld- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer Karlsfeld

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten488 Bewertungen insgesamt

21.09.2023
Wir sind sehr zufrieden ´ Frau Claudia Kralik hat das mit einer guten Laune übertrageń Die uns sehr gefallen hat ‚ ihr Wissen über die Kollektion und die Beratung und die Geduld, das sind ihre Stärken Sehr sehr gut

15.09.2023
Leider ksm der Kauf nicht zustande, da der Verkäufer mit einer Bank zusammenarbeitet, die eine Finanzierung abgelehnt hat, so mussten wir unser Sofa andernorts kaufen.
MH
Monika H.
Unterhaching

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Karlsfeld

03.03.2024
Herr Knorr hat uns super beraten, sich viel Zeit für die Beratung genommen und wir sind glücklich, eine so schöne Ledercouch gefunden zu haben. Die Atmosphäre im Geschäft war sehr angenehm. Wir kommen sicher wieder 😊
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir heißen Sie jederzeit gerne wieder bei uns willkommen. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
21.09.2023
04.10.2023
Vielen Dank für die netten Worte und Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, dass unser Team Sie so begeistert hat und wünschen Ihnen erholsame Stunden auf Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
06.09.2023

Traumhafte Beratung zu Traumcouch

Traumhafte, kompetente und äußerst freundliche Beratung durch Frau Falterer. Gefunden, was ich gesucht habe. Große Mühe bei der Stoffauswahl, bis wir den richtigen gefunden hatten
04.10.2023
29.07.2023

Top Beratung

Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Herr Knorr. Der Berater nahm sich ausgiebig Zeit und verstand unsere Bedürfnisse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder!
02.09.2023

Schlafcouch

Herr Hauner hat sich unser Anliegen angehört, nach Möglichkeiten gesucht und dann ein gutes Angebot gemacht. Toller und netter Verkäufer. Was will man mehr! Bis zum nächsten Mal 👋👍
08.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Michael S.
Vierkirchen

Sehr guter Service

Professionelle, individuelle , kompetente und freundliche Beratung. Herr Knorr und Herr Baumgarten haben sich Zeit für uns genommen. Wir sind glücklich und zufrieden.
20.10.2023
Traumhafter Service und unkompliziert bei Herrn Knorr.
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung so zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
07.08.2023

Alles super

Nette und gute Beratung
27.10.2023
Sehr zuvorkommende, freundliche und kompetente Beratung. Gerne wieder bei Frau Kralik
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie Ihren neuen Lieblingsplatz bei uns gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Berater war sehr freundlich, kompetent, kundenorientiert Vielen Dank
01.08.2023
Sehr gute Beratung. Ein tolles Angebot und schöne Auswahl.
22.07.2023

Alles bestens.

Sehr gute und zuvorkommende Beratung.
05.08.2023
Nette Beratung, toller Service.
02.08.2023

Unterhaching
15.09.2023

Kauf kam nicht zustande

05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung zufrieden waren. Leider können wir die Finanzierungszusagen nicht beeinflussen, es tut uns leid, dass es nicht geklappt hat. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team