Pumpendiscounter.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.8.2009
aktualisiert am: 30.6.2022
Pumpendiscounter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pumpendiscounter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.8.2009
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für Pumpendiscounter.de

Der Service sowie die Logistik sind perfekt. Heute bestellt, morgen geliefert. 1 PlastikTeil (Siebfuss einer Pumpe) war trotz sehr ordentlicher Verpackung gebrochen. Habe ich mit Foto gleich online reklamiert. Binnen einer halben Stunde kam eine Email mit entsprechender Entschuldigung und der Zusage, ein intakter Siebfuss wird umgehend nachgeliefert. War prompt am Folgetag bei mir. Pumpe eingebaut - funktioniert wie sie soll - alles gut. Auch der Preis war voll i.O. Kann diese Firma reinen Gewissens weiterempfehlen.

wel betaald maar ik wacht al een week op de bestelde materialen terwijl ze als direct leverbaar staan. Na mijn rating contact door hun opgezocht dus dat doen ze wel goed. advies voor hun om beter de levertijd te communiceren. goederen zijn goed

Bewertungen für Pumpendiscounter.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen