Pumpendiscounter.de

752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.919 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2009
Pumpendiscounter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

... sehr schnelle Lieferung der bestellten Pumpe; die Pumpe wurde sehr gut verpackt angeliefert. Sie konnte problemlos eingebaut werden und versieht nun seit einigen Wochen zuverlässig ihren Dienst, wie auch das Vorgängermodell, ebenfalls eine KSB-Pumpe. Wenn die neue Pumpe so zuverlässig mehr als zwanzig Jahre - fest eingebaut in einem Schacht, arbeitet, so wie die Vorherige, so wüßte ich nicht, was verbessert werden könnte. Beigefügt sind 2 Fotos: Neue neben alter Pumpe vor dem Einbau und die neue Pumpe nach dem Einbau.

29.06.2023
Wenn man eine neue Pumpe im Jahr 2023 verkauft, so sollte diese auch in diesem Jahr gefertigt worden sein, und nicht im Jahre 2021 und als NEUWARE verkauft. Ansonsten Rücknahme + Rückerstattung reibungslos gelaufen !
EG

ok
👍
14.01.2024

Spitzen Qualität, super Preis

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einer Jung Pumpe gemacht und da ich die Reinigung der Hebeanlage sehr vernachlässigt habe, ist sie nach 17 Jahren kaputt gegangen. Natürlich werde ich versuchen, die Alte als Ersatz noch zu reparieren, sie landet nicht auf dem Müll. Daher habe ich mich wieder für eine Jung Pumpe entschieden, sehr gute Qualität! Service der Lieferung und Verpackung war einwandfrei, ich habe bei Ihnen den besten Preis gefunden. 5 Sterne von mir. Danke sehr
Von der Bestellung über den Preis bis hin zur Lieferung alles Top und Empfehlenswert. Der Ordnung halber muss festgehalten werden das dass Kundenservice nicht benötigt wurde und daher eigentlich auch nicht bewertet werden kann ( da es keine Anhaltspunkte über die Qualität gibt )
FS

Problemlose Retoure

Habe die Pumpe zwar zurück geschickt, da sie nicht die für meine Anwendung richtigen Parameter hatte. Die Rückerstattung des Kaufpreises sowie Ablauf der Retoure ging aber sehr schnell und easy.
29.12.2023
Ein von mir falsch bestelltes Ersatzteil wurde ohne Diskussion umgetauscht und nach Prüfung sofort erstattet. Versand extrem schnell und preislich angemessen. Sehr kompetent und zu empfehlen.
BE
Bernd E.
Spiesen

Das Top Unternehmen Reiga GbR ist…

Das Unternehmen Reiga GbR ist uneingeschränkt zu empfehlen. Die Ware kam bis dato immer schnell und zuverlässig an. Preis/Leistung ist spitze. Vielen Dank.