Pumpendiscounter.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.08.2009
aktualisiert am: 07.12.2022
Pumpendiscounter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pumpendiscounter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.08.2009
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für Pumpendiscounter.de

06.08.2022
von B K.
Immer wieder volle Zufriedenheit! Jedesmal, wenn ich eine Pumpe für meine Kombinationsheizanlage benötige, dann habe ich schnell und zuverlässig die genau passende Pumpe geliefert bekommen. Auch wenn es um eine Ersatzlieferung für eine nicht mehr lieferbare Pumpe ging: gute Beratung und passende Pumpe. Bei einem komplizierten Fall bekam ich eine Pumpe geschickt mit der Option, diese bei Nichtpassen umtauschen zu können. Genau so war es dann auch und ich bekam dann ein anderes Teil geschickt, welches dann passte. Ich werde ganz sicher bei Bedarf meine Pumpen und Zubehör genau dort wieder kaufen!

01.02.2022
Lagerware ist nun plötzlich Bestellware und dauert ...... auf der Webseite ehrlich bleiben und den tatsächlichen Lagerbestand angeben. Wir warten noch immer auf die Ware. Das Geld ist weg und keine Ware hier. Zum Glück über PayPal.

Bewertungen für Pumpendiscounter.de

Pumpe war bruchsicher mit einem zusätzlichen Brett verpackt und wurde pünktlich geliefert.
Top Preise, schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung
Sehr zufriedentstellent.Promte Lieferung.Ist zu empfehlen.
Der Ablauf von Bestellung bis zur Lieferung verlief reibungslos. Auch das finden des Ersatzteils ging recht leicht, wenn man weiß was man braucht. Alles im allem Super.
zuverlässige Lieferung und guter Support
Beste Erledigung schnelle Nachlieferung wegen Fehlbestellung. Schnelle Rückzahlung. Alles bestens gerne wieder.
Problemlose Bearbeitung meiner Bestellung, gute Zahlungsmöglichkeit, schnelle Lieferung. Zufriedenheit mit dem Shop und dem käuflich erworbenen Produkt.
Gute und schnelle Abwicklung, gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung, gutes Produkt und ordentlich verpackt. Preis ok. Hatten vor Jahren schon mal was bestellt und waren sehr zufrieden.
einfache Kaufabwicklung schneller Versand alles super danke