Pumpendiscounter.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.08.2009
aktualisiert am: 09.12.2022
Pumpendiscounter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pumpendiscounter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.08.2009
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Pumpendiscounter.de

06.08.2022
von B K.
Immer wieder volle Zufriedenheit! Jedesmal, wenn ich eine Pumpe für meine Kombinationsheizanlage benötige, dann habe ich schnell und zuverlässig die genau passende Pumpe geliefert bekommen. Auch wenn es um eine Ersatzlieferung für eine nicht mehr lieferbare Pumpe ging: gute Beratung und passende Pumpe. Bei einem komplizierten Fall bekam ich eine Pumpe geschickt mit der Option, diese bei Nichtpassen umtauschen zu können. Genau so war es dann auch und ich bekam dann ein anderes Teil geschickt, welches dann passte. Ich werde ganz sicher bei Bedarf meine Pumpen und Zubehör genau dort wieder kaufen!

01.02.2022
Lagerware ist nun plötzlich Bestellware und dauert ...... auf der Webseite ehrlich bleiben und den tatsächlichen Lagerbestand angeben. Wir warten noch immer auf die Ware. Das Geld ist weg und keine Ware hier. Zum Glück über PayPal.

Bewertungen für Pumpendiscounter.de

27.10.2022
Trotz Abwarten der angegeben Lieferzeit keine Ware erhalten....
Antwort von Pumpendiscounter.de
01.11.2022
Guten Tag, wir weisen vor der Bestellung und in der Auftragsbestätigung bei Bestellung nicht lagernder Artikel ausdrücklich auf abweichende Lieferzeiten hin. Ihr Team vom Pumpendiscounter
01.02.2022
Antwort von Pumpendiscounter.de
02.02.2022
Sie haben am 25.1. nicht lagernde Bestellware bei uns bestellt. Die Artikel waren auch so gekennzeichnet. Da stand nichts von Lagerware. Der Lagerbestand im Shop stimmt !!
14.12.2021