Pumpendiscounter.de

753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.921 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2009
Pumpendiscounter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

... sehr schnelle Lieferung der bestellten Pumpe; die Pumpe wurde sehr gut verpackt angeliefert. Sie konnte problemlos eingebaut werden und versieht nun seit einigen Wochen zuverlässig ihren Dienst, wie auch das Vorgängermodell, ebenfalls eine KSB-Pumpe. Wenn die neue Pumpe so zuverlässig mehr als zwanzig Jahre - fest eingebaut in einem Schacht, arbeitet, so wie die Vorherige, so wüßte ich nicht, was verbessert werden könnte. Beigefügt sind 2 Fotos: Neue neben alter Pumpe vor dem Einbau und die neue Pumpe nach dem Einbau.

29.06.2023
Wenn man eine neue Pumpe im Jahr 2023 verkauft, so sollte diese auch in diesem Jahr gefertigt worden sein, und nicht im Jahre 2021 und als NEUWARE verkauft. Ansonsten Rücknahme + Rückerstattung reibungslos gelaufen !
EG
E. G.
Cham

Bewertungen für Pumpendiscounter.de

Moni B.
Radbruch
Die Pumpe war leider defekt, wurde aber gut rückabgewickelt. Gute Kommunikation und zeitnah. Danke dafür.
Nach mündlicher Absprache super gelaufen.
TR
Theodor R.
Groß Enzersdorf
Alles ok
TK
14.02.2024
Schnelle Lieferung. Der Bestellprozess selber funktioniert leider nicht so gut. Insbesondere wenn abweichnde Lieferadresse zusammen mit PayPal gewählt wird. System nimmt dann ständig falsche Lieferadresse, die aus PayPal.
09.02.2024
Lieferung schnell und gut. Leider kleines Passungproblem um mm. Ware wurde anstandslos zurückgenommen und Geld zurückgebucht. Kann passieren. Trotzdem danke! F.S.
EM
schnelle Lieferung
MF
Matthias F.
CH-Abtwil
Schnelle Lieferung. Alles dabei und wie erwartet.
12.01.2024

Problemlos

Schnelle Reaktion, zügige Lieferung
21.01.2024
schnelle lieferung guter preis
RL
Rudolf L.
Syrgenstein
Alles bis auf Dokumentation gut, scan funkt.nicht.
Hervorzuheben ist die schnelle Lieferung!
17.12.2023
ALLES GUT IMMER WIEDER
Alles super geliefert
HN
Heike N.
Kelsterbach

Gut

Schnelle Lieferung,
09.11.2023

Ware ist sehr gut, gut verpackt, "schnell" geliefert

Ware ist sehr gut, gut verpackt, schnell geliefert. War aber auch ein hochwertigeres Produkt. Leider gibt es keine fünf Sterne, da ich am selben Tag bezahlt hatte und auf eine schnelle Lieferung hoffte und nach 3 oder 4 Tagen eine E-Mail kam, dass die Ware erst versendet wird, wenn bezahlt wird. Der Zeitaufwand für den Nachweis der Zahlung über Starmoney dann zu führen, unter Beachtung von Datenschutz ist dann eher umständlich und ärgerlich. Insbesondere, weil ich die Zahlung genauso veranlasst habe, wie der Lieferant es wünscht. Nur VWZ angeben
AF
Axel F.
Dessau-Roßlau
17.07.2023

Meine Bestellung betraf…Friatherm wassersystem

Meine Bestellung betraf Friathrem.Ersatzteile schwierig ,gibts aber. Angebot ist schon gut ,müsste aber Systemmäßig umfangreicher sein ...wär gut. einzelne Klemmringe verschiedene Größen .Übergänge von Friatherm auf neuee Systeme,für sanierung. oder einzelne Gummiringe ,Rundringe verschiedene Größen usw.
MV
03.04.2023
Ich hatte versehentlich ein Teil zu klein bestellt. Brauchte es eine Nummer größer. Die Retoure musste ich selbst begleichen, statt einen Austausch zu machen. Vielleicht sind sie schon mehrfach bei den Kunden angeeckt. Blöd nur für die Kunden die es gut meinen.
WH
Wilfried H.
San Isideo de Abona
15.08.2023
Die Auskunft per mail war etwas schwierig, aber per Telefon sehr gut. Durrch mail hatte man dann aber auch den richtigen Ansprech Partner