Pumpendiscounter.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.8.2009
aktualisiert am: 26.6.2022
Pumpendiscounter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pumpendiscounter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.8.2009
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für Pumpendiscounter.de

Der Service sowie die Logistik sind perfekt. Heute bestellt, morgen geliefert. 1 PlastikTeil (Siebfuss einer Pumpe) war trotz sehr ordentlicher Verpackung gebrochen. Habe ich mit Foto gleich online reklamiert. Binnen einer halben Stunde kam eine Email mit entsprechender Entschuldigung und der Zusage, ein intakter Siebfuss wird umgehend nachgeliefert. War prompt am Folgetag bei mir. Pumpe eingebaut - funktioniert wie sie soll - alles gut. Auch der Preis war voll i.O. Kann diese Firma reinen Gewissens weiterempfehlen.

wel betaald maar ik wacht al een week op de bestelde materialen terwijl ze als direct leverbaar staan. Na mijn rating contact door hun opgezocht dus dat doen ze wel goed. advies voor hun om beter de levertijd te communiceren. goederen zijn goed

Bewertungen für Pumpendiscounter.de

Sehr gute Erfahrung. Fehlerhafte Pumpe (KSB Ama Drainer) wurde nach 3 Monaten vollständig ersetzt und im Beratungsgespräch mit erfahrenen Kundendienstleuten wurde eine alternative Lösung - ebenfalls KSB -, die zudem preiswert ist, angeboten. Ist inzwischen verbaut, macht bereits vom Aufbau her einen besseren Eindruck, und wird hoffentlich halten. 5 Sterne
Ich kaufe seit mehr als 10 Jahren bei diesem Anbieter. Immer schnelle Lieferung. Einmal hatte ich einen Garantiefall. Sofortige Lieferung eines Ersatzgerätes mit später Rücksendung des defekten Zählers. Firma kann ich nur empfehlen.
schnell geliefert, alles ok Einziger Minuspunkt ist die Unsitte (auch vieler anderer Shops) Vorkasse zu verlangen. Wenn trustedshops nicht angeboten würde, hätte ich nicht bestellt.
Lieferzeit ist wie im Bestellvorgang angegeben, die Ware ist ordentlich verpackt und in einer sehr guten Qualität. Info werden der Bestellung bis zur Lieferung sind gut.
Die schnelle Lieferung hat mich besonders überrascht. Das Ausdehnungsgefäß und der Preis sind gut. Mit freundlichen Grüßen
Prompte Lieferung; auch Reklamation wegen fehlender Montageteile in der Originalverpackung wurde sofort erledigt
Gestern
Große Auswahl an Produkten und günstige Preise ,schneller und problemloser Bestell- und Lieferprozeß.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ware wie beschrieben. Lieferzeit im angegebenen Zeitraum.
Alles perfekt. Rückfragen wurden gerne und kompetent beantwortet. Hier bestelle ich gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung, nur 2 Tage nach der Bestellung. Günstig, schnell. Jederzeit wieder.
Schneller und Billiger, als beim Bauhaus um die Ecke, Originalverpackt, wie beschrieben
Superschnelle Lieferung. Eingebaut, angeschaltet, läuft einwandfrei. Was will man mehr?
Schnelle Rückmeldung auf e-Mailanfrage. Kompetente Beratung, gerne wieder.
Schnelle Lieferung, klasse Ware und das bei einem sehr guten Preis. Top!
Super schnelle Lieferung innerhalb von 2Tagen geliefert, gerne wieder
Tolle Preise, toller Service, schneller Versand, gute Kommunikation.
rasche Lieferung immer gute Produktbeschreibung auf der Webseite
Sehr schnelle Lieferung. Super verpackt. Alles gut. Danke.
wie immer, korrekte und schnelle Abwicklung, gerne wieder
Schnelle Lieferung und guter Support bei einem Problem