vehikit.deBewertungen

: 876Sehr gut

4,62

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 05.11.2018
aktualisiert am: 06.02.2023
vehikit.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei vehikit.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 05.11.2018
aktualisiert am: 06.02.2023
vehikit.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei vehikit.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für vehikit.de

301 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

876 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


19.02.2022
Einfache montage. Hab schon 3 angebracht. Es kam schnell an. Sieht sauber aus. Kann man sich Nicht beschweren. Nur die Schrauben trotzt gros und klein waren für meinen Vito etwas zu lang. Hab überall doppelt unterlegscheiben drunter schon war es Fest. Zufrieden!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


28.04.2022
Guten Tag Ich habe für mein Mercedes Sprinter die Kunstleder Bezüge bestellt, Fahrersitz ginn mit Überziehen,aber für die Sitzbank der Rückenlehnenbezug passte gar nicht,mir sind die Nähte aufgerissen beim überziehen, der Reißverschluss unten ist auch gerissen.Ich habe zum Schluss alles selber vernäht.Optisch sehen die Bezüge sehr gut aus-aber viel zu eng vernäht.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für vehikit.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
01.03.2022
Bewertung melden
Antwort von vehikit.de
02.03.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Ankauf. Herzliche Grüsse Ihr VehiKit Team
 Verifizierte Bewertung
24.02.2022
Bewertung melden
Antwort von vehikit.de
28.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Ankauf. Herzliche Grüsse Ihr VehiKit Team
 Verifizierte Bewertung
28.04.2022
Guten Tag Ich habe für mein Mercedes Sprinter die Kunstleder Bezüge bestellt, Fahrersitz ginn mit Überziehen,aber für die Sitzbank der Rückenlehnenbezug passte gar nicht,mir sind die Nähte aufgerissen beim überziehen, der Reißverschluss unten ist auch gerissen.Ich habe zum Schluss alles selber vernäht.Optisch sehen die Bezüge sehr gut aus-aber viel zu eng vernäht.
Bewertung melden
Antwort von vehikit.de
06.05.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung und das nette Telefonat von heute. Wie besprochen, bekommen wir deutliche Bilder von der Situation wie sie jetzt ist damit wir eine passende Lösung finden. Es liegt uns sehr am Herzen, Sie als Kunden zufrieden zu stellen und arbeiten täglich an unserer Kundenzufriedenheit. Wir hoffen Ihnen mit einer passenden Lösung entgegen zu kommen und wünschen Ihnen viel Spaß mit den Sitzbezügen. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
 Verifizierte Bewertung
17.09.2022
Angebot erkundet, Rabattaktion war offerriert. Tage später bestellt. Keinen Rabatt mehr, auch auf Nachfrage, mehr bekommen. Ware einige Tage später erhalten. Dann steht nächste Rabattaktion wieder im Netz.
Bewertung melden
Antwort von vehikit.de
23.09.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Das von Ihnen bestellte Produkt war bis zum 15. August in der Tat im Angebot und vom 12. bis zum 19. September hatten wir unsere Sommerenderabattaktion. An Ihrem Bestelldatum (8. September) lief keine Rabattaktion, weshalb für Ihre Bestellung in der Tat keine Ermäßigung vergeben wurde. Wenn Sie unsere Rabattaktionen in Zukunft nicht mehr verpassen möchten, dann können Sie sich am Besten über unsere Homepage für unseren Newsletter anmelden. Sollten Sie bezüglich unserer Ermäßigungen noch Fragen haben, dann sind wir gerne für Sie da! Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
 Verifizierte Bewertung
19.05.2022
Leider hat der boden nicht genau gepasst. Als ich danach gefragt habe, wurde mir gesagt, es wäre gar kein lkw und ich hätte(obwohl bei bestellung nicht nachgefragt) die zulassung mitschicken sollen...
Bewertung melden
Antwort von vehikit.de
18.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der bestellte Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Leider können wir, wie bereits ausführlich besprochen, für dieses Modell/Fahrzeug keine passenden Artikel liefern. Wir arbeiten gerade an einer Lösung, wie wir diese Informationen deutlicher auf unserer Website verarbeiten können, damit unsere Kunden besser erkennen können, ob ein gewählter Artikel auch zu dem jeweiligen Fahrzeug passt. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüsse Ihr Vehikit Team
 Verifizierte Bewertung
24.02.2022
Habe die Ware nicht erhalten bisher. Soll laut einer Mail mit einer Woche Verspätung kommen. Brauche den Artikel eigentlich dann nicht mehr. Weil ich dann schon im Urlaub bin.
Bewertung melden
Antwort von vehikit.de
02.03.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns wirklich sehr Leid, dass Ihre Bestellung verspätet geliefert wurde. Der Artikel wurde direkt vom Hersteller (Frankreich) verschickt. Leider haben wir nicht immer Einfluss auf die Lieferzeit wenn der Artikel einmal unterwegs ist. Auch wir sind da abhängig von Speditionen und Lieferanten. Wir wissen, aber dass alle Parteien ihr Bestes geben um Bestellungen schnellstmöglich beim Kunden zu liefern und wir haben erfahren, dass Ihre Bestellung mittlerweile geliefert wurde. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Produkt. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
 Verifizierte Bewertung
12.07.2022
 
Spedition stand einfach vor der Tür ohne Ankündigung, es war da natürlich niemand zu Hause. Kontaktaufnahme via eMail mit Support Fehlanzeige.
Bewertung melden
Antwort von vehikit.de
25.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass die Spedition ohne Kontaktaufnahme bei Ihnen vor der Tür stand. Wir haben aufgrund Ihrer E-Mail direkt Kontakt zu dem Spediteur aufgenommen um einen neuen Zustellversuch einleiten zu lassen und mittlerweile festgestellt, dass die Bestellung erfolgreich zugestellt wurde. Wir hoffen, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind und wir den Fall nach Ihrer Zufriedenheit gelöst haben. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
 Verifizierte Bewertung
29.06.2022
Sie sollten die Ware besser verpacken, damit die Sendung heile ankommt. Die Lieferung habe ich nicht angenommen.
Bewertung melden
Antwort von vehikit.de
01.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung und das nette Telefonat von heute. Wie besprochen werden wir Ihnen die Artikel neu zuschicken. Für die Zukunft werden wir unser Bestes tun, die Waren noch besser vor Transportschäden zu schützen. Wir hoffen, daß Sie bald Ihre Bestellung in einem einwandfreien Zustand erhalten werden. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
 Verifizierte Bewertung
23.09.2022
Artikel ha nicht gepasst bis heute wurde der Betrag nicht zurück Überwiesen mangelhafter Service nie Wieder
Bewertung melden
Antwort von vehikit.de
04.10.2022
Lieber Kunde, Vielen Dank für das heutige Telefonat. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen gerecht geworden ist. Hoffentlich konnten wir Ihnen mit unserer angebotenen Lösung weiterhelfen. Wir arbeiten daran wie wir Informationen bezüglich dieses Produkts deutlicher auf unserer Website verarbeiten können, damit unsere Kunden besser erkennen können, ob ein gewählter Artikel auch zu dem jeweiligen Fahrzeug passt. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
 Verifizierte Bewertung
16.05.2022
Trennwand mit Scheibe reflektiert total den Vorderraum, dadurch kann man sehr schlecht nach hinten schauen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.08.2022
Hallo, die Verkleidung steile müsste ichnoch zuschneiden. Hätte I h bei dem Preis nicht mit gerechnet
Bewertung melden
Antwort von vehikit.de
22.08.2022
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass die Passform Ihren Erwartungen nicht entsprach. Gerne bieten wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung an. Würden Sie uns dafür bitte per E-Mail ein Bild Ihres Fahrzeugscheins und ein Bild der empfangenen Verkleidung zukommen lassen? Anhand dieser Daten können wir nachvollziehen, ob die korrekte Verkleidung für Ihr Fahrzeug bestellt wurde, und Ihnen evtl. eine für Ihr Fahrzeug besser geeignete Verkleidung empfehlen. Vielen Dank im Voraus. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
 Verifizierte Bewertung
13.03.2022
Extrem lange Wartezeit. Doppelt so lange, wie bei Bestellungen angegeben.
Bewertung melden
Antwort von vehikit.de
14.03.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung und das nette Telefonat von heute morgen. Wir haben vollstes Verständnis für Ihren Standpunkt und haben die Lieferzeit sofort auf unserer Website verändert. Wie besprochen werden wir schnellstmöglich den alternativen Artikel liefern und hoffen daß Sie mit dieser Lösung zufrieden sind. Für weitere Fragen, stehen wir Ihnen sehr gerne auch telefonisch zur Verfügung. Herzliche Grüsse Ihr Vehikit Team
 Verifizierte Bewertung
18.04.2022
Sendungsverfolgung nicht möglich und Ware noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von vehikit.de
22.04.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir haben von der Spedition erfahren, daß Ihre Bestellung mittlerweile geliefert wurde. Wir und auch unsere Zulieferer geben täglich ihr Bestes um alle Bestellung schnellstmöglich zu liefern. Es tut uns Leid, daß es bei Ihnen einige Tage länger gedauert hat, hoffen aber trotzdem auf Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Stückkosten und Montageanleitung mitsenden
Bewertung melden
Antwort von vehikit.de
25.08.2022
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Könnten Sie uns per E-Mail (info@vehikit.de) Bescheid geben, welche Teile genau fehlen? Dann können wir den Lieferanten kontaktieren, um Ihnen diese nachzuschicken. Im Voraus vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
 Verifizierte Bewertung
08.06.2022
Obere Seitenverkleidungen passen nicht
Bewertung melden
Antwort von vehikit.de
10.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung und das nette Telefonat von heute Morgen. Wir bedauern sehr daß der gelieferte Artikel nicht 100% passend ist. Wie besprochen werden Sie uns die Bilder dazu per Mail zukommen lassen, damit wir zusammen eine passende Lösung finden. Bis dahin verbleiben wir, mit herzlichen Grüßen Ihr Vehikit Team
 Verifizierte Bewertung
17.07.2022
Passt nicht so perfekt
Bewertung melden
Antwort von vehikit.de
29.07.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass die von Ihnen bestellte Seitenwandverkleidung nicht so perfekt zu Ihrem Fahrzeug passt. Vermutlich haben Sie das falsche Produkt ausgewählt, oder die Konfiguration inkorrekt eingegeben. Könnten Sie uns bitte ein Bild Ihres Fahrzeugscheins zuschicken (mit den Abmessungen sichtbar), damit wir für Sie schauen können, welche Seitenwandverkleidung für Ihr Fahrzeug passend ist? Die nicht passende Seitenwandverkleidung können Sie selbstverständlich an uns zurückschicken, so lange diese noch unbeschädigt ist und wieder original verpackt wird. Im Voraus vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
 Verifizierte Bewertung
25.09.2022
Qualitativ naja
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.04.2022
Bewertung melden
Antwort von vehikit.de
02.05.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr wenn wir zufriedene Kunden haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Ankauf. Für Fragen rufen Sie uns gerne an. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
 Verifizierte Bewertung
05.04.2022
Bewertung melden
Antwort von vehikit.de
11.04.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir hoffen, daß alle Schwierigkeiten mittlerweile gelöst sind und Sie die fehlenden Teile erhalten haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Artikel. Für weitere Fragen melden Sie sich gerne bei uns. Wir helfen Ihnen gerne. Herzliche Grüsse Ihr Vehikit Team
 Verifizierte Bewertung
13.03.2022
Bewertung melden