vehikit.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2018
aktualisiert am: 10.12.2022
vehikit.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vehikit.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2018
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für vehikit.de

19.02.2022
Einfache montage. Hab schon 3 angebracht. Es kam schnell an. Sieht sauber aus. Kann man sich Nicht beschweren. Nur die Schrauben trotzt gros und klein waren für meinen Vito etwas zu lang. Hab überall doppelt unterlegscheiben drunter schon war es Fest. Zufrieden!

28.04.2022
Guten Tag Ich habe für mein Mercedes Sprinter die Kunstleder Bezüge bestellt, Fahrersitz ginn mit Überziehen,aber für die Sitzbank der Rückenlehnenbezug passte gar nicht,mir sind die Nähte aufgerissen beim überziehen, der Reißverschluss unten ist auch gerissen.Ich habe zum Schluss alles selber vernäht.Optisch sehen die Bezüge sehr gut aus-aber viel zu eng vernäht.

Bewertungen für vehikit.de

17.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, alles wid beschrieben geliefert. Top Service.
23.09.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass Ihnen die zügige Lieferung und unser guter Service so gefallen haben. Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft wieder bei uns im Shop. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
28.09.2022
Ware genau wie beschrieben, super Kommunikation und Lieferung.
07.10.2022
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und Sie mit unserer Ware und unserem Service zufrieden sind. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wann immer Sie Fragen haben. Alles Gute & Viele Grüße, Ihr VehiKit-Team
28.09.2022
Problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung.
07.10.2022
Hallo liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass Sie mit unseren Produkten und Service so zufrieden sind. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
26.09.2022
super Preis-Leistungsverhältnis
07.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Spitzenbewertung! Wir versuchen immer unseren Kunden bestmögliche Angebote zu unterbreiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Vehikit Team
super schnelle Lieferung. Danke
23.09.2022
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der zügigen Lieferung so zufrieden sind. :) Gerne sind wir in Zukunft wieder für Sie da! Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
20.09.2022
Gesamte Abwicklung vorbildlich
23.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Super, dass Ihnen unser Shop und Service so gefallen. :) Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung! Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
05.10.2022
07.10.2022
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen und eine Bewertung hinterlassen haben. Sie können uns jederzeit kontaktieren, wann immer Sie Fragen oder Anmerkungen zu unseren Produkten bzw. unserer Webseite haben. Alles Gute & Viele Grüße, Ihr VehiKit-Team
07.10.2022
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine so hohe Bewertung hinterlassen haben. Sie können uns jederzeit kontaktieren, wann immer Sie Fragen oder Anmerkungen haben. Viele Grüße, Ihr VehiKit-Team
26.09.2022
07.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Webshop so zufrieden sind. :) Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft wieder als Kunden bei uns im Shop. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
23.09.2022
Lieber Kunde, super vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
23.09.2022
Lieber Kunde, ganz herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft wieder bei uns im Shop. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
22.09.2022
23.09.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die super Bewertung! Es ist uns eine Freude, dass Sie mit unserem Webshop so zufrieden sind. :) Gerne sind wir bei Bedarf wieder für Sie da. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
21.09.2022
23.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unser Shop so gefällt. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
15.09.2022
16.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! :) Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
13.09.2022
Guten Tag lieber Kunde, super vielen Dank für Ihre Topbewertung! Gerne sind wir wieder für Sie da. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
12.09.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass Sie mit unserem Shop so zufrieden sind. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
17.09.2022
Angebot erkundet, Rabattaktion war offerriert. Tage später bestellt. Keinen Rabatt mehr, auch auf Nachfrage, mehr bekommen. Ware einige Tage später erhalten. Dann steht nächste Rabattaktion wieder im Netz.
23.09.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Das von Ihnen bestellte Produkt war bis zum 15. August in der Tat im Angebot und vom 12. bis zum 19. September hatten wir unsere Sommerenderabattaktion. An Ihrem Bestelldatum (8. September) lief keine Rabattaktion, weshalb für Ihre Bestellung in der Tat keine Ermäßigung vergeben wurde. Wenn Sie unsere Rabattaktionen in Zukunft nicht mehr verpassen möchten, dann können Sie sich am Besten über unsere Homepage für unseren Newsletter anmelden. Sollten Sie bezüglich unserer Ermäßigungen noch Fragen haben, dann sind wir gerne für Sie da! Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
23.09.2022
Artikel ha nicht gepasst bis heute wurde der Betrag nicht zurück Überwiesen mangelhafter Service nie Wieder
04.10.2022
Lieber Kunde, Vielen Dank für das heutige Telefonat. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen gerecht geworden ist. Hoffentlich konnten wir Ihnen mit unserer angebotenen Lösung weiterhelfen. Wir arbeiten daran wie wir Informationen bezüglich dieses Produkts deutlicher auf unserer Website verarbeiten können, damit unsere Kunden besser erkennen können, ob ein gewählter Artikel auch zu dem jeweiligen Fahrzeug passt. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
25.09.2022
Qualitativ naja
08.09.2022
Qualitativ sehr hochwertige Produkte einfacher Bestellshop und netter Kundenservice
08.09.2022
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir haben uns ebenfalls über den angenehmen Kontakt zu Ihnen gefreut. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team