vehikit.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2018
aktualisiert am: 10.12.2022
vehikit.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vehikit.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2018
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für vehikit.de

19.02.2022
Einfache montage. Hab schon 3 angebracht. Es kam schnell an. Sieht sauber aus. Kann man sich Nicht beschweren. Nur die Schrauben trotzt gros und klein waren für meinen Vito etwas zu lang. Hab überall doppelt unterlegscheiben drunter schon war es Fest. Zufrieden!

28.04.2022
Guten Tag Ich habe für mein Mercedes Sprinter die Kunstleder Bezüge bestellt, Fahrersitz ginn mit Überziehen,aber für die Sitzbank der Rückenlehnenbezug passte gar nicht,mir sind die Nähte aufgerissen beim überziehen, der Reißverschluss unten ist auch gerissen.Ich habe zum Schluss alles selber vernäht.Optisch sehen die Bezüge sehr gut aus-aber viel zu eng vernäht.

Bewertungen für vehikit.de

19.08.2022
Reibungslose Bestellung, Bezahlung und Lieferung! Montage auch kein Problem!
22.08.2022
Guten Tag lieber Kunde, super, dass Sie uns so ausgezeichnet bewerten! Wir freuen uns darüber, dass Ihnen unser Service und die einfache Montage des Produkts so gefallen haben. Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft wieder bei uns im Shop. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
31.08.2022
Top Qualität und pass Genauigkeit !! Zuverlässige und schnelle Lieferung
01.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der ausgezeichneten Qualität, Passgenauigkeit der Ware und der guten Lieferung so zufrieden sind. :) Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft wieder bei uns im Shop! Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
21.08.2022
Die Bezüge weisen eine hohe Qualität auf und passen perfekt!!!
22.08.2022
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass Sie mit der augezeichnenten Qualität unserer Sitzbezüge so zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder als Kundin bei uns im Shop. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
21.08.2022
Schnelle Lieferung, kompetente Beratung am Telefon
22.08.2022
Lieber Kunde, herzlich lieben Dank für Ihre super tolle Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die schnelle Lieferung und unser guter telefonischer Service so gefallen haben. :) Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft jederzeit zur Verfügung! Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
29.08.2022
Alles im grünen Bereich, weiter so
29.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unser Shop so gefällt. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
08.09.2022
Qualität
08.09.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
11.08.2022
Alles Top
22.08.2022
Lieber Kunde, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
Alles ok
29.08.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung und begrüßen Sie in Zukunft gerne wieder bei uns im Shop. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
09.09.2022
09.09.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unser Webshop so gefällt. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
05.09.2022
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Webshop und dem gekauften Produkt so zufrieden sind. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
04.09.2022
05.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Webshop so zufrieden sind. :) Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft wieder als Kunden bei uns im Shop. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
27.08.2022
29.08.2022
Hallo lieber Kunde, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre super Bewertung und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung! Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
26.08.2022
29.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft wieder bei uns im Shop. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
22.08.2022
Liebe/r Kunde/in, danke für Ihre sehr positive Bewertung. Wir begrüßen Sie jederzeit gerne wieder bei uns im Shop! Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
20.08.2022
22.08.2022
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden sind. Gerne wieder. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
18.08.2022
22.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass Ihnen unser Webshop so gefallen hat. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
18.08.2022
22.08.2022
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns so zufrieden sind. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
16.08.2022
22.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Webshop. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
24.08.2022
Stückkosten und Montageanleitung mitsenden
25.08.2022
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Könnten Sie uns per E-Mail (info@vehikit.de) Bescheid geben, welche Teile genau fehlen? Dann können wir den Lieferanten kontaktieren, um Ihnen diese nachzuschicken. Im Voraus vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
19.02.2022
21.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Ankauf. Herzliche Grüsse Ihr VehiKit Team