Vehikit Deutschland- Logo - Bewertungen

Vehikit Deutschland

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.075 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2018
Vehikit Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Lieferung schnell,soweit o.k. Abstand zwischen den Trägern 1,4m.In meinem Job zu wenig.Meine Rohre sind 5 bis 6 Meter lang. Es gibt nichts über Fahrerhaus. Is Scheiße.

19.07.2023
Ich hatte im Vorfeld der Bestellung mit der Übermittlung des KFZ Scheins versucht jedes Risiko einer Fehllieferung auszuschließen. Die gelieferte Bodenplatte hat trotzdem nicht in mein Fahrzeug gepasst. Der Kundenservice hat sich zwar sehr zeitnah um das Problem gekümmert, mir aber letztendlich gesagt dass die Verantwortung bei mir liegt (da ich die Bestellung aufgeben habe). Mir wurde auch mitgeteilt, dass mein 5 Jahre altes Fahrzeug eigentlich von 2001 wäre und deswegen die Bodenplatte nicht passen würde...

Bewertungen für Vehikit Deutschland

10.09.2023
11.09.2023
Lieber Kunde, super, dass Sie unseren Shop schätzen! :) Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Spaß mit Ihrer Bestellung wünscht Ihnen Ihr Vehikit Team
UV
Ulrich V.
Detmold
09.09.2023
11.09.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre positive Bewertung und viel Spaß mit Ihrer Bestellung! Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
06.09.2023
07.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und viel Spaß mit Ihrer Bestellung! Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
06.09.2023
07.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns über Zufriedenheit mit unserem Webshop. :) Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
05.09.2023
05.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Shop so zufrieden sind. :) Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
04.09.2023
04.09.2023
26.08.2023
28.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
30.07.2023
31.07.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung, super, dass Sie so zufrieden sind. :) Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
22.07.2023
24.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserem Shop und sind bei Bedarf gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
19.07.2023
20.07.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre schätzende Bewertung! Super, dass Sie mit unserem Shop so zufrieden sind. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Shop so zufrieden sind. :) Bei Bedarf begrüßen wir Sie gerne wieder als Kunden bei uns im Shop. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
HF
HP F.
Bous
15.07.2023
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserem Shop und der Ware und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
14.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre schätzende Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unser Shop und die Ware so gefallen. :) Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Bestellung. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
14.07.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Shop und der Ware so zufrieden sind. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
13.07.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Shop und Produkten so zufrieden sind. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
13.07.2023
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
11.07.2023
12.07.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr positives Feedback! Viel Spaß mit Ihrer Bestellung wünscht Ihnen Ihr VehiKit Team
10.07.2023
12.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserem Shop und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
03.07.2023
03.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und sind bei Bedarf gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team