Vehikit Deutschland- Logo - Bewertungen

Vehikit Deutschland

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.076 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2018
Vehikit Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Lieferung schnell,soweit o.k. Abstand zwischen den Trägern 1,4m.In meinem Job zu wenig.Meine Rohre sind 5 bis 6 Meter lang. Es gibt nichts über Fahrerhaus. Is Scheiße.

19.07.2023
Ich hatte im Vorfeld der Bestellung mit der Übermittlung des KFZ Scheins versucht jedes Risiko einer Fehllieferung auszuschließen. Die gelieferte Bodenplatte hat trotzdem nicht in mein Fahrzeug gepasst. Der Kundenservice hat sich zwar sehr zeitnah um das Problem gekümmert, mir aber letztendlich gesagt dass die Verantwortung bei mir liegt (da ich die Bestellung aufgeben habe). Mir wurde auch mitgeteilt, dass mein 5 Jahre altes Fahrzeug eigentlich von 2001 wäre und deswegen die Bodenplatte nicht passen würde...

Bewertungen für Vehikit Deutschland

MF
Michael F.
Holzgerlingen
12.10.2023
Super passgenau, sämtliche Befestigungsmittel sind ebenfalls dabei
13.10.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem bestellten Artikel so zufrieden sind. :) Bei Bedarf begrüßen wir Sie gerne wieder als Kunden bei uns im Shop. Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen Ihr Vehikit Team
11.10.2023

Ich bin nicht zufrieden..., die Produkte sind nicht sehr gut und die Lieferung ist eine KATASTROPHE...!!!

13.10.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Nachricht. Könnten Sie uns bitte erläutern, warum Sie mit den Produkten nicht zufrieden sind? Bezüglich der Lieferung haben wir (nachdem wir eine Verzögerung festgestellt hatten) die Lieferung mit Express an Sie liefern lassen. Obwohl ein Liefertermin mit Ihnen ausgemacht wurde, war zu dem Zeitpunkt weder jemand anwesend, noch wurde (wie telefonisch mit Ihnen besprochen) eine Abstellgenehmigung für die Spedition gegeben. Daher blieb dem Spediteur nichts anderes übrig, als die Ware wieder mitzunehmen. Danach haben wir für Sie eine Ausnahme gemacht und für Sie mit der Spedition vereinbart, dass Sie die Ware selbst beim Zustelllager der Spedition abholen konnten. Wir freuen uns darüber, dass die ware so doch noch rechtzeitig in Ihren Besitz gelangt ist. :) Sollte es noch Fragen zu den Produkten geben, dann sind wir jederzeit gerne für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
11.10.2023
Super danke
13.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre schätzende Bewertung! :) Viel Spaß mit Ihrer Bestellung wünscht Ihnen Ihr Vehikit Team
FR
Einfach, übersichtlich, schnell
09.10.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem Bestellprozess und dem zügigen Versand so zufrieden sind. :) Viel Spaß mit Ihrer Bestellung wünscht Ihnen Ihr Vehikit Team
MH
M. H.
Wiesbaden
08.10.2023
09.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserem Shop und sind bei Bedarf gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
04.10.2023
05.10.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Viel Spaß mit Ihrer Bestellung wünscht Ihnen Ihr Vehikit Team
03.10.2023
04.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Shop so zufrieden sind und begrüßen Sie in Zukunft gerne wieder als Kunden in unserem Webshop. :) Viel Spaß mit Ihrer Bestellung! Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
30.09.2023

Einfache Lösung zur optischen Aufwertung des Laderaums.

Die Teile kamen schnell und die Lieferung war komplett. Wenn man den Dreh raus hat, ist die Montage einfach und der Laderaum sieht deutlich besser aus. Allerdings gibt es kleine Ungenauigkeiten bei der Passform einzelner Teile, deshalb keine 5 Sterne.
02.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie mit der Bestellung durchaus zufrieden sind. Gerne geben wir Ihr Feedback bezüglich der Passgenauigkeit dem Hersteller weiter. Könnten Sie uns dafür noch ein paar Detailbilder zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team

Sehr gute tel. Service-Begleitung

Der tel. Service!
02.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Lob haben wir der zuständigen Mitarbeiterin weitergegeben. :) Viel Spaß mit Ihrer Bestellung wünscht Ihnen Ihr Vehikit Team

Tip Top

einfach, unkompliziert und schnelle Lieferung
02.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserem Shop und sind bei Bedarf gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
28.09.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
PR
Paul R.
Grünwald
Fahrzeugboden passt perfekt. Schnelle Lieferung. Alles Bestens
28.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung. :) Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit der Bodenplatte und der zügigen Lieferung. Viele tolle Fahrten wünscht Ihnen Ihr Vehikit Team
26.09.2023
26.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung wünscht Ihnen Ihr Vehikit Team
25.09.2023

Lieferung

bisher 2x verkehrte Sitzbezüge geliefert. mal sehen , ob es beim 3. mal klappt
28.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Erläuterung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie bereits 2x eine falsche Lieferung bekommen haben. Der Artikel war mit dem falschen Barcode verknüpft weshalb das Problem entstanden war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
24.09.2023
25.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
22.09.2023

Alles top… immer

Alles top… immer wieder
22.09.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir begrüßen Sie ebenfalls gerne wieder bei uns im Shop. :) Ein schönes Wochenende und Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
19.09.2023
Schnelle und nette Abwicklung
21.09.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre schätzende Bewertung! Super, dass Sie mit unserem Shop so zufrieden sind. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
18.09.2023
Top Qualität sehr zufrieden.
21.09.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Super, dass Sie mit der Qualität des Artikels so zufrieden sind. :) Bei Bedarf sind wir in Zukunft gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
17.09.2023
Pünktlich und schnell geliefert
14.09.2023
Scönes Design.
21.09.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung, super, dass Sie so zufrieden sind. :) Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team